Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    226

    Neuanfang (nach ca 1 1/2 jähriger Pause)

    Hallo erstmal an das Forum!

    Wie ihr dem Titel sicherlich entnehmen konntet, habe ich nun eine sehr lange Pause hinter mir. Habe damals aufgehört, weil ich 1. keinen Trainingspartner mehr hatte (habe in einer kleinen Schrottbude trainiert), ich 2. nicht mehr weiter gekommen bin (von den Gewichten her) und mir 3. die Lust am training vergangen ist, da ich allgeimein gesehen in den 2 Jahren in denen ich trainiert habe keine großen Fortschritte machen konnte (vom Muskelaufbau her).

    War Gestern in einem neuen Studio probetrainieren und dort hat es mir gut gefallen. Die Preise sind auch recht günstig (24€ im Monat inkl. Getränke bei einem 2 jährigen Vertrag).

    Jedenfalls möchte ich wieder anfangen zu trainieren und dieses mal von Anfang an RICHTIG!
    Bedeutet: 1. WKM Plan (keine Isos mehr und vernünftiges Beintraining) und 2. vernünftige Ernährung. An dieser Stelle muss ich anmerken, dass ich Vegetarier bin.

    Habe nun aber trotzdem noch eine Frage:
    In dieser doch recht langen Pause hat sich viel Fett (besonders am Bauch) angesammelt. Was sollte ich dem WKM Plan hinzufügen um das Fett zu beseitigen? Habe da einmal an Cardio gedacht und zum anderen an fettarme Ernährung. Oder sollte ich da erstmal nichts Besonderes dran versuchen und einfach nur vernünftig essen und trainieren?

    Falls Ihr noch weitere Tips für mich habt um wieder richtig eizusteigen, nur her damit

    Mfg Geizt

    edit: hab ganz vergessen meine Daten anzugeben:

    Größe: 1,75 m
    Gewicht: 70 kg
    Alter: 20

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    1.720
    als erstes solltest du einen psychotherapeuten aufsuchen der deinen profilneurotischen defekt behandelt damit du wieder wie ein richtiger mensch essen kannst.

    "cardio" kostet dich nur unnötig kcal die du zum aufbau brauchst, hartes eisentraining ist mehr als genug um deine gewaltigen speckmengen vom bauch zu reissen...

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    226
    Ach ja, wie ich diese leichte Briese an Arroganz, Humor und Unfreundlichkeit, welche hier weht, vermisst habe

    Du findest also, dass ich unter einem profilneurotischen Defekt leide und einen Psychotherapeuten aufsuchen sollte, weil ich ein Vegetarier bin? Nun ja,... nee ich lass mich nicht auf ein solches Niveau herab

    Danke für den Tip, dass ich kein Cardio brauche. Ich denke du hast recht mit deiner Aussage über meinen Bauchspeck.

    Mfg Geizt

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    1.720
    wer nur gemüse isst sieht auch nur nach gemüse aus...

    in den 2 Jahren in denen ich trainiert habe keine großen Fortschritte machen konnte

    wenn du bei 70kg echt an "cardio" denkst ist das schon ein riesiges ausrufezeichen als anhaltspunkt für dein verzerrtes selbstbildnis, begib dich bitte in behandlung...

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    226
    Zitat Zitat von upspaced
    wer nur gemüse isst sieht auch nur nach gemüse aus...




    wenn du bei 70kg echt an "cardio" denkst ist das schon ein riesiges ausrufezeichen als anhaltspunkt für dein verzerrtes selbstbildnis, begib dich bitte in behandlung...
    Ich frage mich, woher du dir das Recht nimmst, mich in "Behandlung" schicken zu wollen, aber nun gut. Wollte nur nachfragen, ob es was nützen würde Cardio einzubauen. Jetzt bin um eine Erkenntis reicher und gut ist!

    Mfg Geizt

  6. #6
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Nicht weinen kleiner, Barbie himself wählt zwar manches mal das harte Wort, aber seine Hinweise sind es zu 99,9% wert befolgt zu werden!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  7. #7
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    226
    Na wenn das so ist, werde ich natürlich einen guten Psychologen suchen und mich "behandeln" lassen.

    Oh man was hier für Leute "rumlaufen". Nicht zu fassen!

    ps: Ich bin nicht dein Kleiner, auch wenn du größer und schwerer sein magst (von deinen Postings mal abgesehen)

    Mfg Geizt

  8. #8
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Ach Gottchen, was sind wir empfindlich!
    Raus aus meinem Internet! ZACK!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Ähnliche Themen

  1. Neuanfang nach 24 Monaten Pause
    Von lerachat im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 08:21
  2. Neuanfang nach Chemo
    Von Moses_ im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 18:01
  3. Neuanfang nach langer Pause
    Von tarekjanson im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 11:22
  4. Neuanfang nach Magengeschwür - EP
    Von corn im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 14:44
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 19:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele