Seite 631 von 866 ErsteErste ... 131531581621629630631632633641681731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.301 bis 6.310 von 8659
  1. #6301
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von Mister1986 Beitrag anzeigen

    Super dass jetzt endlich der Frühling kommt. Dann haben wir endlich die ganzen Neujahrsvorsätzler wieder raus zur Tür. Katastrophe mit dem ewigen Winter, da halten sogar diese Jungs und Mädels lang durch weil man draußen ja nichts Lifestylemäßiges machen kann, sonst waren sie Ende Februar schon wieder weg ...
    Wo denkst du hin, jetzt kommen die "Sixüack bis zum Sommer"-Leute!

  2. #6302
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    75
    Es gibt schon einige Leute im Studio wo man dene am liebsten schon kurz davor ist eine reinzuhauen. bei uns im studio gibts einen Vogel der 2 hantücher dabei hat und sie auf irgendeine Maschine ablegt dass die schonmal reseviert ist und in der Zeit locker mal 10 min was anderes trainiert und wenn man den drauf anspricht heisst es dass er kombinieren muss haha. Hallo es gibt auch andere die Traineren wollen der typ ist schon der witz

  3. #6303
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    52
    Auch immer wieder gerne zu sehen, die Jungs, die all ihr Wissen aus der neusten Flex haben! Keine Frage nach meiner (Zwangs) Pause fange ich quasi bei null an. Aber wenn ich Jungs sehe, sie gerade bei 70kg liegen bei knappen 1,90m die dann die tollsten Sachen machen, wie z.b. Curls am Kabel auf der Bank liegend, mit einem Gewicht was bei jeden absetzen den Mann gute 30cm mit nimmt, läßt mich zweifeln... . An dem was die Leute meinen zu Wissen... . Auch toll heute zwei Jungs, Ein Satz Bankdrücken , dann Dips, im Anschluss Butterfly.
    Oder der Kollege, der "Kreuzheben" auf einem Beinmacht, gut er segelt fast immer in das Reck aber eh, er kann es, zumindest bewegt er sich so nach seinem Stunt und sein Blick sagt "Ihr Maden, macht das erst mal nach" im Anschluss drei Klimmzüge mit klatschen... . Danach wird auf eine Bank gesprungen dabei werden aber die Hände hinter dem Kopf gelassen.

    Hat etwas von Kino.... .

  4. #6304
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Russell Beitrag anzeigen
    Auch toll heute zwei Jungs, Ein Satz Bankdrücken , dann Dips, im Anschluss Butterfly.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass alle Fitness-Sportler wesentlich bessere Erfolge erzielen würden und ihre Ziele viel schneller erreichen würden, wenn sie nur eine handvoll Übungen kennen würden. Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben, Klimmzüge, LH-Rudern... nicht nur würden sie viel besser Muskelmasse aufbauen sondern auch Kraft, die sie auch im Alltag gut einsetzen könnten.

    Was aber jetzt an der Kombination aus Bankdrücken + Dips + Butterfly so bemerkenswert ist, verstehe ich nicht.

    Gruß

  5. #6305
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Zitat Zitat von Laceration_of_Mind Beitrag anzeigen
    Wir schrieben den 9 April , und es war 17.30 . Mein Trainingspartner und ich fuhren wie gewohnt zum Studio und als wir ankamen , vielen uns zuerst die vielen Autos auf. " Naja , ist kurszeit " dachten wir uns guter Dinge und gingen rein. Fehlanzeige !
    Schon ein kurzer Blick ins studio ließ erahnen das es heute richtig überfüllt war , da jetzt sich langsam die ganzen " Ich werde in 3 Monaten bis zum Sommer noch soviel abnehmen/muskeln aufbauen" Personen anmelden. In der Umkleide bestätigte sich der Eindruck und ich dachte mir nur so "Naja , die freien Übungen werden sie nicht blockieren ". Dem war auch so und mein Tp konnte ungestört seine Beugen machen , welche ich aufgrund von Rückenmuskelkater heute ausfallen ließ . Dann wollte ich schonmal mein Handtuch guten gewissens auf den Beinstrecker legen um diesen für den kommenden Supersatz mit dem Beinbeuger zu belgen. Nachdem ich 30sek später vom trinken zurück kam sah ich aus der ferne wie eine Frau mittleren Alters mein Handtuch einfahc von der Übung nahm und es auf den boden legte. Ich habe mich aufgrund der Trainerin ie daneben stand zurückgehaten ihr mal kräftig die Meinung zu sagen . Wir haben zwar den Beinstrecker und Beinbeuger in mehrfacher ausführung , alelrdings sind die neuen Maschinen einfach ******* , weil der Bewegungsradius so gering ist und man echt ******* sitzt.
    Selbst die Trainer erklären den neulingen alles bei den alten Maschinen . Für die paar Tausen Euro hätte man mal lieber nen zweites Reck oder anständige Musik anstatt dieses Charts& Elektro Dudel das einem die Ohren zerstört kaufen sollen . Aber nunja ..

    Nach gefühlten 4000 Jahren des wartens war dann endlich alles frei und als wir danach zu den Ab- und Adductor wollten , waren diese natürlich beide Blockiert Auch das wadenheben war von jemanden blockiert der VOLUMENTRAINING mit 10 Sätzen dort machen wollte . Ich dachte echt , das es nicht mehr schlimmer geht . Fehlanzeige !

    Als ich Frontdrücken machte waren neben mir 2 18-20 Jährige welche beim Schrägbankdrücken möglichst viel Gewicht nehmen können . Die Tatsache das sie mit den 27,5kg lediglich eine viertel Rom machten schien sie nicht zu stören . Der eine bekam nichtmals die Hanteln eigenständig hoch und ich musste mir das Lachen deutlich zurückhalten . Nachdem ich dann fertig mit dem Training war , durfte ich noch ein Highlight in der Umkleide erleben : wusstet ihr das man sich creatin inzwischen auch Spritzen kann ? :O

    Nunja , das war mein training
    Ja, mh, Pussytraining halt, hättest mal lieber anständig gebeugt als auf die Add- und Abduktorenmaschine zu warten!
    Beinstrecker und Beinbeuger lasse ich mir ja grad noch gefallen, aber net beugen und dann sowas!

  6. #6306
    Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl Beitrag anzeigen
    Ja, mh, Pussytraining halt, hättest mal lieber anständig gebeugt als auf die Add- und Abduktorenmaschine zu warten!
    Beinstrecker und Beinbeuger lasse ich mir ja grad noch gefallen, aber net beugen und dann sowas!
    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich die 2 Aufwärmsätze beim beugen gemacht habe , und anschließend als ich schon dort gemerkt habe das es richtig geshcmerzt hat den ersten satz mit gewichtshebergürtel probiert habe. Nach dem Satz tat mein Rücken aber sowas von weh , dass ich es leider knicken konnte
    Und die Ab und Adductoren hatte ich das erste mal gemacht , aber auch das letzte mal

  7. #6307
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Wie Animal sagen würde: Bei Muskelkater durch Beugen helfen nur weitere Beugen.
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  8. #6308
    Sportbild Leser/in Avatar von bangsta
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    70
    Das Ultimative Workout für SIE..

    Ziehen Sie die aller engstens Klamotten an um Ihren gut genährten Körper der Öffentlichkeit zur schau zu stellen, am besten was Bauchfreies! Belegen Sie gleichzeitig 2-3 Maschinen und ganz wichtig, nehmen Sie das kleinste Gewicht für jede Übung. Sie wollen ja nicht aussehen wie der Hulk (auch wenn das nicht tausend Lichtjahre passieren würde), die Ausführung ist volkommen egal! Hauptsache es sieht so aus als ob Sie was machen würden. auch wenn Sie gar kein Gewicht drauf haben !
    Dadurch das Sie 2-3 Maschinen gleichzeitig besetzen erhöhen Sie Ihr Ansehen bei Ihren Trainingskollegen die, welche durch Ihnen, mit Ihren Trainingsplan nicht voran kommen. Sie werden Ihnen dankbar sein, dadurch haben diese mehr Zeit zum quatschen. Das Fitnessstudio ist ja auch eher als Klickentreffpunkt gedacht als um Sport zu treiben.
    Mach genau 60 Minuten ist Ihr workout vorbei, machen Sie um gotteswillen keine Minute länger. Gehen Sie nach dem Sport sofort zur nächsten Dönerbude und/oder Pizzeria um Ihren heisshunger zu stillen, danach sofort ins Bett. Sie können es sich ja jetzt gönnen da Sie tonnenweise Gewicht bewegt haben !

    Das ganze lässt sich natürlich auch auf manche männer reflektieren, allerdings ist mir das bei den Frauen vermehrt aufgefallen :P

  9. #6309
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Dave M Beitrag anzeigen
    Ich bin der festen Überzeugung, dass alle Fitness-Sportler wesentlich bessere Erfolge erzielen würden und ihre Ziele viel schneller erreichen würden, wenn sie nur eine handvoll Übungen kennen würden. Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben, Klimmzüge, LH-Rudern... nicht nur würden sie viel besser Muskelmasse aufbauen sondern auch Kraft, die sie auch im Alltag gut einsetzen könnten.

    Was aber jetzt an der Kombination aus Bankdrücken + Dips + Butterfly so bemerkenswert ist, verstehe ich nicht.




    Gruß
    Mein Fehler, ich bzw. die haben nicht die Dips für die Brust gemacht, sondern die guten an der Maschine für den Trizeps

  10. #6310
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    604
    das mit dem Handtuch weglegen von "älteren" Damen hab ich auch oft erlebt. Highlight: Ne Omma legt meint Handtuch weg, baut sich an den Lat die Lange grade Stange ran, dabei ist auf der gegenüberliegenden Seite exakt dieser Aufbau frei...

Seite 631 von 866 ErsteErste ... 131531581621629630631632633641681731 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele