Seite 625 von 866 ErsteErste ... 125525575615623624625626627635675725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.250 von 8659
  1. #6241
    Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist ja nicht mal, dass sie halt kleine Hansel sind, so hat jeder von uns mal ausgesehen (oder sieht immer noch so aus ).

    Das schlimme ist, dass die alle denken sie würden richtig trainieren, egal was man ihnen rät, wenn sie einen fragen.
    Das Problem kannte ich von mir selbst auch ziemlich
    Sind dann so dinge wie "Wieso soll ich nur 40min mit 3 Grundübungen trainieren wenn ich doch auch 2 Stunden mich komplett auspowern kann "
    Man lernt ja zum Glück aus Fehlern

  2. #6242
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist ja nicht mal, dass sie halt kleine Hansel sind, so hat jeder von uns mal ausgesehen (oder sieht immer noch so aus ).
    Das Schlimmste ist einfach, dass sie so mind 60 Minuten die (einzige) Bank belegen.

    Und wenns ganz schlecht läuft gehen sie danach noch direkt an den (einzigen) Seilzug.....
    Geändert von Einsteiger93 (28.02.2013 um 16:56 Uhr)

  3. #6243
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    160
    Ich finds eig nicht nervig sondern eher amüsant, die 50 Kilo Hampelmänner beim pumpen zu beobachten. Grad heute morgen, 2 Typen, ich weiß nicht was genau sie trainiert haben, tippe mal auf Brust/Arme.. Jedenfalls gings los am Butterfly.. Dachte mir gut, vllt zum aufwärmen.. Aber nein, das Gewicht ging immer weiter nach oben und die Wdh wurden immer weniger.. Dann gings zum Zugturm, den Trizeps mit unzähligen Sätzen auspowern UND DANN gings zum Bankdrücken, jede Seite ne 5er Scheibe und stöhnen wie son ganz großer.. Das nach 2 Sätzen Schluß war und dann der Bizeps ewig lange und mit allen möglichen Variationen trainiert wurde, konnte ich mir dann schon vorher denken.. Und die Jungs waren sich wirklich sicher das sie ordentlich trainieren, sah man daran das sie Rasierklingen geschmuggelt haben, in den Achselhöhlen.. Und dann blöd glotzen und tuscheln wenn sie mal jmd richtig trainieren sehen.. Versteh nich wie man wirklich so hohl sein kann

  4. #6244
    Discopumper/in Avatar von dapumpa
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    113
    Solange es dich nicht nervt und dich zum lachen bringt ist doch ok

    Solche gibts sowieso überall und noch drei mal. Doch jetzt wo ich mein heim gym einigermaßen im griff habe, bin ich der einzige wo auf denne machine rumhampeln tut
    Geändert von dapumpa (01.03.2013 um 12:47 Uhr)
    “No Weapon Formed Against Me Shall Prosper”

  5. #6245
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    23
    mich nervt extrem der klassiker, curls im kniebeugenständer oder: hauptsache viel gewicht und dann viertel-kniebeugen, bankdrücken nur im obersten bewegungsdrittel und selbst da muss der trainingspartner noch mitrudern...aber dann rumprahlen sie drücken die 100 kg locker 10 mal...
    Arkadier: "Es gibt nur Rückzug, Unterwerfung oder den Tod."
    Leonidas: "Dann fällt uns die Wahl ja nicht schwer! Spartiaten treten nie den Rückzug an! Spartitaten unterwerfen sich nie! Geh und verkünde es!"

  6. #6246
    Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    499
    Kennt ihr schon den neuen Trend ?

    Man nehme eine Hantelbank und stelle sie ins Powerrack. Anschließend stelle man die Bank auf höchste Einrichtung und macht Nackendrücken im Powerrack ( In diesem Fall 40Kg ) . Das ganze ist ja schon schlimm genug , aber wenn rechts daneben Langhanteln von 10-40Kg in ner Halterung stehen die man sich einfach zu der Hantelbank mitnehmen kann

  7. #6247
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von _Chris Beitrag anzeigen
    mich nervt extrem der klassiker, curls im kniebeugenständer oder: hauptsache viel gewicht und dann viertel-kniebeugen, bankdrücken nur im obersten bewegungsdrittel und selbst da muss der trainingspartner noch mitrudern...aber dann rumprahlen sie drücken die 100 kg locker 10 mal...
    Jep sehe ich auch so.

  8. #6248
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Laceration_of_Mind Beitrag anzeigen
    Kennt ihr schon den neuen Trend ?

    Man nehme eine Hantelbank und stelle sie ins Powerrack. Anschließend stelle man die Bank auf höchste Einrichtung und macht Nackendrücken im Powerrack ( In diesem Fall 40Kg ) . Das ganze ist ja schon schlimm genug , aber wenn rechts daneben Langhanteln von 10-40Kg in ner Halterung stehen die man sich einfach zu der Hantelbank mitnehmen kann
    Lol der Trend kam hier noch nicht an.bei uns sind mehrere multipressen.

  9. #6249
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von BOSSTARD44 Beitrag anzeigen
    Lol der Trend kam hier noch nicht an.bei uns sind mehrere multipressen.
    Top, an die blöde Multipresse können sich die noobs gerne verpizzen. Das Ding find ich völlig bescheuert, da geh ich nich mehr ran

  10. #6250
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Ich mach da oefter mal Schraegbankdruecken.
    Die meisten nutzen sie fuer schulteruebungen.
    Hab da sogar schon ein vorgebeugt rudern sehen war aber ein Tier

Seite 625 von 866 ErsteErste ... 125525575615623624625626627635675725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele