Seite 484 von 866 ErsteErste ... 384434474482483484485486494534584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.840 von 8659
  1. #4831
    Discopumper/in Avatar von Stony78
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    102
    Mich nervt, dass es nun (mit steigenden Temperaturen) immer voller in meinem ohnehin schon ziemliche vollen Studio wird. Wenn dann Leute wie ich die ernsthaft trainieren wollen in den Freihantelbereich kommen der von lauch-ähnlichen Wesen bevölkert wird die allesamt nur Bizepscurls machen und ich wiedermal stundenlang auf eine freie Bank warten muss, dann ist das Maß voll bei mir.

    Dieses Bizeps-Curl "Syndrom" fällt mir in letzter Zeit zunehmend auf. Bei uns trainieren zu 99% Standardtypen zwischen 18 und 30. Fast jeder von denen kommt zu allererst in den Freihantelbereich, schnappt sich zwei 10 oder 12.5kg KH und fängt mal an zu curlen. Natürlich ganz viele Sätze, und im Anschluss dann gleich das Rack belegen und dort mit der LH weitercurlen

    Ich werd mich wohl Ende des Monats im Topgym hier in Wien einschreiben. Da werd ich mir zwar unter all den Wettkampfbodybuildern etwas schmächtig vorkommen, dafür kann ich mein Training vernünftig durchziehen.


    edit: und natürlich hasse ich Leute die ihren Dreck (leere Flaschen, Abfälle...) einfach liegen lassen, die Duschen oder Waschbecken versauen (zB ihren Schoko-Shake dezent über den halben Spiegel verteilen und so belassen) oder Leute die Gewichte nicht zurückräumen bzw. falsch zurückräumen (20kg Scheibe dorthin wo die 5kg Scheiben hängen...), oder man die zweite KH eine halbe Stunde lang suchen muss, weil sie ganz woanders liegt.

  2. #4832
    Eisenbeißer/in Avatar von Pdad
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von Stony78
    oder man die zweite KH eine halbe Stunde lang suchen muss, weil sie ganz woanders liegt.
    standart.
    ich kapier nich, das man die hanteln nich einfach wieder in zwei nebeneinander freie ablagen legen kann.

  3. #4833
    Discopumper/in Avatar von Stony78
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Pdad
    standart.
    ich kapier nich, das man die hanteln nich einfach wieder in zwei nebeneinander freie ablagen legen kann.
    Es ist beginnt immer so, dass sich ein "Experte" eine KH schnappt um damit eine Übung zu machen. Die legt er dann aus Faulheit oder purer Dummheit irgendwo ab, nur nicht dort wo sie hingehört. Und damit nimmt das Unheil seinen Lauf, denn jeder weitere legt seine Hantel dann auch ungeordnet ab (in die entstandenen Lücken etwa), und am Ende des Tages hat man ein "KH Memory Spiel" .

  4. #4834
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Stony78
    gleich das Rack belegen und dort mit der LH weitercurlen
    Wir schicken die Leute die am Rack curlen einfach weg, sobald jemand was vernünftiges am Rack machen will.

    Wenn sie meckern wird die LH geklaut und fertig.

    Und das obwohl ich in ner Studio-Kette trainiere, aber beim Rack hörts dann irgendwann auf.

  5. #4835
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Mich Nervt wenn man immer blöd angeklotzt wird nur weil man sich mal wirklich verausgabt und anstrengt.

    und...

    sogenannte Alibipumper die 2h rumstehen und labbern und dann meinen sie waren 2h im Training
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

  6. #4836
    Discopumper/in Avatar von django01
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Morii
    hab heute (serious) festgestellt, dass ölaugen auf dem nivau von kleinen kindern sind

    bei uns im studio gibts nen stand boxsack. da läuft heut en ölauge hin ( stark übergewichtig, trotzdem kam er sich vor wie ein kleiner bb) und tritt en paar mal mitm fuß drauf.
    nach 3-4 anfänglichen schlägen merkt er das er total cool sit wenn er gegen das teil tritt. er geht wieder weg und ich denk mir nichts weiter dabei.
    nach 2min kommt er aber wieder, mit 4 andern ölaugen im schlepptau. er tritt nochmals gegen den sack und ist sichtlich erfreut, dass sein boxsackgetrete bei den ander ankam, warum ist mir nicht ganz klar geworden.
    jetzt ist aber etwas erstaunliches im ölaugenkopf passiert, er hat gelernt!!!
    er hat gelernt, dass sein boxsackgetrete aus einem mir unbekannten grund bei andern gut ankommt.
    also läuft er gleich los und hol so ne 2 zentner kopftuchbraut zu sich an boxsack. stolz haut er mit schwung 2-3 mal drauf um sich dann ihr lob dazu anzuhörn (habs leider net verstanden war türksich oder so)

    wüsst gerne was sich daraus entwickelt hat. darf er sie jetzt entjungfern? in seinen harem stecken? oder muss sie ihm die füße masieren?
    du hast gerade ein nivo von einem kleinem kind bewießen

  7. #4837
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    537
    Zitat Zitat von django01
    du hast gerade ein nivo von einem kleinem kind bewießen

    Dazu muss ich jetzt nix sagen, oder?

  8. #4838
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Er meint sicher Pivo. Das bedeutet Bier.

  9. #4839
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von django01
    du hast gerade ein nivo von einem kleinem kind bewießen
    epic selfown

  10. #4840
    Discopumper/in Avatar von django01
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    148
    haha ihr seid so perfekt

Seite 484 von 866 ErsteErste ... 384434474482483484485486494534584 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele