Seite 152 von 866 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202252652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 8659
  1. #1511
    Sportbild Leser/in Avatar von NyZe90
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von toromor
    Egoistisch? Ich nehm das Zeug ja garnicht.
    Ich bin der Meinung, vor der eigenen Blödheit kann man Menschen so oder so nicht schützen. Und ganz bestimmt will ich keinen Gesetzgeber der Ersatz-Mutti spielt. Siehe auch Debatten um Cannabis, "Killerspiele" etc. Ein erwachsener Mensch sollte wissen, was er tut, sonst hat er/sie sowieso ein größeres Problem, da helfen "Verbote" wenig. So sehe ich das jedenfalls.
    naja es sollte schon einschränkungen geben , dafür gibts ja gesetze um regeln... um den einzelnen bürger zu schützen usw (:

    @topic :

    mich nerven die ganzen männers, die stoffen und nach nem monat schon wieder 100 kg drücken , nachdem sie 1 jahr aufgehört hatten...

  2. #1512
    Discopumper/in Avatar von culio
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    145
    Leute die mir Stoff andrehen wollen mit der kompettenten Aussage:
    "Mein Freund diese Tabletten machen deine Arme Explosion!"

  3. #1513
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von culio
    "Mein Freund diese Tabletten machen deine Arme Explosion!"


    Vorsicht, es könnte sich auch um Synthol handeln.



    Mich nerven immer wieder die Leute, die an das gleiche Gerät wollen wie ich, sich aber nicht trauen zu fragen, ob wir uns abwechseln können (nie ein Problem für mich) und auch keine Alternativübungen in der Wartezeit machen, sondern einfach nur verstohlen in Sichtweite stehen bleiben, mich Satz für Satz beobachten und dann, wenn ich weg bin, regelrecht zum Gerät rennen.
    Es ist mir natürlich, egal wie offensichtlich sie auf mich warten, zu blöd, sie anzusprechen. Ich bin doch kein Kindergärtner. "Kai-Even, möchtest du vielleicht auch einmal in die Ballkiste?"

  4. #1514
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von ilpadre


    Vorsicht, es könnte sich auch um Synthol handeln.



    Mich nerven immer wieder die Leute, die an das gleiche Gerät wollen wie ich, sich aber nicht trauen zu fragen, ob wir uns abwechseln können (nie ein Problem für mich) und auch keine Alternativübungen in der Wartezeit machen, sondern einfach nur verstohlen in Sichtweite stehen bleiben, mich Satz für Satz beobachten und dann, wenn ich weg bin, regelrecht zum Gerät rennen.
    Es ist mir natürlich, egal wie offensichtlich sie auf mich warten, zu blöd, sie anzusprechen. Ich bin doch kein Kindergärtner. "Kai-Even, möchtest du vielleicht auch einmal in die Ballkiste?"

    Jau kenn ich auch ..

    Noch übler fand ichs aber letztens als son Typ , um die 30 , am Seilzug trainiert hat dann aber zwischen jeden Satz im Studio umherstolziert ist und geplaudert hat. Als dann son dünner Jugendlicher sich tatsächlich wagte einen Satz zwischendurch zu machen fing der Typ an total überzogen rumzumosern "Ey isch wa da no nisch feddisch wa!!" ... als ob es so ein Problem ist sich abzuwechseln , gerade beim Seilzug wo man Gewichte nur umstecken muss.. naja immerhin hat sich der Jugendliche nicht unterbuttern lassen

  5. #1515
    Sportbild Leser/in Avatar von Serkman
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    54
    Mich Nervt:

    Langweilige Musik
    Leute die da sind um Freunde zu finden oder weiber aufn ***** zu schauen!
    Leute die Völlig Falsch trainieren und meinten der trainer hätte es ihnen zu 100% so gezeigt... man es ihnen nochmal zeigt und sie es trotzdem falsch machen.

    Handtuch auf geräte leger... (mir egal ich tue sie weg und hock mich hin)
    Alte frauen...

    Schwinger... also leute die mit kh oder lh schwingen und meinen sie sind cool weil sie damit viel gewicht rumschwingen können haha Und Bären die sich aufregen wenn man mehr gewicht nimmt als sie... ihr kennt bestimmt die gesichter!

  6. #1516
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Serkman
    Mich Nervt:

    Langweilige Musik
    Leute die da sind um Freunde zu finden oder weiber aufn ***** zu schauen!
    Leute die Völlig Falsch trainieren und meinten der trainer hätte es ihnen zu 100% so gezeigt... man es ihnen nochmal zeigt und sie es trotzdem falsch machen.

    Handtuch auf geräte leger... (mir egal ich tue sie weg und hock mich hin)
    Alte frauen...

    Schwinger... also leute die mit kh oder lh schwingen und meinen sie sind cool weil sie damit viel gewicht rumschwingen können haha Und Bären die sich aufregen wenn man mehr gewicht nimmt als sie... ihr kennt bestimmt die gesichter!

    Hajo da fallen mir auch zwei Storys ein ..

    Son Typ , um die 30 , lange Haare zum Zopf zusammengebunden und Zuhälter-Look ist am Bankdrücken mit 100 kg. Hebt die Hantel raus und lässt die so übel abprallen auffer Brust dass es den Anschein hat er verpasst sich gerade eine Herzmassage. 4 Wdh. macht er auf diese Art und mir tut beim zugucken schon weh. Nach dem Satz stolziert er erstmal durchs Studio und kommt sich wie der King vor. Ich war eigentlich gerade Rücken am trainieren aber wollte mir den Spaß nicht nehmen lassen und frag ob ich mich mal kurz dazwischen quetschen kann und warm machen darf .. leg mich hin und mach schön saubere 12 Wdh. ohne dabei angestrengt zu gucken und leg dann rein und sag nur nett danke..
    Der hat sich an dem Tag nicht mehr in der Freihantel-Ecke blicken lassen


    Dann letztens zwei Typen auch um die 30 da , einer sah schon recht kantig aus , sein Kollege total untrainiert. Der breitere von beiden macht mit 40er Kurzhanteln Bankdrücken und sein Kollege ist davon sichtlich beeindruckt. Als die beiden fertig sind setz ich mich daneben , schnapp mir die 40er und mach damit Schulterdrücken .. seitdem kommen von dem auch immer nur böse Blicke dabei war das gar nicht beabsichtigt

  7. #1517
    Sportbild Leser/in Avatar von Serkman
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    54
    falls du im smash trainierst kenne ich diese vögel!

  8. #1518
    75-kg-Experte/in Avatar von DerMaaax
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    327
    Aus gegebenem Anlass:

    Leute die es nicht raffen, dass wenn man ihnen sagt bitte nur ein inzi-winzi-bitzi-bisschen helfen, wenn ich grad so gargar keinen Millimeter mehr hochkomme sie nicht mit aller Gewalt die Stange hoch reißen sollen, wenn ich kurz ins Stocken komme mit dem hochdrücken (BD)... AHHHHHHH! Hass!

  9. #1519
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Serkman
    falls du im smash trainierst kenne ich diese vögel!

    Nee das war im gleichen Studio wo mir beim Beugen die Hose gerissen ist

  10. #1520
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Meine Trainigskumpel wegen deren dummen scherzchen ich heute keinen Satz sauber durchziehen konnte....
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 152 von 866 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202252652 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele