Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 396
  1. #141
    Neuer Benutzer Avatar von ruli
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    41
    Zitat:
    Zitat von a.regestein: oder wie würdet ihr eko und ruli das empfinden, wenn ihr mit der begründung eurer gewählten sportart einfach mal so verhaftet werdet?

    Da wär' ich sicher auch nicht "amused" - aber deshalb darf ich doch trotzdem gegen Doping sein, hm? Mir war die Diskussionsrichtung einfach ein bißchen zu einseitig.

  2. #142
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    @ Muskelriss: bin absolut deiner Meinung

    Das wäre natürlich wünschenswert, dass in Sportarten, da wo sowieso jeder doping betreibt (bodybuilding, radfahren,...), dieses legalisiert wird, aber dafür auch nicht unter den tisch gekehrt wird und offen thematisiert wird. auch gesundheitsberichte über profis die seit 20 jahren nichts mehr machen.

    Das beste was daraus folgen könnte wäre natürlich eine selbstbereinigung. die sportler würden einsehen, dass immer mehr genommen wird und alles viel extremer wird. und wenn dann die ersten (extrem gesagt) tot von der bühne oder vom rad fallen, würden sie vielleicht freiwillig auf doping verzichten.

    das schlimme wäre dann natürlich dabei, dass nach ein paar jahren dopingfreiem sport wieder die ersten anfangen zu dopen, da sie unbedingt 1. weden wollen. und dann geht der teufelskreis wieder von vorne los.

    Aber das ist Zukunftsmusik und ich bin mir sicher, dass die (leider) nie passieren wird.

  3. #143
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    .heißt das jetzt falls ich mit dem gedanke spiele dort in Urlaub zu fahren und ein wenig breit aussehe... ich damit rechnen muss erstmal ein Dopingtest machen zu müssen...........





















    Es kann noch wesentlich schlimmer kommen: Du gehst im Sommer ärmelfrei durch Schweden, und NIEMAND verhaftet Dich...

  4. #144
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von ruli
    Die Diskussion hier klingt ganz danach, als ob der arme Toney das Opfer wäre?!

    Kein Macht den Drogen!


    Jeder hier möchte warscheinlich einen 100m lauf unter 10 sec. sehen,oder auch bei einer brutalen bergtour der tour de france einen im sattel SITZENDEN jan ullrich .
    Toney ist kein direktes opfer aber indirekt schon.
    Aber natürlich werden drogen nur im bodybuilding genutzt.


  5. #145
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von Alexander11061986
    verwechselt Herrn Freeman jetzt niemand mit Herrn Jailedman, denn er ist ja einmalig.
    In so einer körperlichen Verfassung noch Testosteron verschrieben zu bekommen, das schafft schließlich nicht jeder.

    Ähm, jemand schon einmal nachgedacht, warum die Schweden da so genau sind?
    Ich könnte mir vorstellen, dass das was mit Naturschutz zu tun hat. Was jemand für eine Info in der DNA stehen hat, wie groß er dann ohne gesundheitliche Probleme wachsen kann, das ist jedermann seine Sache.
    Wer da aber dann mit Zeugs nachhilft, erzielt ja unter anderem einen Mehrverbrauch an Ressourcen und einen Mehrausstoß an Schadstoffen.

    Klingt komisch, ist aber so. Schließlich werden Rinder auch nach Fürzen bemessen und das Futter auf weniger Methanausstoß ausgerichtet, welche Industrie ich nicht unterstütze.

    Gegen Naturalathleten werden die Schweden dann wohl nicht so viel machen können.

    Schweden wär ein schönes Land zum Wohnen. Habt ihr euch mal die Natur dort angesehen? Die ist wirklich Bombe und soll auch so bleiben.

    Aber wie isn das mit der Hausdurchsuchung? Die dürfen die erst machen, wenn man was im Blut oder in der Tasch hat, oder?

    Das zweite Mal heute:

    Meinst du das Ernst?!

  6. #146
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    was jay dazu sagt:

    This is Jay Cutler from Las Vegas.

    I understand you have a packed house at the Fitness Festival in Gothenburg today.

    Let me tell you this; I would have loved to be there and guestpose for you.

    But; as you know, this week Toney Freeman was taken by the police in Sweden and brought in for questioning.

    I have talked to Toney. He says that this happened just because he is a professional bodybuilder.

    If this could happen to Toney Freeman, it could clearly also happen to me as the current Mr Olympia.

    Having seen how this damaged Toney Freeman via the internet, I simply could not risk to experience the same.

    So, based on advice given to me here in the US, I decided that I could not come to Sweden this time.

    I know that I have dissapointed many of you. I am disappointed myself for what has happened.

    But please try to understand my situation and what would have happened if I had received the same treatment as Freeman experienced.

    If you do not understand me, I hope you can forgive me.

    I know that the organisers have been working hard to bring in other guest posers.

    Some of the guys you will see, may even be the future Mr Olympia some day.

    But I will tell you this; none of them will beat me next September here in Las Vegas. Because I will take my 5th Mr Olympia title and be in my best shape ever.

    Thank you very much and have a fantastic show
    ...hat das System verstanden.

  7. #147
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    But I will tell you this; none of them will beat me next September here in Las Vegas. Because I will take my 5th Mr Olympia title and be in my best shape ever.
    Hehe, ein dreiviertel Jahr vorher weißt der das schon

  8. #148
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von andy92
    Jetzt mal meine Meinung:

    Jeder sollte Steroide nehmen wenn er will, denn das ist jedem seine eigene entscheidung. außerdem schadet man keinen anderen sondern nur sich selbst.

    rauchen bzw. nikotin ist auch eine droge. eigentlich überall erlaubt. rauchen schädigt den raucher selber und die passivraucher auch.

    außerdem hat rauchen im gegensatz zu steroiden keinen einzigen vorteil, sondern nur nachteile. aber das ist jedem egal.
    jeder sollte dürfen, ja, aber wie ist das dann mit dem gesundheitssystem werden viele sagen , erst stofff und wenns probleme gibt hilfe auf beitragszahlerkosten ?
    oder ein stoffsteur um dem staat wie bei der tabaksteuer wenigsten daran verdiene zu lassen

    auf jedenfall sollte man mit der heuchelei aufhören

    Bodybuilding ohne drogen kann es nicht geben da der Wettkampfbb-look zu 100% eine folge von anabolikamissbrauch ist (kein stoff so max. 80kg bei 175 und bei 10%kfa)

    radfahren könnte man auch ohne epo, eben nur langsamer und trotzdem sehr spannend, aber BB no way

    kein stoff keine dicken muskeln, dass sollte jeder grundschüler wissen, dann kann man sich selber ein bild machen, in diesem Sinn leisten die Schwenden jetzt ihren wichtigen beitrag zur aufklärung

    und wenn sie freeman wirklich je was ernstes wollten , was ich bezweifel, dann sollte er gleich die rezepte für tren, masterona, anpolon, insulin, bolde und all die weiteren sachen die er wie alle pros so 24/7/365 in rauhen mengen benutzt, bereithalten.

  9. #149
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    sry, das ist ja kanada

    Jay Cutler will be in Saskatoon, SK on April 30, 2011. He will present a seminar at TCU Place in the afternoon, perform a special guest posing presentation at the evening finals of the SABBA Novice Classic, and appear at the exclusive VIP after-party.
    ...hat das System verstanden.

  10. #150
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Muskelriss
    Hehe, ein dreiviertel Jahr vorher weißt der das schon
    Kein Wunder, bei seiner neuen Geheimwaffe :
    http://www.bbszene.de/jay-cutler-smartshake.html

Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. Toney Freeman
    Von Kölsch Bloot im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 15:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele