Seite 775 von 866 ErsteErste ... 275675725765773774775776777785825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.741 bis 7.750 von 8659
  1. #7741
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    289
    Hab ich auch damals so gemacht^^ Allerdings waren die Putzfrauen schlimmer als die ganzen anderen, weil die angefangen haben das Gerät während man trainiert abzuwischen. Die stehen ja unter Zeitdruck

    Vom Nachtwächter weiß ich nur, dass die Putzfrauen seit der Weihnachtsfeier ziemlich seltsam drauf sind. Was da wohl vorgefallen ist...

  2. #7742
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Job-technisch arbeite ich von zu Hause aus(Familienbetrieb) und kann mir das einteilen wie ich will,ausserdem hab ich nur 30h /woche

    Leider ist das Gym bis 01:00 morgens bei uns voll, und ab 05:00 sind auch schon wieder jede Menge Leute am Start(die die danach Arbeiten gehen)

    Also bleibts mir nur von 03:00-05:00 und da bin ich zu 99% alleine,absolut geil,kann mich dann viel besser konzentrieren und muss mich nicht über GA-Lauchs und co. ärgern, würd ich zeittechnisch nicht mehr ändern wollen ^^

    Mp3 Player ist sowieso immer dabei,ändert aber nichts daran, dass ich lieber alleine bin
    Aha. Was für ein Studio soll das sein und wo liegt es?

  3. #7743
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    Aha. Was für ein Studio soll das sein und wo liegt es?
    Mc fit Wien, mit dem Rad maximal 8 min (hab 5 Mc-fits Studios max 30 min Anfahrt in meiner Nähe)

    Mich hats auch gewundert als ich testweise auch mal 1 Uhr morgens mit der session begann,wie viele Leute da noch am Pumpen/Cardio waren,hatte noch bei keinem Training so einen schlechte Luft-pegel,da hats gestunken +sauerstoffmangel +Hitze und das obwohls jetzt draussen wieder kühler ist, wundert mich eh wie die diese Gestank-Brühe bis 3 Uhr morgens rauskriegen^^
    aber da gehts dann meistens wieder halbwegs ....

    seit ich das mit 3 Uhr morgens durchziehe (ca 2 Wochen) trainiere ich auf nüchternen Magen,da ich sonst am 12 wegen Essen usw aufstehen müsste,das geht gar nicht ^^ Am Abend davor gibts noch massig Carbs, die sind dann zu dieser Zeit gut verfügbar, trotzdem geht mir das 2 Stunden vorher massiv futtern und dann ins Gym schon bischen ab,hatte doch bischen mehr biss mit 160 g Hafer intus ^^
    Geändert von Noizebasstard (16.09.2014 um 15:02 Uhr)

  4. #7744
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Darkabyss Beitrag anzeigen
    Vom Nachtwächter weiß ich nur, dass die Putzfrauen seit der Weihnachtsfeier ziemlich seltsam drauf sind. Was da wohl vorgefallen ist...
    Mussten wohl die Reste der Spritz-Orgie wegwischen...
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?

  5. #7745
    Neuer Benutzer Avatar von Skinny2Ripped
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    7
    Kennt Ihr die 40-60 Jährigern die mit Schweißbändern an armen und Kopf herumrennen, sich mit Absicht neben einen setzen und das Doppelte Gewicht 1x stämmen, sich die Seele aus dem Leib schreien und dann aufstehen und mit breitem Gang wieder davonlaufen ab zur nächsten Übung?

    Achja -> Sobald sie aufstehen werfen sie dir noch nen Blick zu ala "Ich bin hier der Boss im Studio".

    Geändert von Skinny2Ripped (16.09.2014 um 18:54 Uhr)

  6. #7746
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    348
    kenn ich nicht.

  7. #7747
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Bergkamen
    Beiträge
    48
    Leute die im Rudel trainieren und sich dabei so laut unterhalten dass man es noch bis in die Umkleide hört

    Leute die meinen sie wären alleine im Studio und net merken dass sie nerven

    Laberköppe die extra laut dummes Zeug erzählen
    Geändert von Spacereiner (17.09.2014 um 19:02 Uhr)

  8. #7748
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Skinny2Ripped Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr die 40-60 Jährigern die mit Schweißbändern an armen und Kopf herumrennen, sich mit Absicht neben einen setzen und das Doppelte Gewicht 1x stämmen, sich die Seele aus dem Leib schreien und dann aufstehen und mit breitem Gang wieder davonlaufen ab zur nächsten Übung?

    Achja -> Sobald sie aufstehen werfen sie dir noch nen Blick zu ala "Ich bin hier der Boss im Studio".

    Jo mei, Schweißbänder habe ich nicht Mal dann getragen als sie in waren (ja! so alt bin ich wirklich!), aber wirklich stören tun sie mich bei den anderen nicht. Selbst über bunte Leggins mit darüber getragenem Tanga bei Frauen kann ich immer noch herzhaft lachen!

    Und wenn einer daher kommt und sein Revier markieren will, zeige ich ihm mit breitem Grinsen was ich so an Gewichten schaffe. Ist halt in jedem Studio ein ünnötiger Hahnenkampf, bis man dich kennt und für die restlichen Jahre in diesem Studio in Ruhe lässt. Ist nur immer wieder nervig, es in jedem neuen Studio zu widerholen.
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?

  9. #7749
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Skinny2Ripped Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr die 40-60 Jährigern die mit Schweißbändern an armen und Kopf herumrennen, sich mit Absicht neben einen setzen und das Doppelte Gewicht 1x stämmen, sich die Seele aus dem Leib schreien und dann aufstehen und mit breitem Gang wieder davonlaufen ab zur nächsten Übung?

    Achja -> Sobald sie aufstehen werfen sie dir noch nen Blick zu ala "Ich bin hier der Boss im Studio".

    Das ist die Vorstufe von den "Power-Knorpeln", Männer > 60, die nicht wahr haben können oder wollen, dass ihre Alpha-Zeit vorbei ist. Machen sich lächerlich und nerven andere, wie alte Böcke. Tragisch eigentlich...
    Geändert von Rektus (18.09.2014 um 10:44 Uhr)

  10. #7750
    Neuer Benutzer Avatar von Skinny2Ripped
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Spacereiner Beitrag anzeigen
    Leute die im Rudel trainieren und sich dabei so laut unterhalten dass man es noch bis in die Umkleide hört

    Leute die meinen sie wären alleine im Studio und net merken dass sie nerven

    Laberköppe die extra laut dummes Zeug erzählen
    Da finde ich die ganzen 16-20 Jährigen "Diskopumper" viel schlimmer. Kommen meist zu 3-5t dazu noch 2 Mädels im Schlepptau um zu zeigen wie toll sie sind. Das Beste an der Sache.. Meist noch mit Ihrem Handy in der Tasche auf volle Lautstärke, natürlich auf Lautsprecher gestellt (Ich meine wer braucht schon Kopfhörer oder dergleichen).

    Und zu guter letzt, natürlich noch mit schönem angenehmen "Deutsch-Rap". Nach jeder Übung Shirt runter und im Spiegel begutachten.

    Da könnte ich mich wegschmeißen vor Lachen.

    Im Gegenzug leg ich dann gerne meine Kopfhörer ab und hau doppelt so laut ansändige Heavy Metal/Rock Musik rein. Die Blicke daraufhin sind göttlich.

Seite 775 von 866 ErsteErste ... 275675725765773774775776777785825 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele