Seite 3 von 137 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1361

Thema: der gayfred

  1. #21
    Flex Leser
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    4.781
    Nee, ist nicht illegal. Fällt nur unter das Arzneimittelgesetz. Aber da es ja als Raumaroma deklariert ist gibts da keine Probleme so weit ich weiß. Gbl ist ja auch als Liquid Extasy bekannt und wird trotzdem noch mit einem Reinheitsgrad von ~95% als Felgenreiniger verkauft.


    Oh mann.. dein Mistfrett hier bringt mich schon wieder auf krumme Gedanken. Ich bequatsch das morgen mal mit meinem Fräulein. Also die Poppers Geschichte.. nicht das schwul werden.

    Erzähl doch mal lieber was erheiterndes aus deinem Leben.

  2. #22
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Zitat Zitat von stampfer
    NIch bequatsch das morgen mal mit meinem Fräulein. Also die Poppers Geschichte.. nicht das schwul werden.

    Erzähl doch mal lieber was erheiterndes aus deinem Leben.
    ich würde sogar behaupten, damit kriegt man jede zum an.alsex. also ohne diesen ganzen quatsch aus der coupé mit diversen sexspielzeugen und 3 stunden gefriemel.

    aus meinem leben? das mach ich doch schon dauernd...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von loki77
    aus meinem leben? das mach ich doch schon dauernd...
    Ist also wirklich so armseelig?

  4. #24
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von loki77
    ich persönlich bin eigentlich überhaupt nicht schwul, mein freund und ich überbrücken nur gerade die zeit bis wir jeder wieder ne freundin haben, räusper*

    ansonsten ist es so, wie wenn man "merkt", man ist hetero nur eher mit einem schuss bestürzung statt einem mir-gehört-die-welt-gefühl...
    ähm...könnte ich mir so vorstellen.
    ersteres wäre ziemlich lustig.

    beim zweiten kann ich dir überhaupt nicht folgen...

    ich versuche das gerade nachzuvollziehen. man "merkt" ja nicht das man hetero ist. man merkt ja eher das man NICHT homosexuell ist. verstehst du was ich meine? als kleiner junge so 14 oder so oder 12 fängt man ja an mädchen spannend zu finden und auf einmal kann man seinen schniedel zu mehr als zum pipi machen benutzen. er wird zum spielzeug und treuen gefährten. er wird gehegt und gepflegt, geputzt und gewaschen. und natürlich oft benutzt.

    das passiert ja alles von alleine.

    aber man ist ja nicht von anfang an schwul. es wird einem ja beigebracht das man mädchen/frauen heiratet und sowas. braucht man da nicht ein schlüssel erlebnis??

    wieso sollte dabei dann ein schuss bestürzung dabei sein. ich stelle mir es eher als ein verwirrtes gefühl vor.

    wie ist es den eltern das zu sagen und den freunden und bekannten.

    famile und echte freunde wäre bei mir wohl kein problem... aber so bekannte... wird man gemobbt? beschimpft? gemieden? zb beim duschen nach dem sport?

    mir ist es zb unangenehm mit schwulen zu duschen. das ist wie mit alten frauen bei denen man das gefühl hat, dass sie einen geil finden und dauernd anschauen.

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    interessant, unser rippchenheinz wollte nen gay-fred

  6. #26
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    u.a. hat zitze drum gebettelt, er hat seinen wunsch zwar etwas umständlich formuliert, aber ich kann ja zw. den zeilen lesen.
    und da sah man ganz klar: hier ist bedarf...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    1.083
    ja aufklärung tut da echt not! ist das mit dem schwul sein auch so, dass man davon blind wird?

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    und ich hab gehört die haben noch kleinere hoden wie die dauer-on jungs hier.

  9. #29
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    leider ja....daher kann man nicht so genau hingucken beim aufreißen und kann sich später auch nicht mehr erinnern. am besten geht man gar nicht ans handy, wenn man die nummer nicht eh eingespeichert hat.
    manchmal tat ich es aber doch:

    "syrische botschaft ?!"

    "ja hi, hier ist der thomas!!!"

    "wer?"

    "DER Thomaaas! ich bin son süßer boy ( ), so einsechundsiebzig...ausm XYZ"

    "hm...kann sein..."

    "bock zu treffen?"

    "wann soll das denn gewesen sein? ( )"

    "na so vor 2 monaten"

    langsam dämmert es...

    "nee du, lass mal...und lösch bitte meine nummer"

    "klack*"

    bißchen sensibel der süße boy , wobei sich so auch noch 43 jährige halbglatzenträger nennen...

    Zitat Zitat von Tyron
    und ich hab gehört die haben noch kleinere hoden wie die dauer-on jungs hier.
    nee, testo level ist normal, eier haben normale hühnereigröße
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  10. #30
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von Tyron
    und ich hab gehört die haben noch kleinere hoden wie die dauer-on jungs hier.
    als die dauer-on juns hier...als


    Zitat Zitat von stampfer
    Oh mann.. dein Mistfrett hier bringt mich schon wieder auf krumme Gedanken. Ich bequatsch das morgen mal mit meinem Fräulein. Also die Poppers Geschichte.. nicht das schwul werden.
    Zitat Zitat von loki77
    ich würde sogar behaupten, damit kriegt man jede zum an.alsex. also ohne diesen ganzen quatsch aus der coupé mit diversen sexspielzeugen und 3 stunden gefriemel.
    der fred hat potential wenn dann mal eine richtige anleitung steht, die man auch 1 zu 1 auf das männliche geschlecht anwenden kann, dann sind mit sicherheit auch zitzes fragen beantwortet


    HHH

Seite 3 von 137 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele