Seite 11 von 137 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1362

Thema: der gayfred

  1. #101
    V8 Avatar von Syntax
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    12.800
    Grääääätttte!!

    erzahl mal von den E-Mails die dir das Mörper geschrieben hat, der ist zur Zeit etwas nervig und braucht einen kleinen Dämpfer
    ♥♥♥♥♥♥

  2. #102
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von loki77
    du bist ja noch verlogener als die meisten schwulen krankenpfleger, die ich so kenne...na gut....

    ????????????? warum verlogen????........wie komscht jetscht darauf

  3. #103
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von Syntax
    Grääääätttte!!

    erzahl mal von den E-Mails die dir das Mörper geschrieben hat, der ist zur Zeit etwas nervig und braucht einen kleinen Dämpfer

    was soll man da schon groß erzählen....sind eben im typischen mörperstyle geschrieben....nur etwas samtiger und weicher da konnten ja auch nich seine "großen internet bb-szene Jungs" mitlesen.....

  4. #104
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    also sagen wir mal DU , grete, würdest (rein hypothetisch) einen brief als mörper schreiben, wie würde das klingen?
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  5. #105
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von gretchen20
    was soll man da schon groß erzählen....sind eben im typischen mörperstyle geschrieben....nur etwas samtiger und weicher da konnten ja auch nich seine "großen internet bb-szene Jungs" mitlesen.....
    mußte ja nett sein, sonst hätte ich das rippchenbild kaum bekommen.

    und gretel, du mußt lockerer werden, dann brennts auch nicht so



    ach ja was mir grad auffällt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #106
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von loki77
    also sagen wir mal DU , grete, würdest (rein hypothetisch) einen brief als mörper schreiben, wie würde das klingen?

    tja ich denke ich würde mich als ganz knall harten typen hinstellen den alles kalt lässt und auf jeden spruch noch einen drauf setzen könnte....wenn der brief aber an eine weibliche person gehen würde würde ich so zwischen den zeilen durchlunchen lassen das mein verhalten nur deswegen so ist, weil man früher böses spiel mit mir getrieben hat und mich einmal meine größte liebe verarscht hat, deswegen vertraue ich niemanden mehr.....aber ich würde sie mit dem mörperstylischen textformulierungen dazu bringen das sie mich heilt und das kann sie natürlich nur indem sie mir ihre jungfreulichkeit schenkt.....was sie dann logischer weise auch tut der mörper is ja für die frauenwelt unwiederstehlich...(nur nich für mich ich hab ein mörpervierenprogramm auf meinen rechner )

  7. #107
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    wir fassen also zusammen:

    die mörpersche balzstrategie ist es, auf verletzlich zu machen und an den mutterinstinkt zu appelieren!



    wer bietet mehr?

    gebt mal paar tipps!

    syntax, wie würdest du vorgehen, obwohl ich da auch "gräääte" fragen könnte wahrscheinlich....
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  8. #108
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von gretchen20
    tja ich denke ich würde mich als ganz knall harten typen hinstellen den alles kalt lässt und auf jeden spruch noch einen drauf setzen könnte....wenn der brief aber an eine weibliche person gehen würde würde ich so zwischen den zeilen durchlunchen lassen das mein verhalten nur deswegen so ist, weil man früher böses spiel mit mir getrieben hat und mich einmal meine größte liebe verarscht hat, deswegen vertraue ich niemanden mehr.....aber ich würde sie mit dem mörperstylischen textformulierungen dazu bringen das sie mich heilt und das kann sie natürlich nur indem sie mir ihre jungfreulichkeit schenkt.....was sie dann logischer weise auch tut der mörper is ja für die frauenwelt unwiederstehlich...(nur nich für mich ich hab ein mörpervierenprogramm auf meinen rechner )
    cool geschrieben gretel, auch wenns nicht ganz der wahrheit entspricht.
    geb dir trotzdem 6/10.

  9. #109
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von Tyron
    cool geschrieben gretel, auch wenns nicht ganz der wahrheit entspricht.
    geb dir trotzdem 6/10.

    ........ui und das vom mörper...

  10. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    hättest du genauso geschrieben wie ich wären es 10/10 gewesen.


    aber fragt mal den xcelent84 der hat kapitel 1 und 2 des mörperstyle handbuches bekommen. der hat prompt in münchen eine am ersten abend flachgelegt. zwar nicht entkorkt, aber ist ein anfang. der junge hat potenzial. ich werd ihn aufbauen - er sit ja noch jung.

Seite 11 von 137 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele