Seite 211 von 866 ErsteErste ... 111161201209210211212213221261311711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 8659
  1. #2101
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    warum benutzt ihr verschlüße für sz hanteln? haltet ihr die hantel so schräg?

  2. #2102
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    55
    keine Ahnung, warum die da immer die Verschlüsse drauf machen

    Ich brauch sie halt fürs LH-Rudern.

  3. #2103
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    Heute war scheinbar AOK-Tag. Alles voll mit fetten, schwitzenden Pommes-Panzern. Manche von denen haben dermaßen ranzig gestunken, dass ich fast das Atmen vergessen hätte.
    Dann kommt so ein Rudel Schwarzwälder-Kirsch-Tanten auch noch in den Freihantelbereich gewalzt. Und eine nach der anderen stellt sich so saublöd und dicht neben mich beim Kreuzheben, dass ihnen beim Absetzen fast die Elefantenfüße geplättet werden.
    Das Ganze in engste Lycra-Leggins gepresst, so dass man über die wahren Ausmaße des Grauens keine Sekunde im Zweifel gelassen wird. So schwer wurde ich in meinem ästhetischen und olfaktorischen Empfinden schon lange nicht mehr verletzt.


    DAS nervt mich.

  4. #2104
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    Heute war scheinbar AOK-Tag. Alles voll mit fetten, schwitzenden Pommes-Panzern. Manche von denen haben dermaßen ranzig gestunken, dass ich fast das Atmen vergessen hätte.
    Dann kommt so ein Rudel Schwarzwälder-Kirsch-Tanten auch noch in den Freihantelbereich gewalzt. Und eine nach der anderen stellt sich so saublöd und dicht neben mich beim Kreuzheben, dass ihnen beim Absetzen fast die Elefantenfüße geplättet werden.
    Das Ganze in engste Lycra-Leggins gepresst, so dass man über die wahren Ausmaße des Grauens keine Sekunde im Zweifel gelassen wird. So schwer wurde ich in meinem ästhetischen und olfaktorischen Empfinden schon lange nicht mehr verletzt.


    DAS nervt mich.
    Ist ja wirklich grauenhaft

  5. #2105
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    Heute war scheinbar AOK-Tag. Alles voll mit fetten, schwitzenden Pommes-Panzern.
    Haha, wieder ein Grund mehr warum ich seit Neujahr Zuhause trainiere. Keine Pommes-Panzer () und Discopumper mehr.

    Aber das hab ich in meinem alten Studio auch ein paar mal erlebt. Erst oxidieren die Walzen auf den Laufbändern vor sich hin, und dann wenn sie mal an die Bankdrückmaschine gehen, bah das ist so eklig... Steht auf, erst mal das komplette Rückenpolster verschwitzt, und nein, die denkt nicht ans abputzen, und dann der Gestank, echt eklig, da bin ich lieber zu den Kabelzügen gegangen. Der starke Eigengeruch muss einem doch auffallen? VORALLEM ALS FRAU!

  6. #2106
    75-kg-Experte/in Avatar von stef_00X
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    395
    Haben Frauen denn ein besseres Geruchsempfinden?

  7. #2107
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von stef_00X
    Haben Frauen denn ein besseres Geruchsempfinden?
    nein, aber normale Frauen tun alles dafür um immer und jeder Zeit wohl zu riechen.

  8. #2108
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    1.019
    Richtig !

  9. #2109
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Mich nervt es teilweise das ich jeden 2ten bis 3ten Tag die selben Jungs im Studio sehe die jedesmal die selben 4 Uebungen machen...

    Arme, Brust, Lat und Bauch, natuerlich nachdem sie gefuehlte 20 Kilometer auf dem Stepper verbracht haben

    Es schmerzt teiwleise doch sehr all den Willen ohne das noetige Wissen zu sehen ganz zu schweigen vom verschossenen Potenzial...

  10. #2110
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    2.044
    Was echt nervt ist wenn dir so einer mit zu engen jogginghose und

    ner echt fetten wampe erklären will wie man die bauchmaschine richtig betätigt...



    Gruß Markiii

Seite 211 von 866 ErsteErste ... 111161201209210211212213221261311711 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele