Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    98

    Power Rack von Cybex USA

    Hallo Leute,
    ich möchte mein Power Rack von Cybex verkaufen:

    Beschreibung:
    CYBEX POWER CAGE STATION
    Product #: 5420
    - 36" depth provides ample room to maneuver.
    - 96" height allows full press-outs by tall lifters.
    - Adjustable take-off pins and sturdy lock design enhance safety.
    - Built-in chin-up bar at 8' provides exercise variety.
    - Built in weight storage adds 12 plate sleeves and a chin-up bar at 6'.

    Power Rack habe ich etwa 2 Jahre persönlich genutzt, ist also im Prinzip noch neuwertig, da es ja für die Nutzung in Fitness-Centern ausgelegt ist. Mit dem Gerät kann man wirklich super trainieren, ich bin aber seid kurzem auf eine andere Sportart umgestiegen, insofern benötige ich es nicht mehr.
    Hergestellt in den USA, Neu-(Listen-)preis ca. 2300,- Euro. Farbe Platinsilber

    Verkaufspreis wären 1100 Euro als Verhandlungsbasis. Am Besten zum Selbstabholen in Berlin.
    Meine email: XXXXXXXXXXXXXXX

    Grüße
    Powerpaeck
    Geändert von Das Schwäbische Grauen (19.05.2016 um 11:41 Uhr) Grund: optimiert

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Komisch, ein amerikanischer Hersteller verlangt nur 525 US$ NEUPREIS

    Gerät ist 1:1 identisch

  3. #3
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    muahaha, mit den dünnen röhrchen soll das für studios ausgelegt sein??

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von justfit74
    Komisch, ein amerikanischer Hersteller verlangt nur 525 US$ NEUPREIS

    Gerät ist 1:1 identisch
    Ach ja, welcher denn? Dann stell hier doch einen Link rein und ich zeige dir dann, dass die beiden Geräte NICHTS gemeinsam haben. Aber den Link hast du natürlich gerade "nicht zur Hand", nicht wahr?

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Mark83
    muahaha, mit den dünnen röhrchen soll das für studios ausgelegt sein??
    Ja, diese Geräte werden im Prinzip NUR an Studios verkauft. In meinem früheren Fitness-Studio stand auch eins. Und ich kann dir versichern, die "Röhrchen" sind NICHT dünn, alles andere als das.

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    98
    Es gab hier mal einen Film zu den WKM-Grundübungen, in dem mein Power Rack (nur in anderer Farbe) zu sehen war:
    xxxxxxxxxxxxxxx
    Geändert von Das Schwäbische Grauen (19.05.2016 um 11:42 Uhr) Grund: optimiert

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Powerpaeck
    Ach ja, welcher denn? Dann stell hier doch einen Link rein und ich zeige dir dann, dass die beiden Geräte NICHTS gemeinsam haben. Aber den Link hast du natürlich gerade "nicht zur Hand", nicht wahr?

    Gerne mach ich das.

    Ausserdem war mein Einwurf nicht so unverschämt zu verstehen, wie Deine Antwort. Ich war interessiert, wollte Dir aber mit meinem Einwurf sagen, dass man nicht Geräte verkaufen kann, die beim kauf noch viel teurer waren, als heutzutage. Möglich, dass das gerät vor 2 jahren noch 2300 Dollar gekostet hat, heute kostet es nur noch 525 Dollar. deshalb kannst du auch nicht eine verkaufsbasis verlangen, von dem preis, den du mal irgendwann bezahlt hast.

    Hier der Link. Da steht zwar nix von der Farbe, aber das gerät ist 1:1. Selbst wenn es nicht platin silber wäre, das Gerät ist absolut identisch!

    http://healthlineinc.com/index.cfm/a...wer%20Rack.htm

    Studio tauglich sind solche Geräte immer. ich kenne solche Teile von Body Solid und sehr viele amerikanische Studios haben Body Solid Racks, die halten sehr viel aus. Ich denk ma, dieses Cybex ist nicht viel anders. Meist sind die aber eher für den Heimbereich gedacht, damit man dort dann bis High End trainieren kann.

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    98
    Oh, sorry, das war nicht bös gemeint. Der Preis ist ja ziemlich krass. Wobei man jetzt Preise für Fitness-Geräte nicht zwischen USA und Deutschland vergleichen kann, meist kommen noch Mehrwertsteuer, Transportkosten und Importzoll obendrauf, die teilweise recht teuer sein können.
    Ich hatte mal Angebote aus den USA, die dadurch ein Vielfaches teurer waren als auf deren Seite angeboten.
    Aber ich werde dem nachgehen, ich lasse mir von denen ein Angebot erstellen. Sobald ich es habe, stell ich es hier rein. Wenn es dann immer noch so billig ist, dann müsste ich mein Angebot in der Tat revidieren. So schwer es mir auch fallen würde, da ich vor lediglich 2 Jahren ja wesentlich mehr bezahlt hatte.

    Danke nochmal für deine Kommentare.

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von Powerpaeck
    Aber ich werde dem nachgehen, ich lasse mir von denen ein Angebot erstellen. Sobald ich es habe, stell ich es hier rein. Wenn es dann immer noch so billig ist, dann müsste ich mein Angebot in der Tat revidieren. So schwer es mir auch fallen würde, da ich vor lediglich 2 Jahren ja wesentlich mehr bezahlt hatte.

    Danke nochmal für deine Kommentare.
    Ja das wäre in der Tat interessant, bei welchem Preis das dann anlangt.
    Bei einer Revidierung Deines Preises nach unten käme ja nachher bei raus, das Du Dir für den finanziellen Verlust hättest locker eine Luxusmitgliedschaft in einem Studio gönnen können. Fatal.
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von schnuggieputzie
    Ja das wäre in der Tat interessant, bei welchem Preis das dann anlangt.
    Bei einer Revidierung Deines Preises nach unten käme ja nachher bei raus, das Du Dir für den finanziellen Verlust hättest locker eine Luxusmitgliedschaft in einem Studio gönnen können. Fatal.
    ja, das wäre in der Tat fatal...dann würde ich mich schon doch seeehr ärgern...
    Noch habe ich Hoffnung, Auto-Netto-Preise sind in den USA ja auch wesentlich günstiger und trotzdem kaufen die meisten Deutschen ihre Autos hier.
    Aber aufgrund des schwachen Dollars....
    Montag Abend weiß ich hoffentlich mehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 02:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 11:50
  3. [verkaufe] Barbarian Power Cage - Power Rack
    Von christ0ph im Forum Marktplatz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 09:29
  4. Power Rack
    Von Latino-Star im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 18:21
  5. Power Rack
    Von t-bol im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 12:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele