Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 211

Thema: BodyForming

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945

    BodyForming

    Hi jungs! Eigentlich find ichs ja selbst immer lächerlich wenn leute die noch so früh im training sind hier fotos posten und man da eigentlich nur nen hauch von nichts sieht^^ und man natürlich ohne ensprechende masse nicht viel sagen kann! Trotzdem Probier ichs jetzt auch mal! Beine trainiere ich erst seit 1nem monat( ich weiß ich bin ***** in der hinsicht aber ich habe auch erst seit Mitte september ne hantelbank und hatte vorher keine Möglichkeit die beine zu trainieren...naja lange rede bla bla ich bin ja dabei...

    Ich mache schon länger sport aber erst Januar hab ich mir hanteln gekauft ( damals 2 kurzhanteln mit jeweils bis zu 30kg lol^^) naja damit konnte man nicht wirklich gut trainieren aber egal irgenwie hab ich doch fortschritte gemacht und mit der hantelbank( auch wenn sie ramsch is ( kettler delta 2000 oder son schmu) ) gehts vorran.... wen das alles nicht interessiert der musste das ja nicht lesen

    so nun meine daten: ich bin gerade 19 geworden bin 1,82 wiege nur 72kg und trainiere seit 2007 und seit September richtig für meine verhältnisse!

    Ich mache nen 2er Split mit allem was mit meiner Hantelbank möglich ist.




    So nun warum ich das eigentlich mache. Mein idol is wie von sicherlich sehr vielen Nick Auger....ich will also nicht irgendson Massebestückterriesenbodybuilder sein sondern eher schlank und schön definierte Muskeln aufbauen.
    Irgendwie gefällt mir meine brust noch garnicht und meine schultern auch nicht soo.

    Und meine Bauchmuskeln sind auch irgendwie so klein und nicht so schön groß und länglich..damit mein ich nicht die dicke an sich..

    so hier mal nen paar Pics das erste ist vom januar 2007 das letzte oktober 07.....

  2. #2
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Hi jungs! Eigentlich find ichs ja selbst immer lächerlich wenn leute die noch so früh im training sind hier fotos posten und man da eigentlich nur nen hauch von nichts sieht^^ und man natürlich ohne ensprechende masse nicht viel sagen kann! Trotzdem Probier ichs jetzt auch mal! Beine trainiere ich erst seit 1nem monat( ich weiß ich bin ***** in der hinsicht aber ich habe auch erst seit Mitte september ne hantelbank und hatte vorher keine Möglichkeit die beine zu trainieren...naja lange rede bla bla ich bin ja dabei...

    Ich mache schon länger sport aber erst Januar hab ich mir hanteln gekauft ( damals 2 kurzhanteln mit jeweils bis zu 30kg lol^^) naja damit konnte man nicht wirklich gut trainieren aber egal irgenwie hab ich doch fortschritte gemacht und mit der hantelbank( auch wenn sie ramsch is ( kettler delta 2000 oder son schmu) ) gehts vorran.... wen das alles nicht interessiert der musste das ja nicht lesen
    Alles schlecht machen, bringt auch nichts..Steh dazu was du machst!
    so nun meine daten: ich bin gerade 19 geworden wiege nur 72kg und trainiere seit 2007 und seit September richtig für meine verhältnisse!

    Ich mache nen 2er Split mit allem was mit meiner Hantelbank möglich ist.
    Solltest aber nicht unbedingt ALLES machen was damit möglich ist



    So nun warum ich das eigentlich mache. Mein idol is wie von sicherlich sehr vielen Nick Auger....ich will also nicht irgendson Massebestückterriesenbodybuilder sein sondern eher schlank und schön definierte Muskeln aufbauen.
    Das Thema gabs erst grad in nem anderen Thread:
    DAS hat Eichi dazu geschrieben:
    Hast du Zeit ??

    In 10 jahren sollte das bei strenger konsequenter Ernährung und regelmäßig hartem Training machbar sein

    Wie gesagt 10 Jahre

    Irgendwie gefällt mir meine brust noch garnicht und meine schultern auch nicht soo. tja...dann trainiere

    Und meine Bauchmuskeln sind auch irgendwie so klein und nicht so schön groß und länglich..damit mein ich nicht die dicke an sich..
    ...

    so hier mal nen paar Pics ( einige von anfang 2007 und welche von heute ) .....bitte viel kritik....aber wenn dann lösungsvorschläge dazu! Dankeee
    Bilder sind ja mal nicht so übel...
    Einfach ordentlich Masse draufpacken und dann ne Diät machen...
    Und schau halt dass du einen ordentlichen Plan zusammenstellst, der alles umfasst was man so braucht...

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Kuldren
    Einfach ordentlich Masse draufpacken und dann ne Diät machen...
    wie groß bist du ..? 72 kg sind ja doch recht wenig ^^

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    uhh einfach ordenlich masse drauf packen...hey welch intelligenter cooler hilfreicher tipp....man man 1. was hinkt hinterher ( was muss besser trainiert werden? 2. was weiß ich was es zu meckern gibt? 3. Tipps dagegen mehr masse LOL^^ coole aussage leider geht das nicht in 1nem jahr und fett will ich leider nicht sein

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    880
    An dir ist noch zu wenig dran um irgendwelche Schwachstellen zu erkennen .

    Tipps ? Du postest ja weder Tp oder sonstwas .

    Mein Tipp : Ess genug und trainier richtig hart , und nehm die Beine genauso hart ran wie den Rest !

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Was soll ich denn sonst noch posten?? Tp weiß ich nicht von mir kp wie ich das nachgucken kann...man kann aber auch so meckern wo was fehlt oder so.

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von BaschtlB
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Georgy
    Was soll ich denn sonst noch posten?? Tp weiß ich nicht von mir kp wie ich das nachgucken kann...man kann aber auch so meckern wo was fehlt oder so.
    Was willst du denn bei deinem EIGENEN Trainingsplan nachgucken?
    Es wäre hilfreich wenn du einfach mal schreiben würdest welche Übungen du wann wie oft machst usw. (=TP=Trainingsplan).

    Desweiteren könnte man dir weiterhelfen wenn du mal darstellst wie du dich grundsätzlich und vor/nach dem Training ernährst.

    Anhand deiner Bilder können wir dir leider schlecht Tipps geben, wenn wir obengennantes nicht wissen. Dir will also keiner was Böses hier, also reagiere bitte nicht so gereizt bzw. aggressiv.

  8. #8
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von Georgy
    uhh einfach ordenlich masse drauf packen...hey welch intelligenter cooler hilfreicher tipp....man man 1. was hinkt hinterher ( was muss besser trainiert werden? 2. was weiß ich was es zu meckern gibt? 3. Tipps dagegen mehr masse LOL^^ coole aussage leider geht das nicht in 1nem jahr und fett will ich leider nicht sein
    Ja das sind intelligente und hilfreiche Tipps
    Außerdem was willst du wissen..Schwachstellen?...mal sehen bei dem Text und den Bildern...
    so nun meine daten: ich bin gerade 19 geworden bin 1,82 wiege nur 72kg und trainiere seit 2007 und seit September richtig für meine verhältnisse!

    Ich mache nen 2er Split mit allem was mit meiner Hantelbank möglich ist.
    würd ich sagen...einfach alles!
    Du wiegst grad mal 70 kg und trainierst seid einem Monat...
    Denkst du du siehst aus wie Coleman und Co und könntest irgendwo noch was nachbessern ...?
    Und ja in einem Jahr kann man "Masse" draufpacken...

    Trainier erst mal 1 Jahr, iss mehr und komm wieder...

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.469
    uhh einfach ordenlich masse drauf packen
    und du bist echt schon 19?

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    66
    Was so Leute immer denken !
    uhh einfach ordenlich masse drauf packen ( is der beste tipp den es gibt wenn du keine lust zu lesen hast ... Es gibt ihr ein Ernährungsforum aber du fauler sack wartest lieber bis einer zu dir kommt und dir Muckis antakert )

    vllt wäre für dich pupatärer Rambo eher mal zu lernen Respekt zu haben ! Damit kommt man weiter. Die Leute wollen dir helfen und du verhönst sie noch . Was ne Jugend ,alles voll mit Ghetto Kinder und verrückten !

    Du hingst hinterher weil du nix frisst du knabbel ! Und da kann dir keiner bei helfen . erwarten immer alle nach 2 Jahren auszusehen wie Rambo und Co aber bei dir bin ich mir sicher du Trainierst nicht lange und ich hoffe dir gibt keiner mehr nen Tipp !

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele