Seite 367 von 866 ErsteErste ... 267317357365366367368369377417467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.670 von 8659
  1. #3661
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    324
    Heute was gesehen was ich in der Perfektion nicht für möglich gehalten habe.

    70 kg Experte (auch nur 170cm groß) legt sich 120kg auf die Bank plus Stange, dachte mir nicht schlecht! Als aufeinmal sein Trainingspartner seine Zughilfen von hinten um die Stange machte und bei jeder Wiederholung fast so laut stöhnte wie der "eigentlich" trainierende musste ich nicht nur innerlich grinsen.......

  2. #3662
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Du hast das nur falsch gedeutet. Der eine hat LH gerudert und der auf der Bank war nur der Spotter
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  3. #3663
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Mich nerven unsere Spiegel im Studio. Die haben alle unterschiedliche Spiegel-Verzerrungen. Das sind zwar teilweise nur 1-2% aber die machen den Bock fett.
    Je nach Spiegel kann das sehr demotivierend sein

  4. #3664
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von roflcopter
    Du hast das nur falsch gedeutet. Der eine hat LH gerudert und der auf der Bank war nur der Spotter

    quatsch der obere hat kreuzheben gemacht!

  5. #3665
    Discopumper/in Avatar von mart..onio
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    150
    Leute die mit Flip-Flops oder Schlappen ins Studio kommen..handtuch um die Schulter.. Bermuda-Shorts an
    aldaaa geh zum Strand

  6. #3666
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    in venice kann man am strand sehr gut trainieren
    ...hat das System verstanden.

  7. #3667
    Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Argentum
    Der Alte Weisse Bodybuilder der uns Täglich vom Stoffen abrät selbst aber eine Injektion nach der anderen setzt.

    Oder die alten Säcke die morgens bei uns trainieren, wegen denen müssen wir abends immer komplett ab- und aufräumen

    Sei froh dass die bei Euch trainieren. Wenn es sie nicht gäbe wär Deim Monatsbeitrag um einiges höher.

    Ausserdem: Zuhause räumst Du doch hoffentlich auch hin und wieder mal Dein Zeug auf. Oder lässt Du dort auch alles liegen wo Du gehst und stehst?

  8. #3668
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von Goldi-OL
    Ich hasse die Unterhemd / kurze Hosen / Fahrradhandschuhe träger, die 14 verschiedene Bi-/Trizeps übungen vorm Spiegel machen und mich blöd anschauen,wenn ich KH & KB mache


    das sind die besten

  9. #3669
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    @Vito-Corleone
    Zur Frage wo man Shruggs, außer am Powerrack sonst machen sollte:
    Bei uns gibt es sehr schöne Hantelablagen im Hüftbereich, kann man direkt von da wegheben.
    Vielleicht wills du darauf hinaus, dass die Kh zu leicht für dich sind ? Gehen tatsächlich "nur" bis 45 kg aber ich habe seltsamerweise noch nie jemanden am Powerrack Shruggs machen sehen der über der 110 kg Grenze gewesen wär.

    Nur wenn da so Leuts mit 40 kg Gesamtgewicht rumhampeln werde ich etwas, sagen wir mal "ungeduldig"...






    -------------------------------------------
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  10. #3670
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von mart..onio
    Leute die mit Flip-Flops oder Schlappen ins Studio kommen..handtuch um die Schulter.. Bermuda-Shorts an
    aldaaa geh zum Strand
    Pussymagneten

    Die Weiber stehen halt auf solche Pseudo-Sunnyboys-Metroschwuchteln.
    Da stört auch nicht das es einfach mal total lächerlich wirkt für die Leute die kurz nachdenken.

Seite 367 von 866 ErsteErste ... 267317357365366367368369377417467 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele