Seite 219 von 866 ErsteErste ... 119169209217218219220221229269319719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 8659
  1. #2181
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Yeah heut war mal wieder der "bouncer" da...
    Und hat mir mal gleich wieder tipps gegeben.

    "Ja du bist viel zu mager, an dir is kein fett dran (genau hab kein fett lol), du musst mehr essen, so richtig fettiges zeug. Z.b n salat. Dein proteinpulver das du dir gekauft hast bringt da gar nix. Für dich reicht n steak und dann hast du deinen bedarf für zwei tage gedeckt. Alles andere pinkelst du wieder raus."

    Find ich lustig dass ich das mit fast 77kg auf 1,77m von jemandem anhören muss der schon 10 jahre trainiert und das gewicht das ich 8x drücke, nicht ein einziges mal schafft.

    Der Taekwondo-trainier der ab und zu n paar klimmzüge und kniebeugen macht meinte, dass der "bouncer" mal bei ihm im training war und meinte dass er alle nach 3 monaten kickboxen umhaut, nen ordentlichen tritt von ihm bekommen hat, als er ihn auch mal aufgeregt hat.

  2. #2182
    Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von Sokra
    "Ja du bist viel zu mager, an dir is kein fett dran (genau hab kein fett lol), du musst mehr essen, so richtig fettiges zeug. Z.b n salat. Dein proteinpulver das du dir gekauft hast bringt da gar nix. Für dich reicht n steak und dann hast du deinen bedarf für zwei tage gedeckt. Alles andere pinkelst du wieder raus."
    shit
    bei sowas nich zögern, direkt Kopfnuss.
    optional kratzen und beißen, oder ihn nichtssagend solange anstarren bis er denkt du seist 'n Psycho

  3. #2183
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    @ Sokra, du trainierst mit dem Mörper

  4. #2184
    Discopumper/in Avatar von capriz61
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    Ich steh letztens neben der Multipresse und leiste meinem Trainingsparnter Hilfestellung... Ich total konzentriert auf seine Ausführung... Auf einmal fliegt mir so ne verkackte 15 Kilo Scheibe aufn Großen Zeh. Einfach von der Halterun gefallen

    Ich bin rumgehüpft wie der letzte Depp... Jetz isser ganz Blau und Rot und tut weh

    Und die kleinen Türken von nebenan mit ihrem drecks EdHardy shirt und ihren "silbernen Frauenstrechübungshanteln" lachen auch noch blöd und labern irgendwas in ihrer ach so tollen sprache. Das hätte mich fast dazu bewegt die 15 kilo Scheibe aufzuheben und gewiss nichtmehr an die Halterung zu stecken sondern die dicke schwere Scheibe im Gesicht der beiden P.issnelken zu parken.
    du bistn killa

  5. #2185
    Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von capriz61
    du bistn killa
    Da fühlt sich wohl jemand angesprochen

  6. #2186
    Discopumper/in Avatar von capriz61
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    Da fühlt sich wohl jemand angesprochen
    .....

  7. #2187
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Da habe ich doch vorhin tatsächlich jemanden bei McFit gesehen, der halbwegs ordentliches Kreuzheben ausgeführt hat.

    Was mich daran nervt: Dass das so selten vorkommt.

  8. #2188
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    Zitat Zitat von BlaZn
    Was mich daran nervt: Dass das so selten vorkommt.
    und dass er mehr gezogen hat als du, nicht wahr?

  9. #2189
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Das einzige was mich nervt ist wenn die Mesomorph extra adipöse Sch.lampe an der Theke mit ihren 120Kg auf 1,80 in nem überheblichen Ton beim zu mir sagt: Ohh heute wieder nur eine Stunde da gewesen... ist ja nicht so toll...


    irgendwann töte ich Sie
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  10. #2190
    Flex Leser
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von TobStar
    Das einzige was mich nervt ist wenn die Mesomorph extra adipöse Sch.lampe an der Theke mit ihren 120Kg auf 1,80 in nem überheblichen Ton beim zu mir sagt: Ohh heute wieder nur eine Stunde da gewesen... ist ja nicht so toll...


    irgendwann töte ich Sie

Seite 219 von 866 ErsteErste ... 119169209217218219220221229269319719 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele