Seite 416 von 866 ErsteErste ... 316366406414415416417418426466516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.151 bis 4.160 von 8659
  1. #4151
    75-kg-Experte/in Avatar von Chorus
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    322
    Mich nerven diese jungen Typen, die das einzige Kniebeugenrack für ungelogen 30min beschlagnahmen.
    Wir selbst waren nur eine Minute zu spät dran. Fragen noch höflich, was sie machen wollen.
    Antwort: "Nur kurz Kniebeugen."
    Wir: "Gut, dann machen wir erst Bankdrücken", in dem Glauben, dass es ja ungefähr gleich lang dauern wird.
    Nachdem wir dann mit Aufwärmen und Arbeitssätzen komplett fertig sind, stellen wir uns wieder zum Rack und hören ein entschuldigendes "Wir brauchen noch etwas."
    Ich: "Wie lange macht ihr denn noch?"
    Jungspunde: "Jeder noch 5 Sätze."
    Was zum Teufel haben die die ganze Zeit gemacht? Als ich dann aber die Übungsausführung gesehen hab, war mir alles klar.
    Gewicht: Nicht erwähnenswert. Tempo: Superslow. Bewegung: Auf eine dahinter gestellte Bank wurde sich im Satz mit Gewicht hingesetzt (ich meine nicht kurz angetippt, sondern gesetzt) und dann wieder aufgestanden. Davon ca. 15 WH je Satz.
    Soviel zum Thema "Kurz Kniebeugen".
    Wir sind dann an die Multipresse, haben dort unsere eigenen Kniebeugen absolviert und als wir fertig waren, sah ich die Typen immer noch am Rack.
    Fands unglaublich.

  2. #4152
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von Chorus
    Mich nerven diese jungen Typen, die das einzige Kniebeugenrack für ungelogen 30min beschlagnahmen.
    Wir selbst waren nur eine Minute zu spät dran. Fragen noch höflich, was sie machen wollen.
    Antwort: "Nur kurz Kniebeugen."
    Wir: "Gut, dann machen wir erst Bankdrücken", in dem Glauben, dass es ja ungefähr gleich lang dauern wird.
    Nachdem wir dann mit Aufwärmen und Arbeitssätzen komplett fertig sind, stellen wir uns wieder zum Rack und hören ein entschuldigendes "Wir brauchen noch etwas."
    Ich: "Wie lange macht ihr denn noch?"
    Jungspunde: "Jeder noch 5 Sätze."
    Was zum Teufel haben die die ganze Zeit gemacht? Als ich dann aber die Übungsausführung gesehen hab, war mir alles klar.
    Gewicht: Nicht erwähnenswert. Tempo: Superslow. Bewegung: Auf eine dahinter gestellte Bank wurde sich im Satz mit Gewicht hingesetzt (ich meine nicht kurz angetippt, sondern gesetzt) und dann wieder aufgestanden. Davon ca. 15 WH je Satz.
    Soviel zum Thema "Kurz Kniebeugen".
    Wir sind dann an die Multipresse, haben dort unsere eigenen Kniebeugen absolviert und als wir fertig waren, sah ich die Typen immer noch am Rack.
    Fands unglaublich.
    Naja immerhin machen sie Kniebeugen und nicht Langhantelcurls am Rack

    Die Übung mit der Bank nennt man übrigens Boxsquats

  3. #4153
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Fibotommy
    Die Übung mit der Bank nennt man übrigens Boxsquats
    Aber richtig hinsetzen tut man sich da auch nicht, nur antippen, wie der Vorredner schon schreibt.

    Ahoi

    Uwe

  4. #4154
    Discopumper/in Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    22.12.2003
    Beiträge
    144
    ein bißchen mehr als antippen ist das aber schon!

  5. #4155
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Gra
    das geilste was ich je hatte war einer

    Kam ein Strichsportler zu mir an und meinte das ich mit LH Curls nicht mal ansatzweise bizeps trainieren könnte dafür müsste man die SZ Stange nehmen, das hätte ihn ein Pro BB gesagt

    ich hab erstmal soo derbs gelacht da ich finde mit LH Curls bringen mehr als mit der SZ stange

    ohh man
    haha krass was ein boon

    joa die strichsportler, oh man, da muss ich immer erst mein bicep auspacken dann machen die boons ruhe

  6. #4156
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    50
    boon?
    ist das ein neues "modewort"

  7. #4157
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von fettarme_milch
    boon?
    ist das ein neues "modewort"
    boon = umgedreht = noob = kommt von = newbie = englisches Wort für Anfänger.

    ps: Ist ein Inet Freak Wort, angewendet in allen möglichen Spielen, zur Beleidigung desjenigen, der etwas falsch oder nicht effektiv macht/gemacht hat.

  8. #4158
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von XS1CHT:)
    boon = umgedreht = noob = kommt von = newbie = englisches Wort für Anfänger.

    ps: Ist ein Inet Freak Wort, angewendet in allen möglichen Spielen, zur Beleidigung desjenigen, der etwas falsch oder nicht effektiv macht/gemacht hat.
    genau jan

  9. #4159
    75-kg-Experte/in Avatar von Freak123
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von XS1CHT:)
    boon = umgedreht = noob = kommt von = newbie = englisches Wort für Anfänger.

    ps: Ist ein Inet Freak Wort, angewendet in allen möglichen Spielen, zur Beleidigung desjenigen, der etwas falsch oder nicht effektiv macht/gemacht hat.
    Was ihr alle für Wörter kennt.

  10. #4160
    Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    722
    heute war bei uns extrem stickige und warme luft, fast nicht mehr möglich zum trainieren ne klimaanlage wäre im sommer ratsam

Seite 416 von 866 ErsteErste ... 316366406414415416417418426466516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele