Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    47

    Ich brauch mal Zeit für mich = ich mach Schluss und danke für die verarsche

    Moin

    Ich muss mal hier einiges niederschreiben und bin mal gespannt wie eure Meinungen so sind.
    Dezember ´06 lief mir meine alte Jugendliebe per Zufall über den Weg, es stellte sich heraus das sie ein Freund und Kind hat.
    Naja wir chatteten oft und hatten Gaudi, irgendwann gestanden wir uns beides das es uns miteinander richtig gut geht und man sich mal öfter treffen sollte.
    So wurde aus jeden Sonntag ein Kaffee immer mehr.
    Man traff sich immer öfter hatte immer Spass, sie war zuckersüss, nett und lieb dazu verständnissvoll und sehr sensibel.

    Irgendwann ging es los das sie mir erzählte: sie ist so unzufrieden mit ihren Freund, er ist nie da, nutzt sie nur aus, ist ein ***** der sie nur anbrüllt und beleidigt usw usw.
    Also keimte Hoffnung auf in mir, wir traffen uns immer öfter und wurden immer intimer.
    Ab da durfte ich mir jeden Tag das geheule anhören was für ein Schwein ihr Freund ist und sie hintergeht und betrügt usw
    Jeden Tag das geheule und gedrenze, ich war für sie da, machte alles für sie und das Baby, obwohl es nicht von mir war.
    Und trotzdem durfte ich mir dauernd nur das geheule anhören die ganze Zeit.
    Naja blind vor liebe machte ich trotzdem noch alles für sie, brachte ihr essen und trinken wenn sie krank war, machte kalte Wickel fürs Kind, fütterte das Baby, nahm es ins Fitnesstudio mit zur Kinderbetreuung das sie mal schlafen kann.
    Sie heulte rum das sie endl. wieder Sport machen will, ich kaufte ein Fahradanhänger das wir alle gemeinsam Radfahren können, sie heulte rum das sie wieder trainieren will, ich bot ihr an das Studio zu wechseln wo es Kinderbetreuung auch nachmittag gibt aber dann wollte sie nicht aber heulte trotzdem ständig rum.

    Ihr Typ wollte auch nicht abhauen, er rückte die Wohnungsschlüssel nicht raus, bedrohte sie am Telefon und per Handy, drohte sie umzubringen, mich umzubringen, beleidigte mich am Telefon und beobachtete uns im Gebüsch.
    Irgendwann war der Typ endlich weg und es war als ob ich aufeinmal sein Platz eingenommen hätte.
    Und ich wusste wieso der Typ sie so behandelte wie sie mir das immer beschrieb.
    Die Alte war nur noch dauergenervt, egal was ich machte für sie, selbst wenn ich ihre Bude aufräumte usw war sie genervt.
    Sie hörte mir kaum noch zu wenn ich was sagte oder mit ihr redete, als ich sie mal drauf ansprach und sagte das ich es nicht mag wenn sie mir nie zuhört ging sie genervt weg und seitdem sprach sie nicht mehr mit mir.
    Als ich mich mal meldete und nachfragte ob sie darüber reden will meinte sie nur das sie erstmal Zeit für sich braucht und erstmal allein sein will und nachdenken muss warum sie mir immer weh tut usw usw. blablabla

    Ich mein mittlerweile wundert es mich nicht das die alte keine Freundinnen hat, und so gut wie keinen Mann kennenlernt, jetzt im Nachhinein bin ich sauer das ich mir den ******* so lange hab gefallen lassen und kann nur noch den Kopf schütteln über mich selbst das ich so dämlich war.

    Mfg

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    liebst du sie denn?

  3. #3
    V8 Avatar von Syntax
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    12.800
    Falsche Frage!

    Sei froh das sie weg ist, und merk dir für die Zukunft wenn du alles für sie machst bist du bald uninteressant!
    ♥♥♥♥♥♥

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    47
    ich liebte sie, ja.
    Jetzt nicht mehr, es ist kein Gefühl mehr da.

    Ja und schon meine Mutter sagte "Willst du was gelten mache dich selten" *lol*

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von Syntax
    .... wenn du alles für sie machst bist du bald uninteressant!
    wahre worte.


    @bahyano
    es ist deine sicht der dinge und dein empfinden. ohne es in frage zu stellen, wäre es dennoch interessant die geschichte besser in einem kontext zu sehen und die zweite seite der medaille von ihr selbst, zu hören.

    wenn ein mensch notorisch ist, ist er das durchgehend. sie dagegen, war doch anfangs zuckersüss, ihr habt euch oft getroffen und viel spass gehabt.



    sagmal, was hast du falsch gemacht??????
    ne spass nur

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    Ich mein mittlerweile wundert es mich nicht das die alte keine Freundinnen hat, und so gut wie keinen Mann kennenlernt, jetzt im Nachhinein bin ich sauer das ich mir den ******* so lange hab gefallen lassen und kann nur noch den Kopf schütteln über mich selbst das ich so dämlich war.

    Gut, dass du einsichtig geworden bist. Sie ist es nicht wert.
    Auf zur Nächsten

  7. #7
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Sie brauchte ein Trittbrett um von ihrem Macker loszukommen, auf jemanden zum ausheulen wollte sie aber auch nicht verzichten. Herzlichen Glückwunsch.

    Solche "Leute" lässt man besser allein, am besten für immer.
    Hallo Werner!

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    152
    es gibt immer zwei seiten! er hat sie bestimmt auch von heute auf morgen nicht so behandelt, weil er spaß daran hatte. sie hat bestimmt ihren teil dazu beigetragen

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    es gibt immer zwei seiten!

    Nein, nicht immer...

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    787
    ...wenn du alles für sie machst bist du bald uninteressant!


    Da hast du wirklich recht, aber wieso ist das so?
    Ich versteh das nicht wieso man unintressanter wird wenn man für Sie alles macht? Eigentlich ist das doch ein Zeichen dafür, wie wichtig die Person für einen ist.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich mach mich mal vorstellig
    Von Streetbobber im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 04:16
  2. Bei mir ist grade Schluss wie soll ich mich am besten ablenken
    Von Best Grip im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 21:16
  3. Wir auch mal Zeit ür Mich
    Von Icecubic im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 01:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele