Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 124
  1. #71
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1
    ich habe überall im netz nach der platzierung gesucht aber nichts gefunden....weißt jemand wo man das ergebnis und die platzierung ink. bilder finden kann
    schade dass diese sportart so vernachlässigt wird,wäres ein fußballspiel auf irgendeinem dorf gewesen konnte man in jedem internetloch was darüber lesen

  2. #72
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    na die internetseite des verbandes befindet sich im aufbau.

    hier hatte ben mehr bilder schon für gestern abend versprochen - aber auch auf muscleinside.com sind sie noch nicht zu sehen.
    andere foren sind auch nicht schneller.
    ist halt immer schwer - ich hab z.b. nur einen teil gesehen und hab dort auch nicht alle namen notiert.

    wird schon - denke heute im laufe des tages.

  3. #73
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    der verband hat ne internetseite die sich im aufbau befindet ....na ob der verband davon was weiss, bezweifele ich stark...
    ist halt in nrw alles nen bissel langsamer bei den reiferen herren,
    ist auch immer ne kunst für sich ne ergebnisliste zu bekommen.
    vielleicht ruft mal einer an und fragt, wäre ne super sache, würd nämlich auch gerne wissen welche platzierungen in der übersicht rausgekommen sind.
    und das muscle inside auch noch nichts hat, ist ne traurige sache, erst gehen sie allen auf den sack weil sie ständig in der ersten reihe wie die platzhirsche rumrennen und dann keine bilder und nix...daumen runter.

    wann war die meisterschaft eigentlich zu ende, vor 24 uhr oder nach 24 uhr?!


  4. #74
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Hallo,
    Bilder gibt es - vom Wickinger, von Claus Thomsen (einige von ihm sind auf der Hauptseite von bbszene.de) - und von mir.
    Der NRW-Verband hat keine noch eigene Webseite - daher gibt es keine offizielle webseite, auf der die Ergebnislisten zu finden sind - nur in einigen Foren dürften inoffizielle Ergebnise zu finden sein - zur Not fragt Herrn Hoga - der sollte der richtige Ansprechpartner sein - hab gerade gesehen, dass Karsten auch schon geantwortet hat ...

    edited

  5. #75
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ha ha ha, jau,
    er heisst übrigends "hoga"...
    aber den dittmar sollte man etwas nach der meisterschaft schonen , bzw die haben echt genug anrufe vor und nach der meisterschaft, zudem hat dittmar, wenn vielleicht auch nicht ganz so lustig wie stickel, nen harten und guten job am samstag gemacht.
    die kampfrichter ebenfalls ( auch wenn es sicher wieder meinungsverschiedenheiten zu den ergebnissen gibt, aber das ist ja immer so. denke an so nem abend würd keiner freiwillig werten wollen)


  6. #76
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    der verband hat ne internetseite die sich im aufbau befindet ....na ob der verband davon was weiss, bezweifele ich stark...
    guckst du hier:

    http://www.nrw-bbkv.de/

    so - und was sagste jetzt?



    nur spaß.
    ich hab mal ne emailanfrage gestartet...

    btw: die platzhirsche haben aber genauso genervt, wie die leute, die von der orga immer am rand standen - wir zwei saßen nämlich direkt neben den boxen und haben auch nach einmal umsetzen nur schlecht gesehen, weil da ständig welche rumstanden...

    egal - ich fand die meisterschaft gelungen, auch wenn ich längst nicht allen hallo gesagt hab, bei denen ich es wollte.

  7. #77
    60-kg-Experte/in Avatar von Big-Boy
    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    247
    Ich möchte auch noch einmal allen WM Teilnehmern alles gute zur WM wünschen!

  8. #78
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    @sternchen super, endlich mal ne seite, wurd auch zeit.
    hatte ich schon vor jahren angeboten....,
    endlich passiert mal was in der richtung. klasse

    und logo - alles gute für die wm für die teilnehmer, ist ja ne starke truppe. denke das gibt ne menge pokale für germany


  9. #79
    Discopumper/in Avatar von musclewilli
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    166
    auch von meiner seite , alles gute und viel erfolg bei der wm für das gesammte team bringt viele titel mit !!!

    gruß Willi

  10. #80
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    23

    senioren reinhard Meier

    Weiss einer wie Rainhard Maier Vize Europameister abgeschnitten hat?
    Dachte er schafft die Quali

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Protein Am Samstag
    Von ironsam im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 13:33
  2. Samstag bei Karsten
    Von hiero2 im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 16:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele