Seite 120 von 137 ErsteErste ... 2070110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1362

Thema: der gayfred

  1. #1191
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    ich sortiere das mal hier ein:

    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Wie war das eigentlich damals als der Loki sich hier geoutet hat? War ja leider schon weit vor meiner Zeit hier

    Gab's da einen Aufschrei? Einfach akzeptiert? Hatte er damals schon die Stellung als derjenige User, der er heute ist? Oder noch nicht? Hat er's dirket beim Vorstellen schon erzählt oder hat man's herausgefunden? Beiläufig erwähnt? Oder hat er's gar selbst erst durch die Zähne erfahren?

    Erzählt doch mal
    nein, der loki war am anfang noch nicht schwul. aber als er sich dann immer die eingeölten Männer hier angeschaut hat, ist es dann wohl einfach so bzw. zwangsläufig ausgebrochen.

    und in sirius:
    F:gab es einen aufschrei?
    A:bei dem thema gibt es immer geschrei und es hört auch nie auf. Hysterisch jammert zB jedesmal der untervöglete, zukurzgekommene Weltonline-Kommentarist, warum man solche Themen überhaupt in der Zeitung hat! Mimimii.
    F:einfach akzeptiert?
    A:wer soll das beantworten?
    F:Stellung?
    A:wenn man 10 jahre wo schreibt, fällt das irgendwann auf. Doggy.
    F: Hat er es direkt erzählt?
    A: man stellt sich nicht hin, outet sich und wartet auf die Genehmigung durch Akzeptanzbekundung.
    Man redet halt mal, dass man mit seinem Freund in Urlaub fährt usw. (Dadurch sagt man übrigens heute nicht mehr Freund sondern Kumpel, sogar schon bei Kleinkindern. Daran sieht man mal wie "locker" doch alle sind...)
    Eine unpeinliche Reaktion wäre übrigens etwas wie "Ach kiek an.", aber nicht "Das hätte ich ja niiieeee gedacht!", "Ich habe damit kein Problem, solange..." o.ä.)
    Hier auf der Zähne (ich schreibe "hier", denn man hat diesen Moment ja immer wieder im Leben, zB wenn neue Kollegen aus der Provence (Essen) keinen Glühwein vertragen und man erwähnt, dass man mit seinem Freund bei den Eltern feiert und die Familie am 2. Weihnachtsfeiertag bei sich zu hause hat) war es so, dass ich irgendwie mal meinte: "Seit (...) zweifle ich an meiner Homosexualität." und irgendwer schrieb "Ich nicht!" Oder sowas.
    Wenn man so will, war das wohl "das Outing", der Moment. Leider finde ich den Beitrag nicht. Aber dann wüsste man das Datum. Ich schätze, es war 2003 oder so.
    Warum ist das so hervorstechend? Weil es um Sex geht. Die Leute sehen einen zuerst als schwul und dann als Mensch. Heten sieht man zuerst als Arrschloch oder Heiligen oder was auch immer.
    Ob man also will oder nicht, sobald die Info raus ist, betrachten einen Leute unterbewusst durch einen Filter, der sich zusammensetzt aus einer seltsamen Mischung von meist asexuellen Homos wie Hella von Sinnen, Guido Westerwelle, Hape Kerkeling, Dirk Bach, Alfred Biolek, Karl Lagerfeld, Transen, Lilo Wanders und dem besten Film aller Zeiten: (T)raumschiff Surprise. Dazu schlimmstenfalls noch die Kinderfikker der katholischen Kirche. Das wird ja in Russland gerade wieder schön vermischt, so wie hier in Deutschland auch beim Thema Adoption. richtig ist: es gibt heterosexuelle und homosexuelle Pädophile, der entscheidende Punkt ist dass diese Leute von Erwachsenen nicht sexuell erregt sind, aber ist das mein Job sowas zu erklären? Eigentlich nicht.

    Zurück zum Wahrnehumngs-Filter. Auch man selbst wächst ja mit diesen Bildern auf. Das sind die Typen, die es mit anderen Typen machen. Willst du auch so sein wie Guido Westerwelle? Hm? Willst du in Frauenkleidern rumrennen und dich schminken? Sollen dich alle ********** nennen?!
    Deshalb bringen sich viele Jugendliche um.

    Als Jugendlicher habe ich recht lange drüber nachgegrübelt, ohne Ergebnis. Bis mir irgendwann aufging, es gibt vllt. deshalb keine Lösung, weil es eigentlich gar kein Problem gibt. Denn, wer hat denn tatsächlich das Problem?

    Wenn man erstmal sieht wie blöd und charakterlos die meisten Leute agieren, sieht man irgendwann nicht mehr ein, warum man auf die allgemeine Beschränktheit irgendwie Rücksicht nehmen sollte. Dazu ist das Leben zu kurz. Diese ganzen grauen Mäuschen, die ängstlich mit :| durch die Gegend huschen und sich in ihrer sorgfältig gepflegten, unlustigen Normalität angeblich so wohl fühlen. Ekelhaft und traurig.
    Meine persönliche Erfahrung ist die, dass die coolen Leute, da echt lockerer sind. Und mit dem Rest will man ja eh nichts zu tun haben.

    ~Ende~
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  2. #1192
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Einer der besten Postings auf Zähne in diesem Jahr

  3. #1193
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Auch wenn's ein bisschen wehtut, dem Ray zustimmen zu müssen - agree!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  4. #1194
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Es tut nur beim ersten Mal weh, danach macht es beiden Spaß!

  5. #1195
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von loki77 Beitrag anzeigen
    ich sortiere das mal hier ein:



    nein, der loki war am anfang noch nicht schwul. aber als er sich dann immer die eingeölten Männer hier angeschaut hat, ist es dann wohl einfach so bzw. zwangsläufig ausgebrochen.

    Ich hoffe, du weißt, dass diese Frage nur zur Auflockerung meines sonst recht ernsten Posts diente

    und in sirius:
    F:gab es einen aufschrei?
    A:bei dem thema gibt es immer geschrei und es hört auch nie auf. Hysterisch jammert zB jedesmal der untervöglete, zukurzgekommene Weltonline-Kommentarist, warum man solche Themen überhaupt in der Zeitung hat! Mimimii.
    F:einfach akzeptiert?
    A:wer soll das beantworten?
    F:Stellung?
    A:wenn man 10 jahre wo schreibt, fällt das irgendwann auf. Doggy.
    F: Hat er es direkt erzählt?
    A: man stellt sich nicht hin, outet sich und wartet auf die Genehmigung durch Akzeptanzbekundung.
    Man redet halt mal, dass man mit seinem Freund in Urlaub fährt usw. (Dadurch sagt man übrigens heute nicht mehr Freund sondern Kumpel, sogar schon bei Kleinkindern. Daran sieht man mal wie "locker" doch alle sind...)
    Eine unpeinliche Reaktion wäre übrigens etwas wie "Ach kiek an.", aber nicht "Das hätte ich ja niiieeee gedacht!", "Ich habe damit kein Problem, solange..." o.ä.)

    Wenn Akzeptanzbekundung auch mit "ich habe kein Problem damit, solange.." anfängt, dann stimmt da schon was nicht

    Hier auf der Zähne (ich schreibe "hier", denn man hat diesen Moment ja immer wieder im Leben, zB wenn neue Kollegen aus der Provence (Essen) keinen Glühwein vertragen und man erwähnt, dass man mit seinem Freund bei den Eltern feiert und die Familie am 2. Weihnachtsfeiertag bei sich zu hause hat) war es so, dass ich irgendwie mal meinte: "Seit (...) zweifle ich an meiner Homosexualität." und irgendwer schrieb "Ich nicht!" Oder sowas.
    Wenn man so will, war das wohl "das Outing", der Moment. Leider finde ich den Beitrag nicht. Aber dann wüsste man das Datum. Ich schätze, es war 2003 oder so.

    Also relativ direkt eigentlich. Gab's schon Zähneuser, die deswegen gesperrt wurden, weil die ein Problem mit deiner Sexualität hatten? à la:"Was macht dieser Homo hier in einem BB Forum? Hier geht's um eingeölte Muskelmänner in Tangas, so einen wollen wir hier nicht?"

    [Nur zur Klarstellung: Das soll keine Defamierung vom BB sein!]


    Warum ist das so hervorstechend? Weil es um Sex geht. Die Leute sehen einen zuerst als schwul und dann als Mensch. Heten sieht man zuerst als Arrschloch oder Heiligen oder was auch immer.
    Ob man also will oder nicht, sobald die Info raus ist, betrachten einen Leute unterbewusst durch einen Filter, der sich zusammensetzt aus einer seltsamen Mischung von meist asexuellen Homos wie Hella von Sinnen, Guido Westerwelle, Hape Kerkeling, Dirk Bach, Alfred Biolek, Karl Lagerfeld, Transen, Lilo Wanders und dem besten Film aller Zeiten: (T)raumschiff Surprise. Dazu schlimmstenfalls noch die Kinderfikker der katholischen Kirche. Das wird ja in Russland gerade wieder schön vermischt, so wie hier in Deutschland auch beim Thema Adoption. richtig ist: es gibt heterosexuelle und homosexuelle Pädophile, der entscheidende Punkt ist dass diese Leute von Erwachsenen nicht sexuell erregt sind, aber ist das mein Job sowas zu erklären? Eigentlich nicht.

    Aus meiner eigenen (wohlgleich sehr bescheidenen) Erfahrung muss ich dir hier leider zustimmen. Wenn man erstmal hört, dass jemand schmul ist, tritt das für den Moment in den Vordergrund. Besonders wenn man jemanden gerade kennenlernt oder nicht sonderlich gut kennt. Und das sag ich als jemand, der absolut kein Problem mit Homosexualität hat.

    Mit der Zeit aber vergisst man das eigentlich völlig und findet die Leute entweder cool, wenn sie cool sind, oder dämlich, wenn sie eben dämlich sind.


    Zurück zum Wahrnehumngs-Filter. Auch man selbst wächst ja mit diesen Bildern auf. Das sind die Typen, die es mit anderen Typen machen. Willst du auch so sein wie Guido Westerwelle? Hm? Willst du in Frauenkleidern rumrennen und dich schminken? Sollen dich alle ********** nennen?!
    Deshalb bringen sich viele Jugendliche um.

    Als Jugendlicher habe ich recht lange drüber nachgegrübelt, ohne Ergebnis. Bis mir irgendwann aufging, es gibt vllt. deshalb keine Lösung, weil es eigentlich gar kein Problem gibt. Denn, wer hat denn tatsächlich das Problem?



    Wenn man erstmal sieht wie blöd und charakterlos die meisten Leute agieren, sieht man irgendwann nicht mehr ein, warum man auf die allgemeine Beschränktheit irgendwie Rücksicht nehmen sollte. Dazu ist das Leben zu kurz. Diese ganzen grauen Mäuschen, die ängstlich mit :| durch die Gegend huschen und sich in ihrer sorgfältig gepflegten, unlustigen Normalität angeblich so wohl fühlen. Ekelhaft und traurig.
    Meine persönliche Erfahrung ist die, dass die coolen Leute, da echt lockerer sind. Und mit dem Rest will man ja eh nichts zu tun haben.

    ~Ende~
    Ich hoffe, ich hab mit der Frage nicht irgendwie einen wunden Punkt oder so angeschnitten, falls doch, tut's mir leid

  6. #1196
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Kommt das nur mir so vor oder baggerst du den Loki grad an?

  7. #1197
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    399

  8. #1198
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Kommt das nur mir so vor oder baggerst du den Loki grad an?
    Gewagter Spruch, nach :

    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Es tut nur beim ersten Mal weh, danach macht es beiden Spaß!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  9. #1199
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Kommt das nur mir so vor oder baggerst du den Loki grad an?
    Nein, sowas kommt mir nicht in's Haus

  10. #1200
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Ein bißchen Spass muß sein

Seite 120 von 137 ErsteErste ... 2070110118119120121122130 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele