Seite 595 von 866 ErsteErste ... 95495545585593594595596597605645695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.950 von 8659
  1. #5941
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von macmeier
    Ohne Scheizz... das war vor zwanzig Jahren anders. Da haben sich alle gegrüßt, man hat zusammen gefeiert und zusammen gepumpt.

    Der Zeitgeist hat sich echt ziemlich geändert. Ich bin da wohl etwas naiv an die Sache gegangen.


    Aus diesem grund gehe ich seit 2000 in kein studio mehr.
    ALs dieser hype um das sixpack losging und immer mehr spacken das studio besuchten konnte ich es nicht mehr ertragen.
    Am liebsten hätte ich ihnen allen einen tritt aus dem studio verpasst.


    Ich bin ein bauer welcher gerne ultra schwer hebt und beugt.
    Zusätzlich grunze und schwitze ich noch wie ein schmain dazu.

    Das muss aber auch niemand sehen.....

  2. #5942
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von macmeier
    Ich fürchte, du hast recht. Mittlerweile komme ich auch dahin.
    mir wär's auch lieber wenn's anders wär.
    isses aber nicht.

  3. #5943
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von macmeier
    Und warum grüßt kaum jemand, wenn man das Studio betritt ? Am Anfang habe ich zu allen, die mir in die Quere kamen, freundlich "Hallo" gesagt. Aber im Schnitt ist das 2/3 der Menschen dort egal. Seltsam...
    Tja, das ist wohl heutzutage so, warum weiß ich auch nicht.

    Ich sehe bei mir im Studio Leute die ich 2-3 mal die Woche antreffe, ausser sich blöd angucken kommt oft nicht viel. Aber bloß nicht mal "Hallo" sagen oder erwiedern, komisches Volk heutzutage.....

    Oder ein Neuling betritt die Umkleide. Wortlos geht er an seinen Spind und zieht sich um, alles um ihn herum wird nicht beachtet. Sowas hats früher im Verein nicht gegeben

  4. #5944
    Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    835
    gegrüßt wird von der jungen generation heutzutage allerdings grundsätzlich niemand mehr. mir hat man noch beigebracht immer schön "grüßgott" zu sagen, allerdings verliert sich das stark bei den ganzen halbstarken gangstern die man nur noch rumlaufen sieht. da wird meistens nur aufn boden gestarrt... schade drum.

    is aber denk ich auch was anderes wenn man in ländlichen regionen aufwächst.

    sry für offtopic

  5. #5945
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von macmeier

    Fairerweise muss ich einräumen, dass EINER vorgebeugtes Rudern gemacht hat. Der hatte aber einen derart erbärmlichen Rundrücken bei 20kg Gewicht, dass mir schon vom Sehen die Bandscheiben rausgesprungen sind.
    und hast du ihn auf seine fehlerhafte ausführung hingewiesen?

  6. #5946
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von Milfhunter_
    und hast du ihn auf seine fehlerhafte ausführung hingewiesen?
    Nein, er hat mich nicht gegrüßt !

    Im Ernst: ich mag es nicht, gerade neu in einem Studio zu sein und dann so oberlehrerhaft daher zu kommen und jeden auf seine Fehler aufmerksam zu machen. Im Studio laufen Trainer herum, die dafür bezahlt werden.

    Ich werde jedem gerne helfen, der mich freundlich darum bittet. Von mir aus werde ich mich aber eher zurück halten.

    Außerdem könnte ich mich sonst auch dranhalten...

  7. #5947
    Eisenbeißer/in Avatar von Robceptor
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von macmeier
    In diesem Zusammenhang, auch wenn vielleicht ein wenig offtopic, möchte ich auch meinen Senf dazu geben.

    Ich war jetzt dreimal im neuen Studio trainieren, nachdem ich vorher immer zu Hause gepumpt hatte. Eigentlich hätte ich im Zeitalter des Internet erwartet, dass die Jungs um mich herum mehr Grundübungen machen. Ich habe dummerweise einfach unterstellt, dass man moderne Informationsmedien auch für dieses Thema nutzt.

    In den drei Tagen habe ich - ungelogen ! - niemanden gesehen, der freies Bankdrücken gemacht hat.

    Ich habe niemanden gesehen, der auch nur eine einzige Kniebeuge absolviert hat und

    ich habe erst recht niemanden gesehen, der Kreuzheben gemacht hat !

    Dafür wurden aber viele Zugübungen, Seitheben in allen Variationen und Curls an der Maschine gemacht.

    Ich frage mich, was die alle gemacht hätten, wenn es keine Zugtürme und keine Bizepsmaschine gegeben hätte...

    Fairerweise muss ich einräumen, dass EINER vorgebeugtes Rudern gemacht hat. Der hatte aber einen derart erbärmlichen Rundrücken bei 20kg Gewicht, dass mir schon vom Sehen die Bandscheiben rausgesprungen sind.

    Ein anderer lud sich immer mehr Scheiben auf die Beinpresse, um dann wieder und wieder die Platte um ca. 20cm zu senken und dann wieder nach oben zu bewegen. Und nein, der sah nicht so aus, als ob der bewußt mit Teilwiederholungen gearbeitet hat, um seine Schwächen auszugleichen.

    Und dann war noch ein Typ - der hat mich richtig genervt - der das Studio mit seiner Schreierei komplett unterhalten hat. Der führte aus dem Cardiobereich heraus eine Unterhaltung mit einer Thekenkraft. Das war so laut, dass ich zuerst dachte, jemand würde im Eingangsbereich Randale machen.

    ... und ach ja: ist das normal, dass die dünnsten Typen immer Muskelhemden und Handschuhe tragen ???

    Und warum grüßt kaum jemand, wenn man das Studio betritt ? Am Anfang habe ich zu allen, die mir in die Quere kamen, freundlich "Hallo" gesagt. Aber im Schnitt ist das 2/3 der Menschen dort egal. Seltsam...
    Willkommen in Willich/Anrath. (komme ja selbst von dort, aber anderes Studio)
    In dem Dorf wo es von Discopumpern nur so wimmelt.
    Dort wo der Bizeps noch mit 17 Sätzen trainiert wird.

    Bei uns im Studio ist das nicht anders. Von knapp 3400 Mitgliedern sind es insgesamt 7 Leute mit mir, die vernünftig trainieren - sprich Grundübungen machen, saubere Ausführung usw.

  8. #5948
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von macmeier
    Nein, er hat mich nicht gegrüßt !

    Im Ernst: ich mag es nicht, gerade neu in einem Studio zu sein und dann so oberlehrerhaft daher zu kommen und jeden auf seine Fehler aufmerksam zu machen. Im Studio laufen Trainer herum, die dafür bezahlt werden.

    Ich werde jedem gerne helfen, der mich freundlich darum bittet. Von mir aus werde ich mich aber eher zurück halten.

    Außerdem könnte ich mich sonst auch dranhalten...
    hätte ich nicht anders erwartet und mache ich auch genauso, schlimm genug wenn die trainier genau neben einem trainierenden stehen der falsche ausführung bzw lächerliche rom macht und nichts dazu sagen

    naja, mir egal

  9. #5949
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Milfhunter_
    hätte ich nicht anders erwartet und mache ich auch genauso, schlimm genug wenn die trainier genau neben einem trainierenden stehen der falsche ausführung bzw lächerliche rom macht und nichts dazu sagen

    naja, mir egal
    Jop, genau deswegen halt ich auch die ******. Weil wenn man was sagt, laufen se eh wieder zu dem Trainer, der es denen dann nochmal falsch zeigt .

    Naja, ich wünste mir aber ab und an ne Popkorn Maschiene, wenn 3 Jünglinge sich bei 40 kg Bankdrücken gegenseitig helfen, damit se die 12 halben Wiederholung schaffen^^

  10. #5950
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    329
    Und immer dieses Wolfrudelgebilde. Blockieren zu viert oder zu fünft die Bank und labern ein Stuss.
    Ich bin mittlerweile so weit, dass ich mir nebenbei zu Hause was aufbaue. Am Anfang war das Studio ganz ok, aber mittlerweile geht es mir schon auf den Sack, wenn ich nur dran denke wieder hinzufahren. Vor allem scheinen es viele nicht so ernst zu nehmen mit dem Training. Hauptsache Bizepscurls machen und ne halbe Stunde vorm Spiegel schaulaufen.
    Aber gut, genug rumgejammert.

    Gruß an alle

    Dommi86

Seite 595 von 866 ErsteErste ... 95495545585593594595596597605645695 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele