Seite 594 von 866 ErsteErste ... 94494544584592593594595596604644694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.931 bis 5.940 von 8659
  1. #5931
    Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.334
    zur zeit nervt mich an *meinem* Studio

    das es soweit weg is, un ich nich hin kann...

    ein hoch auf den öffentlichenPersonennahverkehr...
    *keep on pumping clean* gruß de micha

  2. #5932
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von eko fresh
    Wo ist denn dieses studio???
    In Anrath / Kreis Viersen!

  3. #5933
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    329
    naja, wirklich nerven tut es mich zwar nicht, ist aber trotzdem ein komisches Gefühl wenn man angeklotzt wird wie ein Auto. Und zwar merk ich das immer, wenn ich KH oder KB mache. Es scheint wirklich so, dass die meisten Leute nur auf ihren Oberkörper fixiert sind.

  4. #5934
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    84
    Ne das kommt weil die Menschen Angst vor dem unerklärlichem haben

  5. #5935
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Dommi86
    naja, wirklich nerven tut es mich zwar nicht, ist aber trotzdem ein komisches Gefühl wenn man angeklotzt wird wie ein Auto. Und zwar merk ich das immer, wenn ich KH oder KB mache. Es scheint wirklich so, dass die meisten Leute nur auf ihren Oberkörper fixiert sind.
    geht mir genauso, besonders weil ich der einzige in meinem studio bin der kh macht und kb macht auch soweit ich weiß nur ein anderer

    zum thema oberkörper
    hatte gestern ein interessantes gespräch mit einer freundin aus der berufsschule, sie meintedass ihre freundin zum geburtstag einen stripper bekommen hätte und der säh auch super trainiert aus oberkörper und so aber seine beine sind wohl ziemlich schmal gewesen, das machte sie dann mal so garnicht an

    discopumper

    hahaha

  6. #5936
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    In diesem Zusammenhang, auch wenn vielleicht ein wenig offtopic, möchte ich auch meinen Senf dazu geben.

    Ich war jetzt dreimal im neuen Studio trainieren, nachdem ich vorher immer zu Hause gepumpt hatte. Eigentlich hätte ich im Zeitalter des Internet erwartet, dass die Jungs um mich herum mehr Grundübungen machen. Ich habe dummerweise einfach unterstellt, dass man moderne Informationsmedien auch für dieses Thema nutzt.

    In den drei Tagen habe ich - ungelogen ! - niemanden gesehen, der freies Bankdrücken gemacht hat.

    Ich habe niemanden gesehen, der auch nur eine einzige Kniebeuge absolviert hat und

    ich habe erst recht niemanden gesehen, der Kreuzheben gemacht hat !

    Dafür wurden aber viele Zugübungen, Seitheben in allen Variationen und Curls an der Maschine gemacht.

    Ich frage mich, was die alle gemacht hätten, wenn es keine Zugtürme und keine Bizepsmaschine gegeben hätte...

    Fairerweise muss ich einräumen, dass EINER vorgebeugtes Rudern gemacht hat. Der hatte aber einen derart erbärmlichen Rundrücken bei 20kg Gewicht, dass mir schon vom Sehen die Bandscheiben rausgesprungen sind.

    Ein anderer lud sich immer mehr Scheiben auf die Beinpresse, um dann wieder und wieder die Platte um ca. 20cm zu senken und dann wieder nach oben zu bewegen. Und nein, der sah nicht so aus, als ob der bewußt mit Teilwiederholungen gearbeitet hat, um seine Schwächen auszugleichen.

    Und dann war noch ein Typ - der hat mich richtig genervt - der das Studio mit seiner Schreierei komplett unterhalten hat. Der führte aus dem Cardiobereich heraus eine Unterhaltung mit einer Thekenkraft. Das war so laut, dass ich zuerst dachte, jemand würde im Eingangsbereich Randale machen.

    ... und ach ja: ist das normal, dass die dünnsten Typen immer Muskelhemden und Handschuhe tragen ???

    Und warum grüßt kaum jemand, wenn man das Studio betritt ? Am Anfang habe ich zu allen, die mir in die Quere kamen, freundlich "Hallo" gesagt. Aber im Schnitt ist das 2/3 der Menschen dort egal. Seltsam...

  7. #5937
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Willkommen im 21. Jahrhundert!

  8. #5938
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von Sir Seco
    Willkommen im 21. Jahrhundert!
    Ohne Scheizz... das war vor zwanzig Jahren anders. Da haben sich alle gegrüßt, man hat zusammen gefeiert und zusammen gepumpt.

    Der Zeitgeist hat sich echt ziemlich geändert. Ich bin da wohl etwas naiv an die Sache gegangen.

  9. #5939
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von macmeier
    Ohne Scheizz... das war vor zwanzig Jahren anders. Da haben sich alle gegrüßt, man hat zusammen gefeiert und zusammen gepumpt.

    Der Zeitgeist hat sich echt ziemlich geändert. Ich bin da wohl etwas naiv an die Sache gegangen.
    ich hasse das geschmeiß im studio.
    gegrüßt wird nur wer gefällt.
    und gefallen tun nicht viele.

  10. #5940
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    ich hasse das geschmeiß im studio.
    gegrüßt wird nur wer gefällt.
    und gefallen tun nicht viele.
    Ich fürchte, du hast recht. Mittlerweile komme ich auch dahin.

Seite 594 von 866 ErsteErste ... 94494544584592593594595596604644694 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele