Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    139

    Lohnt die Bank?

    Hey, wollte nur mal kurz wissen ob sich dieser kauf lohnen würde.

    http://cgi.ebay.de/Druecker-Flachban...QQcmdZViewItem

    wenn nicht bitte ich um einen besseren vorschlag.

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    66
    Schon alleine nicht weil kein Schrägbankdrücken möglich ist .
    Die frage ist wie viel Geld du ausgeben willst ?

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822
    ja, warum denn nicht?

    du kannst sie zwar nicht neigen, aber sonst hast du bei den anderen bänken dieser preisklasse eh nur diese schrottigen butterfly und beinbeuger-dinger dran...

    gut ist, dass die ablage eng beinander ist, da wird sie beim ablegen nicht behindern und stabil sind die bänke eigentlich auch...

    habe derzeit was ähnliches hier von bad company.. eine freie bank für ca 70€ inkl porto ohne ablage und die ist auch gut stabil und qualitativ in dieser region würde ich sagen

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    66
    Ich würde einfach wenn die möglichkeit besteht geld für ein Rack zusammen Sparen . Das macht sich schneller bezahlt als die dinger . Ich bin Schlosser und habe mir die sachen selber gebaut aber auf eine Schrägbank würde ich nicht verzichten wollen da auf der Schrägbank nun mal ein paar Übungen gemacht werden . Klar musst du wissen was du dir da kaufst aber wenn du was ordentliches haben willst musste was aufen Tisch legen und is gibt ja wohl nix besseres als ein Rack . (Meine meinung)

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von C.Q.C.S
    Ich würde einfach wenn die möglichkeit besteht geld für ein Rack zusammen Sparen . Das macht sich schneller bezahlt als die dinger . Ich bin Schlosser und habe mir die sachen selber gebaut aber auf eine Schrägbank würde ich nicht verzichten wollen da auf der Schrägbank nun mal ein paar Übungen gemacht werden . Klar musst du wissen was du dir da kaufst aber wenn du was ordentliches haben willst musste was aufen Tisch legen und is gibt ja wohl nix besseres als ein Rack . (Meine meinung)
    Poste mir mal eins was du kaufen würdest. Habe leider nicht die möglichkeit mir sowas selber zu bauen.

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822
    ja, klar... ein rack ist sicherlich was sehr feines... vor allem eins mit klimmzugmöglichkeit und seilzug...

    für die simpelsten racks ohne alles sind ja inzwischen "nur noch" ca 300€ fällig, aber da muss er ja trotzdem noch eine bank holen... und die schlägt dann mit mindestens 120€ zu buche... und so eine "günstige" verstellbare bank hatte ich selber schon von body solid und das teil war totaler mist...

    die frage ist auch, ob der threadsteller den platz für ein rack hat und eine mehrinvestition sich überhaupt lohnt, falls er nur mal ein jährchen pumpen und aufhören will...

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    139
    Eine fest verankerte Klimmzugstange ist bereits in meinem Besitzt. Geht mir eher darum meinen Keller ein wenig auszubauen um effektiver zuhause zu trainieren. Und dass natürlich bei geringen Kosten. 300€ allein für ein Rack bin ich auch nicht bereit auszugeben, daher die Idee mit der "günstigen" Bank.

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822
    ja, wie gesagt, für das geld bekommst du normalerweise nichts richtiges... und da würde ich lieber diese stabilere bank von dir oben nehmen, als eine vergleichbar teure verstellbare...


    eine alternative wäre noch hantelablagen zu kaufen (ca 100€) + bank aber da bist wieder insgesamt bei ca 160€ bei einer nicht verstellbaren bank und bei ca 200€ gesamt bei einer verstellbaren... du könntest aber dann auch kniebeugen machen.


    oder du machst es wie ich (belastbarkeit >>>>>>>>>>>100kg):

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von DerKleine-Muc
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    883
    also ich finde die Bank nicht optimal:
    1. Ablage ist nicht höhenverstellbar, also reine Glückssache wenn die Höhe stimmt

    2. finde ich ist die Ablage auch zu eng, mag wohl bem Drücken nicht stören, nur stell ich mir das Bestücken der LH sehr schwierig vor, zu mal keine Sicherungshaken vorghanden sind, also einfach mal ne 20kg-Scheibe auf eine Seite stecken ist da nicht

    3. die Belastung ist mit 120kg auch nicht wirklich hoch #

    gibt sicher bessere - auch bei ebay

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von BBS-Tom
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    264
    In ein Rack mit einer Bank dazu würd ich schon investieren. Sowas hält fast ein Leben lang und kostet nie wieder was.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich HIT bei mir schon ?
    Von sh0x. im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 19:26
  2. Lohnt das Whey von ON
    Von scarlo im Forum Supplements
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 12:17
  3. krealkalyn? lohnt das?
    Von Laumaster im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 18:42
  4. lohnt sich der Umstieg?
    Von Folkan im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 21:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele