Seite 16 von 40 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 396
  1. #151
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von WARRAW
    jeder sollte dürfen, ja, aber wie ist das dann mit dem gesundheitssystem werden viele sagen , erst stofff und wenns probleme gibt hilfe auf beitragszahlerkosten ?
    oder ein stoffsteur um dem staat wie bei der tabaksteuer wenigsten daran verdiene zu lassen

    auf jedenfall sollte man mit der heuchelei aufhören

    Bodybuilding ohne drogen kann es nicht geben da der Wettkampfbb-look zu 100% eine folge von anabolikamissbrauch ist (kein stoff so max. 80kg bei 175 und bei 10%kfa)

    radfahren könnte man auch ohne epo, eben nur langsamer und trotzdem sehr spannend, aber BB no way

    kein stoff keine dicken muskeln, dass sollte jeder grundschüler wissen, dann kann man sich selber ein bild machen, in diesem Sinn leisten die Schwenden jetzt ihren wichtigen beitrag zur aufklärung

    und wenn sie freeman wirklich je was ernstes wollten , was ich bezweifel, dann sollte er gleich die rezepte für tren, masterona, anpolon, insulin, bolde und all die weiteren sachen die er wie alle pros so 24/7/365 in rauhen mengen benutzt, bereithalten.
    Richtig!

    Wo sich der Kreis gleich wieder schliessen würde im Bezug auf Sponsoren und Medien im WK BB!

  2. #152
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    357
    oh gott, wie sied Ihr denn drauf....

  3. #153
    Rektus
    Gast
    Ich sehe den entscheidenden Unterschied darin, ob jemand auf die Bühne geht, oder nicht.

    Nimmt jemand zugestofft an einem Wettkampf teil, bei dem doping verboten ist, betrügt er, indem er sich einen unrechtmäßigen Vorteil gegenüber anderen verschafft, die sauber antreten und diese damit schädigt.
    Läuft jemand zugestofft ärmelfrei wie ein Gockel durch die Disco und ist damit in seiner kleinen Welt zufrieden, wird niemand geschädigt und somit auch nicht betrogen. Naja, außer den dortigen "Mitbewerbern" vielleicht, aber das ist fürdie zwar ärgerlich,aber doch eine andere Geschichte...

    Es gibt seitens des Gesetzgebers Differenzierungen, die er wahrscheinlich selber nicht mehr erklären kann und stattdessen nur auf bestehende Gesetze verweist.
    Alkohol und die daraus resultierenden gesundheitlichen Schäden des Konsumenten zuzüglich der Konsequenzen für andere ( Gewaltverbrechen, Amokfahrten ) = legal erhältlich; Marihuana ( gewaltloses Verhalten, keine riskanten Verhaltensweisen ) = illegal.
    Anabolika führen möglicherweise zu gesteigerter Aggression, aber ich denke, die meisten von uns würden nachts lieber 3 nüchternen Stoffern begegnen als 3 betrunkenen Psychos... ?!?

  4. #154
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    Aber egal ob WK BB oder Discopumper, Illegal bleibt Illegal!

  5. #155
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Dieses mal hat es Freeman getroffen. Auf eine gewisse weise haben die schweden schon recht.
    Es sieht zwar auf den ersten blick diskriminierend aus, einen profi bber bei einer
    autogrammstunde zu verhaften. Doch wer genauer hinschaut, der merkt dass es
    dabei gar nicht um Freeman selber geht. Praktisch kein spitzensport ist in der heutigen zeit
    frei von irgendwelchen verabreichten mittelchen.
    Aber bei einem profi bber ist es nun einmal sehr offensichtlich, wenn man nur schon die schiere
    masse vor sich stehen hat. Da riecht es förmlich nach stereoiden die dahinter stecken.

    Anscheinend wollen sie mit dieser aktion das vorbild-image bei den fans in frage stellen.
    Ob das nun die richtige methode ist, dass wage ich zu bezweifeln.
    Doch wird sich diese neuigkeit rasch in vielen bb-foren verbreitet haben.
    Wir wissen alle was es heisst, wenn wir eine profi bber sehen...
    Hartes training, die richtige ernährung ist eine sache, konsum von stereoiden
    die andere, die aber genauso zäh verschwiegen wird.
    Es ist meiner meinung nach an der zeit, im sport mit offenen karten zu spielen.

    Aber das wird wohl noch sehr lange dauern.
    bbszene.de, what else?

  6. #156
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von alliZ
    Aber egal ob WK BB oder Discopumper, Illegal bleibt Illegal!
    Genau das meinte ich. Es IST illegal und damit auch nicht diskutierbar, aber erklär mir doch mal bitte, warum ...

  7. #157
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    an was der staat nix verdient und spass macht und geil macht,
    das ist verboten
    logo

    also lieber saufen, rauchen und andere drogen nehmen
    das darf und macht jeder
    und jeder von denen ( ach so....bring mir einen nur einen einzigen, der nix nimmt bzw sich nicht manipuliert in dieser feinen gesellschaft, welche nicht trainiert - der darf dann mal hier mitdiskutieren, also der spruch mit dem ersten stein und dem glashaus) darf auf böse bb treten udn spucken.
    ich sags ja immer wieder...
    die letzten randgruppen unserer gesellschaft sind hartz vier und pumper
    auf beide darf man eintreten und zuschlagen.
    diese verfettende verkümmernde welt wird noch froh sein, dass bb die ersten waren, welche quasi als versuchskaninchen dafür hergehalten haben, was in ein paar jahren eh jeder machen wird (aber dann unter dem deckmantel von anti aging und health, wellness . präventiv und bla bla bla).
    problem.....gemacht hats ja auch beinahe jeder schon mal....aber dann kam die bittere einsicht, dass man sich doch trotz bösen dopings ja nunmal anstrengen muss und das man aus einem scheis.s.haus kein wohnzimmer machen kann ....und dann steigt der frust nochmal eine nummer mehr.....schon mies, wenn man es nicth mal schafft die einzigen sexualattribute, die man trainieren kann, nicht grösser bekommt und in der disse weiterhin als besoffener depp auf ein wunder hofft.....also logo, dass mancher die muskelmänner am liebsten abknallen würde wie man es in dem film easy rider mit den beiden harley davidson bikern gemacht hatte.....
    zum glück haben sie toney nur verhaftet...

    wird sicher noch lustig hier....
    #popcorn

  8. #158
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Ich liebe Karsten seine Beiträge

  9. #159
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    an was der staat nix verdient und spass macht und geil macht,
    das ist verboten
    logo

    also lieber saufen, rauchen und andere drogen nehmen
    das darf und macht jeder
    und jeder von denen ( ach so....bring mir einen nur einen einzigen, der nix nimmt bzw sich nicht manipuliert in dieser feinen gesellschaft, welche nicht trainiert - der darf dann mal hier mitdiskutieren, also der spruch mit dem ersten stein und dem glashaus) darf auf böse bb treten udn spucken.
    ich sags ja immer wieder...
    die letzten randgruppen unserer gesellschaft sind hartz vier und pumper
    auf beide darf man eintreten und zuschlagen.
    diese verfettende verkümmernde welt wird noch froh sein, dass bb die ersten waren, welche quasi als versuchskaninchen dafür hergehalten haben, was in ein paar jahren eh jeder machen wird (aber dann unter dem deckmantel von anti aging und health, wellness . präventiv und bla bla bla).
    problem.....gemacht hats ja auch beinahe jeder schon mal....aber dann kam die bittere einsicht, dass man sich doch trotz bösen dopings ja nunmal anstrengen muss und das man aus einem scheis.s.haus kein wohnzimmer machen kann ....und dann steigt der frust nochmal eine nummer mehr.....schon mies, wenn man es nicth mal schafft die einzigen sexualattribute, die man trainieren kann, nicht grösser bekommt und in der disse weiterhin als besoffener depp auf ein wunder hofft.....also logo, dass mancher die muskelmänner am liebsten abknallen würde wie man es in dem film easy rider mit den beiden harley davidson bikern gemacht hatte.....
    zum glück haben sie toney nur verhaftet...

    wird sicher noch lustig hier....
    #popcorn
    Aber warum ist der Pumper die letzte Randgruppe?

  10. #160
    Rektus
    Gast
    Hat der Staat eigentlich keine ärmelgeschonten Buchhalter, die ihm mal vorrechnen, was ihm an möglichen Steuereinnahmen durch die Lappen geht ?

Seite 16 von 40 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. Toney Freeman
    Von Kölsch Bloot im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 15:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele