Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    43

    bitte gebt mir einen typ in bezug auf den hersteller!?!?

    hi leute,

    gebt mir doch mal einen rat. möchte mir ein Eiweiß und pures Creatin kaufen.

    was haltet ihr von: BMS Professional Protein 80, 5 Kg Eimer ???

    und welche creatine : All Stars Creatin Pur, 500 g
    oder
    Joe Weider - Pure Creatine, 500 g Dose
    oder
    Joe Weider CreaPure Creatin Kapseln, 100 Kapseln Dose

    kann mir da einer sagen was am besten ist oder ganz was anderes empfehlen???

    Danke!

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    232
    Nimm das Professional Proteine aus dem Bodybuilding Depot... habe schon alles Mögliche probiert aber das Zeug ist echt Super... du kannst auch bei denen erstmal eine Probe bestellen, wenn du dir unsicher bist... hab ich auch vor dem ersten mal gemacht und dann gleich 2 Beutel bestellt...

    Und beim Creatin nimm das MRM Creatin von ebodies... und lass dir net das UN Crreapure aufschwatzen von den folgenden Postern... das MRM Creatin ist besser... definitiv

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Big.P
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    34
    Ich habe hier mal eine günstige Variante für Dich!

    achte auf Deine Erährung (Proteinreich) und dann brauchstDu garnicht so großartig darauf achten welchen Hersteller Du wählst da Du maximal 2 Shakes am Tag brauchst!

    Weider,All Stars und BMS sind alles Top Adressen und deswegen bleibt sich bei der Wertigkeit keinerlei Unterschied . Wichtig ist das Du das richtige Eiweiss zum richtigen Zeitpunkt einsetzt ! Nach dem Training Whey Protein (kann der Körper schnell aufnehmen) und vor der Nachtruhe ein Koponenten Eiweiss damit der Körper die ganze Nacht optimal versorgt ist!

    Was Creatin an geht, vergiss es! Probier es lieber mit Kre Alkalyn!

    Nun viel Erfolg beim wachsen!

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von powerboy77
    Und beim Creatin nimm das MRM Creatin von ebodies... und lass dir net das UN Crreapure aufschwatzen von den folgenden Postern... das MRM Creatin ist besser... definitiv
    und mit was begründest du diese Aussage das MRM besser ist? ich hab seit langer zeit das creatin von UN und bin total zufrieden damit. Kann jetzt nichts zur qualität von mrm sagen aber UN Creapure ist einfach top. und Kre-Alkalyn ist meiner meinung einfach total überteuert und hat mir weniger gebracht als creapure

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    43

    hersteller

    danke leute!

    gibt es da einen unterschied ob ich kapseln oder pulver nehme??

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    978
    capseln sind halt praktisch wenn man unterwegs ist, aber wenn man sich ma die preise anschaut nicht gerechtfertigt. also pulver

  7. #7
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von chris1308
    und mit was begründest du diese Aussage das MRM besser ist? ich hab seit langer zeit das creatin von UN und bin total zufrieden damit. Kann jetzt nichts zur qualität von mrm sagen aber UN Creapure ist einfach top. und Kre-Alkalyn ist meiner meinung einfach total überteuert und hat mir weniger gebracht als creapure

    begründen tue ich dass mit der Tatsache dass ich beide probiert habe und bei MRM einen besseren udn sauberen Pump habe... das MRM ist zwar kein Creapure aber muss ja auch nichts heissen... es ist staubfein gemahlen... vielleicht liegt daran dass es dadurch besser aufgenommen wird sag ich mal laienhaft... aber es wirkt definitiv besser...

    auch das MRM Glutamin wirkt besser als der UN Glutapure... hatte jetzt nämlich die leidliche Erfahrung machen müssen, aufgrund dessen dass MRM Glutamine kaum noch zu bekommen ist wieder mal UN Glutapure genommen und ich merke keine Wirkung... beim MRM Glutamin war ich böse aufgepumpt wenn ich es in PreWorkout Shake gemixt habe... was immer da auch drin sein mag....

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Wenn beides reine Formen sind, dann sind die Marken total egal.
    Creatin wirkt wie Creatin und Glutamin eben wie Glutamin (wobei ich da nicht von Wirkung spreche).

    Beim Proteinpulver könntest du auch mal überlegen, welchen Geschmack du bevorzugst.
    Nicht jeder Geschmack schmeckt bei den div. Herstellern.

    MfG
    M.

Ähnliche Themen

  1. Bitte gebt mir einen Rapidshare account!
    Von derchecker im Forum Technikforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 18:17
  2. gebt mir einen tipp ob das nicht zu viel ist
    Von Playray im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 17:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele