Seite 20 von 40 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 396
  1. #191
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ich bin nur verantwortlich für was ich schreibe und nicht für das was jemand versteht bzw
    immer diese ständige verdreherei und in den mund legerei
    an der argumentation hier sieht man wieder deutlich, dass nur das verstanden wird, was verstanden werden will und eben nicht die ahnung vorhanden ist, was in der real world los ist ( ist nicht böse oder abwertend gemeint,aber selbst den satz kann ich mir schenken bzw wird eh wieder nur gelesesen/verstanden wie man es hier will)
    für 0,1% hat es relevanz aber 70% der regelmässigen studiogänger (für die es eben nix bringt) macht es.
    das ist die folge der "aufklärungspropaganda" seit der zeitrechnung 88 ( seit dem fall johnson stehts nämlich überall an jeder hauswand und in jedem magazin).
    davor war die welt in ordnung und jeder ging trainieren, ohne diesen blöden hintergedanken, den man jedem in die birne setzen will, dass es ohne nicht gehen soll.
    also brauch ich hier nich weiterschreiben. vergebene liebesmüh.
    das thema bringt eh keinem einen persönlichen vorteil genauso wenig wie das wissen um doping leuten einen vorteil bringt, welche weder ahnung noch gene haben.
    und apropos natural....denen glaubt man es doch auch nicht, das ist doch das traurige bzw zumindest wiederum nicht die leute, die halt weder ahnung noch gene haben noch hart trainieren.
    ach so, falls ich es eingangs vergass: mir ging es um das thema allgemein und eben nicht nur um die handvoll pros weltweit von millionen von trainierenden.
    da lob ich mir echt foren, wo das thema einfach nicht zur sprache kommt, damit eben so bodenlose diskussionen nicht stattfinden.
    adios

  2. #192
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    Jetzt wird Doping verharmlost. Und wenn jemand krank ist und Antidepressiva nimmt weil er es braucht ist doch anders als sich mit Medikamenten vollzuballern um dicke Muskeln zu bekommen.

    Ein klein wenig Verständnis bring ich für Wettkämpfer auf aber für den Rest einfach nur unklug

  3. #193
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Livestrong.org
    Jetzt wird Doping verharmlost. Und wenn jemand krank ist und Antidepressiva nimmt weil er es braucht ist doch anders als sich mit Medikamenten vollzuballern um dicke Muskeln zu bekommen.

    Ein klein wenig Verständnis bring ich für Wettkämpfer auf aber für den Rest einfach nur unklug
    Natürlich ist es für die meisten user, rational betrachtet, unklug, von wegen Risiko/Nutzen.
    Aber nochmal: Ist Alkoholkonsum klug ? Zigaretten ? Nein ? Warum ist das dann legal und niemand verhaftet mich, wenn ich in Schweden mit Zigarette durch die Straßen marschiere ?
    Und: Warum ist Alkohol mit seinen ganzen Konsequenzen für Außenstehende legal ?
    O.k., es ist sinnlos, sich aufzuregen, wenn Gesetze durchgezogen werden, aber warum gibt es solche Gesetze bzw. solche Differenzierungen, die logisch nicht nachvollziehbar sind ?!?Und das sage ich übrigens als Nicht-Stoffer...

  4. #194
    Discopumper/in Avatar von Rieslingschorle
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    150
    Eine Fußballweltmeisterschaft darf dann wohl auch niemals in Schweden stattfinden.

  5. #195
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Mich wundert es eigentlich eher, das man nicht viel mehr solcher Meldung liest/hört.

    Nicht das ich das wollte...sondern einfach ohne wertung bezogen auf die Ermittlungen im Bereich Drogen und Doping. Man müsste doch eigentlich meinen, dass ein Ermittler der etwas erreichen will, genau weiss wo er anklopfen muss um dann mit etwas Druck auch an Namen der Verkäufer etc zu kommen. Mich wundert es dass hier nicht öfters ganze Ringe hochgehen wo dann die halbe Profi-Elite oder eben Amateur-Elite mitdrin hängt.

    Wie kann man etwas so offensichtliches so lange betreiben ohne das man regelmässig solchen Aktionen wie eben in Schweden ausgesetzt ist? Das wundert mich eher. Nicht das ich für diese Massnahmen wäre...ich bin da ganz wertungsfrei. Es kommt mir einfach so vor das gar nicht grosse Anstrengungen unternommen werden für solche Ermittlungen (immerhin reden wir hier, ob zurecht oder zu unrecht, von illegalen Stoffen)...ausser jetzt eben vielleicht in Schweden wo die jetzt mit solchen Aktionen starten.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  6. #196
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    357
    so einfach ist das hier rechtlich auch nicht, da es sich nicht per se um "illegale Stoffe" handelt; in erster linie handelt es sich um Arzneimittel, deren Besitz neuerdings u. a. erst strafbar ist, wenn es sich um "nicht geringe Mengen" handelt und sie "zu Dopingzwecken im Sport" verwendet werden; das muss erstmal nachgewiesen werden

  7. #197
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Flesh
    Mich wundert es eigentlich eher, das man nicht viel mehr solcher Meldung liest/hört.

    Nicht das ich das wollte...sondern einfach ohne wertung bezogen auf die Ermittlungen im Bereich Drogen und Doping. Man müsste doch eigentlich meinen, dass ein Ermittler der etwas erreichen will, genau weiss wo er anklopfen muss um dann mit etwas Druck auch an Namen der Verkäufer etc zu kommen. Mich wundert es dass hier nicht öfters ganze Ringe hochgehen wo dann die halbe Profi-Elite oder eben Amateur-Elite mitdrin hängt.

    Wie kann man etwas so offensichtliches so lange betreiben ohne das man regelmässig solchen Aktionen wie eben in Schweden ausgesetzt ist? Das wundert mich eher. Nicht das ich für diese Massnahmen wäre...ich bin da ganz wertungsfrei. Es kommt mir einfach so vor das gar nicht grosse Anstrengungen unternommen werden für solche Ermittlungen (immerhin reden wir hier, ob zurecht oder zu unrecht, von illegalen Stoffen)...ausser jetzt eben vielleicht in Schweden wo die jetzt mit solchen Aktionen starten.

    Das Problem ist halt ein Nebenkriegsschauplatz, die Polizei hat genug zu tun.
    Erst wenn mal was "spektakuläres" passiert würden die Medien,Öffentlichkeit aufmerksam.
    Wenn einer beim Training einen Herzinfarkt bekommt ist das eine Schlagzeile...wenn er noch nach Hause fährt und auf der Couch ablebt dann ist es egal.

  8. #198
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    ich frag mich die ganze zeit, wieso weiterhin nach 'offenen karten' geschrien wird. wenn ich mir die post anschaue, scheinen genau die jenigen am lautesten danach schreien, die doch alles wissen was wollt ihr denn noch?
    ein offizielles statement von den vollgestopften, das sie eigentlich nicht so gut sind wie sie? würde das fürs ego denn ausreichen? dann könnten sie das allen verwanden, bekannten und kollegen zeigen so das jeder weiß: mit manipulation, wären sie genauso gut, nein besser

    ihr versteht karsten seine posts nicht im ansatz (und das beziehe ich auf fachliche unkenntnis- vielleicht ein grund warum es mit den muskel noch nicht geklappt hat )

    und ja es ist diskriminierung, ganz einfach und klar!

    Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) spricht nicht von Diskriminierung sondern von Benachteiligung, da nicht jede unterschiedliche Behandlung, die einen Nachteil zur Folge hat, diskriminierend sein muss. In sehr engen Grenzen sind unterschiedliche Behandlungen in Bezug auf das Berufsleben zulässig, wenn die geforderte Eigenschaft für die Ausübung der Tätigkeit wesentlich und fast unerlässlich ist.

    Eine unmittelbare (direkte oder offene) Benachteiligung liegt vor, wenn eine Person eine weniger günstige Behandlung als eine Vergleichsperson erfährt, erfahren hat oder erfahren würde. Das ist zum Beispiel der Fall, wen eine Frau bei gleicher Arbeit deutlich weniger als ihr männlicher Kollege verdient


    wenn alle menschen, die in ein fitnessstudio gehen, verhaftet und kontrolliert werden würden, dann wäre es dem gesetz nach i.o.. warum alle die in ein fitness studio gehen?
    da kann ich denen, die hier nach 'offenen karten' schreien, sagen, dass die uni lübeck bereits seit mitte der 90er jahre regelmäßig erhebungen vornimmt und arbeiten veröffentlicht, in denen der mißbrauch, die manipulation mit sämtlichen zur verfügung und auf der dopingliste stehenden mittel aufzeigt.ich bin mir vollkommen sicher, dass sehr viele nicht im geringsten ahnen, welche ausmaße der mißbrauch hat und daran sind sicher nicht die profibbler schuld vom missbrauch verbotender substanzen in der nicht sportlichen gesellschaft zur unterstützung der leistungsfähigkeit will ich jetzt gar nicht beginnen, beispiele haben andere bereits gebracht. ich frage mich nur warum euch das nicht bekannt ist, da alles bereits seit jahren öffentlich ist? auch die kommentare von bekannten pros oder amateuren zum thema scheinen euch nicht bekannt zu sein? frag ich mich doch warum, wenn euch das thema doch so nah geht oder gehts es doch um etwas anderes?

    eines ist ganz klar, jegliche art von mißbrauch und manipulation mit auf den listen stehenden sustanzen darf nicht verherrlicht oder verharmlost werden aber zur medialen entschuldigung der gesellschaft bodybuilder diskriminieren, ist ein menschliches armutszeugnis und ethisch eine katastrophe!

  9. #199
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Also im Strassenverkehr werden auch Stich-kontrollen gemacht..die Polizei steht an einer Ecke und nimmt willkürlich ein paar Fahrer raus die dann pusten usw..wenn das Ergebnis dann nicht ok ist (kann auch bei 0.0 Spiegel sein) muss man mit auf den Posten. So sehr viel mehr wurde hier ja eigentlich nicht gemacht bei Freeman - er wurde mitgenommen, wurde getestet und durfte danach wieder gehen.

    Wieso Du hier auf die Schiene kommst dass einige Leute hier einen Komplex haben ("was wollt ihr denn noch?ein offizielles statement von den vollgestopften, das sie eigentlich nicht so gut sind wie sie? würde das fürs ego denn ausreichen?)...also ich finde da interpretierst Du jetzt reichlich viel in die Meinungen der Leute hier. Ich denke es geht vielen hier einfach darum das es nicht ok ist sich in der Werbung als Saubermann zu verkaufen und so zu tun als wäre man vom neuen Eiweiss-Produkt xy so breit geworden (zbsp die Werbung mit den Vorher/Nachher Bildern innerhalb 10 Wochen 20kg mehr etc). Also ich denke diese Meinung kann man doch auch irgendwo durch nachvollziehen ohne hier auf die Persönliche Komplex-Schiene zu geraten....

    Meine persönliche Meinung darüber (Thema Saubermann und Werbung): Der Roger Federer ist auch nicht wegen Kaffeebohnen so gut wie er ist, der George C ebenfalls nicht und der Slow-Down-Take-it-easy Sänger vom Spot hat in Wirklichkeit auch keine Flügel.... dementsprechend sollte man als mündiger Mensch auch nicht alles 1:1 übernehmen was in der Werbung steht. Ich find das jetzt auch nicht so tragisch das die BB's so tun als wären sie vom Eiweiss xy so breit geworden..so funzt halt die Werbung.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  10. #200
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    63
    Die Schweden übertreiben! Jemanden auf Anabolika zu untersuchen, weil er danach aussieht, klingt für mich nach Schikane und nicht mit dem Gesetz vereinbar!

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. Toney Freeman
    Von Kölsch Bloot im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 15:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele