Seite 72 von 137 ErsteErste ... 2262707172737482122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1362

Thema: der gayfred

  1. #711
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von loki77
    die überwinden halt ihren ekel und fassen für geld frauenkörper an. klarer fall...
    also dass die weiber aus jux zungenküsse machen ist bei mir inner clique eigentlich normal, obwohl die zoemlich alle nen freund haben...

    denke auch dass es akzeptierter ist.......

  2. #712
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von derchecker
    also dass die weiber aus jux zungenküsse machen ist bei mir inner clique eigentlich normal, obwohl die zoemlich alle nen freund haben...

    denke auch dass es akzeptierter ist.......
    Du bist 21 und hast ne Clique

  3. #713
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von derchecker
    also dass die weiber aus jux zungenküsse machen ist bei mir inner clique eigentlich normal, obwohl die zoemlich alle nen freund haben...


    Das kennt man eigentlich nur von billigen ADS-Bitch-Attentionwhores.

  4. #714
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von MadNero
    Du bist 21 und hast ne Clique
    Sorry, aber du bist 19 und laberst mich an dass ich ne Clique hab weil ich 2 Jahre älter bin? Entschuldige, aber bist du dumm? Musst nicht antowrten, wenn du dich selbst belastest...

    @Patho : ja hast scho recht. War vielleicht auch bisschen übertrieben von mir dargestellt.

    Aber der ********nanteil in meinem Umfeld ist erschreckend hoch.

    Ich müsste wohl mien Umfeld ändern.......

  5. #715
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    aber langsam sollte sich mal loki gedanken machen seine krankheit weg zu therapieren, habe dazu nur positiven gehört!
    http://www.narth.com/docs/newman-ger.html

  6. #716
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    ui! wenn die NARTH mir ne volle stelle anbietet, bin ich dabei



    da ist ja schon der ansatz falsch. der krampfhafte versuch alle leute ( also biologische lebensformen) in ein bestimmtes raster ohne variation pressen zu wollen, zeugt mMn von einem grundlegenden unverständnis der natur.

    natürlich will niemand "anders" sein, das ist die urangst vor dem ausschluss aus der gruppe. aber soweit denken ja nicht alle. also gibt es bestimmt leute, die sich einreden wollen, dass sie normal sind.

    es ist aber z.b. auch normal, dass ein hintern, egal ob männl. oder weibl., schlüsselreflex-artig interesse weckt, wie der torbogenreflex bei kühen. der homophobiker kriegt dann natürlich ein problem, wenn er nackte männer sieht und meint u.U. er wurde durch den "dekadenten westen" angesteckt mit homosexualität oder was weiß ich, denn er kann seine (normale) reaktion nicht einordnen.

    also mcKinsey hat das untersucht und es gibt eine gewisse bandbreite von hetero bis gay in der natur. in der kultur gibt es aber nur zwei möglichkeiten. das offensichtliche ist also nicht immer die realität. wie so oft.
    aus der diskrepanz zwischen natur und kultur erwachsen also mMn im grunde die probleme mit dem thema, nicht aus der tatsache an sich.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  7. #717
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Wie gayts eigentlich der Schulter? Haben dir meine Tips geholfen?

  8. #718
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    fährt man eigentlich als schwuler automatisch ne A Klasse?

  9. #719
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von MadNero
    Du bist 21 und hast ne Clique
    wenn er einfach freundeskreis geschrieben hätte, wäre das gleiche gemeint geswesen und du trottel hättest dir deinen post sparen können oder?

  10. #720
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Wie gayts eigentlich der Schulter? Haben dir meine Tips geholfen?
    ich gay beim fisten einfach nicht mehr ganz so weit wie früher und dann geht das schon

    nee, ernsthaft. ich hab tatsächlich die BD technik geändert und es geht ganz gut. aber doll ist trotzdem nicht mehr. doch zumindest sind die schmerzen weg.

    @russki
    wie kommsten da drauf?
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Seite 72 von 137 ErsteErste ... 2262707172737482122 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele