Seite 717 von 866 ErsteErste ... 217617667707715716717718719727767817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.170 von 8659
  1. #7161
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Zitat von vinylshaker
    Nervt zwar nicht, war aber eine merkwüridige Übungsausführung..
    Da hat jemand eine Art Variation von Beinpressen an der MP gemacht. Mitm Rücken ganz flach gelegen und die Füße hoch an die Stange. Sah sehr riskant aus : o
    damit kann man sehr gut den bauch trainieren, wenn du weist wie
    genau das sah ich am Montag auch! wenn man da abrutscht, donnert das ganze runter auf die Hüfte, aua! ab nem 100er aufwärts sicher reif fürs Krankenhaus.. AUSSER man setzt diese Sicherheitsbolzen auf den Seiten, die kann man ja einhängen, aber ob die das Gewicht im Ernstfall halten können?

  2. #7162
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    Die einzig sinnvolle Kette beim Training ist meiner Ansicht nach die, die man sich um den Gürtel hängt, um Scheiben dranzubimsen...
    Sprach der BB-Guru schlechthin
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  3. #7163
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Ich fänd' solche Ketten bei uns im Studio Geil. Besonders für Dips, ich glaube, so kann man eine richtig schöne Vorlage hinbekommen

  4. #7164
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    19
    Dieser Thread war wie ein gutes Buch, ich habe viel gelernt. (Auch in Sachen Konfliktbewältigung. Ich weiß jetzt einfach, dass 2 bestimmte Dinge in 99,9% aller Situationen weiter helfen. 0,1% ist dann halt, wenn das Gegenüber ebenfalls auf der Zähne ist.)

    Schade, jetzt brauch ich erst mal was neues. (Und ja, habe mir alles durchgelesen)

    Zitat Zitat von Cuchulainn Beitrag anzeigen
    ..der Sonnenbrillenchecker kombiniert mit Basecap (vorzugsweise schräg aufgesetzt) und goldenem Ed Hardy Shirt in XXS, kommt wohl noch am häufigsten vor, sonst bin ich in meinem McProll ja fast schon verwöhnt.
    Die sog. guten Vorsätze bringen aber wie jedes Jahr sicherlich ein paar neue "Spielarten" des Wahnsinns ins Studio.
    Nun habe ich also diesen Thread gelesen und weiß noch wie ich bei 2011 gedacht habe: Achja richtig, da gabs ja mal son Asi-Kennzeichen in Form von T-Shirts. Aber wow, in 2014 gibts noch immer sone Exemplare? Und ernsthaft, Sonnenbrille? Bitte mach mal ein Foto wie son Kerl da am curlen ist, ich hätte die nächsten Wochen noch zu lachen.

  5. #7165
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Bergkamen
    Beiträge
    48
    Die Tatsache dass "mein" Studio langsam aber sicher zum Kindergarten wird

    Leute die in Straßenklamotten trainieren. Geht's noch unbequemer ?!

    Leute die nur ins Studio kommen um zu Labern

    Leute die die Hanteln und Gewichte überall liegen lassen. In meinem alten Studio hätte man solche Faulpelze erst rausgelassen wenn sie ihren Mist weggeräumt haben
    Geändert von Spacereiner (09.01.2014 um 22:54 Uhr)

  6. #7166
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Leute die kurz vorm Training noch ne Schachtel Zigaretten frezzen und beim Pumpen stinken wie 10 Aschenbecher,boooaaaaaa da kommts mir hoch ......
    Geändert von Noizebasstard (16.01.2014 um 17:54 Uhr)

  7. #7167
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    404
    Leute die in meiner Nähe sehr laut reden, endlose Diskussionen führen und hysterisch lachen.
    Unrasierte haarige Schwitzer in knappen Klamotten.
    Leute, die verdächtig lange in Umkleide und Dusche rumlunger.
    Die Idioten, die die Klos versiffen.

  8. #7168
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Musste letzten sommer mein geliebtes heimgym wegen eines Außendiensteinsatzes verlassen und bin zum dort ansässigen mcFuck gegangen. Nen schönes "probetraining" durchgeführt. War einer der wenigen warmen tage im jahr und was ich da gesehen habe hat mich schon doch leicht zum schmunzeln gebracht. ein sunnyboy der allen ernstes in flip flops trainiert. Besonderes augenmerk habe ich auf seinen umgang mit kurzhanteln gelegt. Die hat er immer schön fallen lassen nach seinen sätzen. Habe nur auf den moment gewartet wo der junge bursche sich ne 25kg hantel auf den blanken fuß fallen lässt und sich durch nen durch blödheit provozierten Mittelfußbruch den "sommer" versaut =)

  9. #7169
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Leute die kurz vorm Training noch ne Schachtel Zigaretten frezzen und beim Pumpen stinken wie 10 Aschenbecher,boooaaaaaa da kommts mir hoch ......
    In meinem ersten Studio gab es einen Raucherraum und drei Sorten Bier am Tresen. Dafür aber auch verschiedene Boards mit Pokalen von regionalen Meisterschaften.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  10. #7170
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von AD26 Beitrag anzeigen
    leute die sich bei 40kg bankdrücken die seele aus dem leib schreien....
    Das Gewicht ist nur relativ für den Beobachter schwerer. einer der 10kg drückt oder 150 hat genau das gleiche recht seine Anstrengung zu zeigen. wenn du 10 Jahre lang Bankdrücken machst und dann auf deine hohen gewichte kommst, hast du dementsprechend um das Gewicht zu drücken Muskelgewebe aufgebaut. So, dass das Gewicht für dich genauso schwer ist wie für den Neuling seine 10kg.

    Ergo willst du damit sagen, wenn du keine muckis hast, darfst du deine Anstrengung auch nicht zeigen.. was echt sinnlos ist.

    Es ist noch kein Meister vom himmel gefallen

Seite 717 von 866 ErsteErste ... 217617667707715716717718719727767817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele