Seite 519 von 866 ErsteErste ... 19419469509517518519520521529569619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.181 bis 5.190 von 8659
  1. #5181
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von fischmäc
    Also, ich mache eher Krafttraining. Mit Gewichten über 200 Kilo kann ich zwar (noch) nicht dienen, aber das wird schon. Und ich trainiere mangels Alternative in einem Fitnesstudio.
    Was Ronnie C. angeht, ich bin auch kein wirklicher Fan von Bodybuildern. Mich faszinieren eher so Typen wie Andy Bolton oder Benedikt Magnusson.
    Sorry deshalb wenn ich nicht weiss welcher Top BB mit Handschuhen trainiert.

    Ich würde mich auch nicht mehr unbedingt als reinen Bodybuilder bezeichnen.

    Optik ist mir schon wichtig aber eben auch die Kraft bzw. Leistung. Isolationsübungen mach ich recht wenige , Fokus liegt immer auf Grundübungen und dadrin stärker zu werden.

    Andy Bolton und vorallem Benedikt Magnusson finde ich auch toll - zumindest ihre Kraftleistungen. Das ist schon unmenschlich und ich hätte sicher nichts dagegen so stark zu sein .. allerdings wäre ich nicht bereit so dafür auszusehen.

    Ging mir jedenfalls nur darum, dass auch Leute die ernsthaft trainieren Handschuhe tragen - wüsste auch nicht was daran schwul sein sollte.. mir zumindest gehts dabei nicht um die Hornhaut an den Händen - die ist eh da - sondern kann ich mich bei einigen Übungen wie z.B. Klimmzügen wesentlich besser auf die Übung konzentrieren wenn die Hand dabei nicht brennt und die Hornhaut aufribbelt.

  2. #5182
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    360
    Ganz ehrlich!? Ich hab bis vor zwei Jahren noch so Schaumstoffpolster benutzt und muss sagen, seit ich das nicht mehr tue und chalk benutze habe ich eher weniger Hornhaut. Ich denke weil dadurch die Stange dahin geht in der Hand wo sie hingehört. Was das Gefühl angeht, alles Trainingssache. Nimm dir ab und zu eine LH schmeiss 200 kg drauf und versuch sie so lange zu halten wie du kannst, dann hast du bei Klimmzügen keine Probleme mehr. Ich frag mich halt auch immer wie es dann ist wenn man die hart erarbeitete Kraft dann mal einsetzen soll, z.b. beim Umzug oder wenn man mal was anderes schweres zu schleppen hat wie eine Heizung oder so. Äh moment, ich muss erst mal meine Handschuhe holen. Ich habe Kollegen die noch nie ein Studio von innen gesehen haben, aber ziemlich viel handwerklich machen. Die würden einen so auslachen das man nie wieder ein Bein auf die Erde bekommt bei irgendweinem normalen Gespräch.

  3. #5183
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von fischmäc
    Ganz ehrlich!? Ich hab bis vor zwei Jahren noch so Schaumstoffpolster benutzt und muss sagen, seit ich das nicht mehr tue und chalk benutze habe ich eher weniger Hornhaut. Ich denke weil dadurch die Stange dahin geht in der Hand wo sie hingehört. Was das Gefühl angeht, alles Trainingssache. Nimm dir ab und zu eine LH schmeiss 200 kg drauf und versuch sie so lange zu halten wie du kannst, dann hast du bei Klimmzügen keine Probleme mehr. Ich frag mich halt auch immer wie es dann ist wenn man die hart erarbeitete Kraft dann mal einsetzen soll, z.b. beim Umzug oder wenn man mal was anderes schweres zu schleppen hat wie eine Heizung oder so. Äh moment, ich muss erst mal meine Handschuhe holen. Ich habe Kollegen die noch nie ein Studio von innen gesehen haben, aber ziemlich viel handwerklich machen. Die würden einen so auslachen das man nie wieder ein Bein auf die Erde bekommt bei irgendweinem normalen Gespräch.

    Es geht hier nicht um die Griffkraft - die ist mit Handschuhen logischerweise geringer als ohne. Zughilfen benutze ich nie und 200kg halten ist auch kein Problem für mich nur bei den Klimmzügen brennts halt einfach in der Hand. Das stört mich und darum trage ich Handschuhe und kann mich so besser aufs Ziehen konzentrieren.

    Der Vergleich mit dem Umzug hinkt irgendwo - natürlich kann ich auch ohne Handschuhe mal schwer schleppen ?! Ausserdem wenns aufm Bau darum geht scharfkantige Sachen oder ähnliche *******e zu tragen dann zieht man sich da auch Handschuhe an..

    Wenn du und deine Bauarbeiter Kollegen mich deshalb auslachen und schwul finden soll mir das recht sein - auf die Meinung von solchen "richtigen" Kerlen geb ich dann doch eher wenig

  4. #5184
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    46
    Ich trainier auch mit Handschuhen. Hanteln liegen besser in der Hand und ich kann mich mehr auf den Satz konzentrieren.

    Weisste was micht mehr ankotzt als Anfänger mit 50kg auffer Hantel und Handschuhen?

    Affen mit 130 auffer Stange, halbem ROM, be******ener Ausführung, Muscle Shirt und Chalk an den Händen.

  5. #5185
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Blutlinie
    Ich trainier auch mit Handschuhen. Hanteln liegen besser in der Hand und ich kann mich mehr auf den Satz konzentrieren.

    Weisste was micht mehr ankotzt als Anfänger mit 50kg auffer Hantel und Handschuhen?

    Affen mit 130 auffer Stange, halbem ROM, be******ener Ausführung, Muscle Shirt und Chalk an den Händen.
    Sehe ich auch so. Für Aufwärmgewichte braucht man weder chalk noch Handschuhe. Und wenns da schon schwer wird mit der Vollen ROM.......
    Mann Leute jedem das seine. Wenn ihr darauf besteht der Fitnessindustrie euer sauer verdientes Geld in den Rachen zu werfen, macht doch. Ich wette Heidi Klum trainiert auch mit Handschuhen, also macht ihr schon nix verkehrt.
    Und jetzt back to topic please. Sonst wird hier noch der ansonsten sehr amüsante fred geschlossen
    Thema für mich erledigt

  6. #5186
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    16
    Stündlich müssen die Studio-Angestellten bei uns in einen Plan eintragen ob in den Sanitären Einrichtungen alles ok ist.
    Es nervt aber gewaltig, wenn die Studio-Mitarbeiterin meint sie müsste die Duschen inspizieren, wenn ich drinnen bin! Als ich sie darauf ansprach meinte die nur, sowas (nackte Männer) habe sie zur genüge schon gesehen.

  7. #5187
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von moddfänger
    Stündlich müssen die Studio-Angestellten bei uns in einen Plan eintragen ob in den Sanitären Einrichtungen alles ok ist.
    Es nervt aber gewaltig, wenn die Studio-Mitarbeiterin meint sie müsste die Duschen inspizieren, wenn ich drinnen bin! Als ich sie darauf ansprach meinte die nur, sowas (nackte Männer) habe sie zur genüge schon gesehen.
    Frag sie doch einfach mal, ob sie mitduschen will...

  8. #5188
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    218
    bei uns brüllen sie immer durch die umkleide.. und wenn dann einer trotzdem "nein" sagt auf die frage ihrerseits "kann ich kurz reinkommen?" kommt sie trotzdem rein.. komische menschen da..

  9. #5189
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von moddfänger
    Stündlich müssen die Studio-Angestellten bei uns in einen Plan eintragen ob in den Sanitären Einrichtungen alles ok ist.
    Es nervt aber gewaltig, wenn die Studio-Mitarbeiterin meint sie müsste die Duschen inspizieren, wenn ich drinnen bin! Als ich sie darauf ansprach meinte die nur, sowas (nackte Männer) habe sie zur genüge schon gesehen.
    da würde ich mich beschweren. das ist eine unverschämtheit sondergleichen. es geht dabei nicht darum, dass einen eine frau nackt sieht sondern um die tatsache das es umgekehrt eventuell in einer anzeige wegen sexueller belästigung enden würde.

    würde ein mitarbeiter in die frauendusche rennen würde es einen aufschrei geben und fürchterliche beschwerdenwegen des sexistischen mitarbeiters.

    so ist es auch bei toiletten. frauen gehen auf männertoiletten, weil es da schneller geht. geht ein mann auf eine frauentoilette will er sie vergewaltigen und genau diese frauen schreien dann am lautesten. ich hab mir deshalb angewöhnt frauen zu bitten zu gehen wenn sowas passiert. bei guter laune kreische ich auch hysterisch und fühle mich ein bisschen benutzt

    das mag vielleicht ein wenig kleinlich klingen, aber mich kotzt diese falsche emanzipation furchtbar an. viele frauen glauben das sei eine art bevorzugung und verstehen nicht, dass es eine gleichbehandlung sein sollte. gäbe es nämlich strikte gleichbehandlung hätte das für frauen bitterste nachteile in allen belangen und bereichen.

  10. #5190
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    207
    ihr seid aber verklemmt. ich wäre für gemischte dusche und unisex-klos, wo die frauen dann auch im stehen piseln

Seite 519 von 866 ErsteErste ... 19419469509517518519520521529569619 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele