Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Schwanger?

  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    52

    Schwanger?

    Hi leute...hab da ein mega problem! meine bekanntschaft ist 7 jahre älter wie ich und wir schlafen gelegentlich miteinander. Sie hat schon einen freund und geht ihm fremd. die ersten male haben wir mit unterbrochenem geschlechtsverkehr verhütet danach immer mit gummi. sie verhütet nie, sie sagte sie zählt die kritischen tage und ihr freund und sie kommen damit gut klar. allerdings hab ich hintenrum mitbekommen das ihr freund zeugungsunfähig ist und sie ein kind will und deshalb fremdgeht. sie weiss natürlich nicht das ich das weiss. laut ihrer aussage ist sie nicht schwanger und bekommt die nächsten tage wieder ihr zeug..aber wie kann ich jetzt gewissheit haben?? wie kann ich die wahrheit erfahren ohne das sie misstrauisch wird und so? vielen dank leute...

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von Wicked Man
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    188
    Also mal vorneweg, das du mit der schläfst obwohl sie einen Freund hat ist das eine! Nur wie kannst du mit der in die Kiste hüpfen wenn sie so genial verhütet? Selbst wenn sie es nicht auf ein Kind anlegen würde, hätte ich ein echtes Problem damit!

    Und um deine Frage zu beantworten, da ich bei sowas keinen Spaß kenne würde ich sie direkt und frontal darauf ansprechen. Ohne das sie Misstrauisch wird? Sag bloß du willst die weiter knallen?

    Nun gut jeder wie er es braucht!

    MfG
    Wicked Man

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von Rocky84
    die ersten male haben wir mit unterbrochenem geschlechtsverkehr verhütet
    Was is´n das?

    Zitat Zitat von Rocky84
    allerdings hab ich hintenrum mitbekommen das ihr freund zeugungsunfähig ist und sie ein kind will und deshalb fremdgeht.
    Das ist Samenraub...zeig sie an! Das ist deine Pflicht als treuer Staatsbürger!

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von LP10
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.590
    Zitat Zitat von Clown Ferdinand
    Was is´n das?


    Das ist Samenraub...zeig sie an! Das ist deine Pflicht als treuer Staatsbürger!
    sonst kommt dabei noch son hessliches kind wie bei boris becker hinaus bzw. heraus

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von LP10
    sonst kommt dabei noch son hessliches kind wie bei boris becker hinaus bzw. heraus
    ja kinder aus hessen sind echt die schlimmsten...

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    722
    Ich glaub mit unterbrochenen geschlechtsverkehr meint er:

    Ziehst du ihn raus bevor du kommst?

  7. #7
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Fake?





    Oh Mann Rocky, wie alt bist`n Du? Oder: Wessen Zweitaccount bist`n Du? Oder: Wenn du wirklich Rocky bist, hast wohl einmal zu oft eins auf die Mütze gekriegt, was?

    Mal kurz an den letzten Biounterricht gedacht (7 Jahre her...)

    Unterbrochener Geschlechtsverkehr (Koitus interruptus)

    Dabei „verlässt" der Mann durch Zurückziehen des Glieds aus der Scheide die Frau kurz vor seinem Samenerguss, also einem Orgasmus. Dadurch kann man aber keinesfalls davon ausgehen, dass Scheide und Muttermund frei von Samenzellen bleiben. Der Mann gibt bereits schon vor seinem eigentlichen Samenerguss unwillkürlich und von ihm unbemerkt geringe Mengen an Samenflüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen in die weibliche Vagina ab. Diese Flüssigkeit nennt man Sehnsuchts- oder Liebeströpfchen.

    Außerdem stellt diese Verhütungsmethode durch das abrupte Auseinanderfahren oft für beide Partner ein ausgesprochen ernüchterndes Erlebnis dar. Aufgrund der geringen Sicherheit vor einer Schwangerschaft, kann diese Art der Verhütung als ungeeignet angesehen werden.

    Da fällt mir grad ein Witz ein.

    "He, machst du`s mit deiner Freundin auch ins andere Loch?"
    "Mensch bist du dumm, da wird se ja schwanger"

    Btw:

    Was is mit Geschlechtskrankheiten?

    Hm....ich hoffe das is alles Fake...

  8. #8
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Würde die Theorie untermauern...
    Da gibts jetzt zwei Möglichkeiten:
    a.) Abspringen, weil nicht das du am Ende noch ein Kind angehängt bekommst. Vaterschaftstest ist schon was feines.

    b.) Lass dir doch einfach die Spermaleiter durchschnibbeln und nutz die Situation aus, bei den vielen Biatches heutzutage ne lohnenswerte Investition.

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Rocky84
    Hi leute...hab da ein mega problem!
    ok

    Zitat Zitat von Rocky84
    meine bekanntschaft ist 7 jahre älter wie ich
    ok

    Zitat Zitat von Rocky84
    und wir schlafen gelegentlich miteinander.


    Zitat Zitat von Rocky84
    Sie hat schon einen freund und geht ihm fremd.


    Zitat Zitat von Rocky84
    die ersten male haben wir mit unterbrochenem geschlechtsverkehr verhütet


    Zitat Zitat von Rocky84
    ... sie verhütet nie ...


    Zitat Zitat von Rocky84
    sie ein kind will und deshalb fremdgeht.
    das ist Deine erste Aussage und der einzige Punkt, der der Geschichte - zumindest aus Deiner Perspektive - einen positiven Hauch zuweht: es besteht die Möglichkeit, dass sie nur Dein Sperma braucht um mit ihrem Freund ihren Traum von der glücklichen Familie verwirklichen zu können und sobald Du Deinen Zweck erfüllt hast, bist Du aus der Nummer raus. Blöd wird's nur, wenn der Freund Wind vom Kuckucksei bekommt und ihre ach so schönen Pläne zunichte macht ... dann könnte das teuer für Dich werden.

    Zitat Zitat von Rocky84
    laut ihrer aussage ist sie nicht schwanger und bekommt die nächsten tage wieder ihr zeug..aber wie kann ich jetzt gewissheit haben??
    "jetzt" nur durch Fragen ... sofern sie es selbst überhaupt schon sicher sagen kann

    Zitat Zitat von Rocky84
    sie weiss natürlich nicht das ich das weiss.
    Glückwunsch!


    Zitat Zitat von Rocky84
    wie kann ich die wahrheit erfahren ohne das sie misstrauisch wird und so?
    ok, Dir ist nicht mehr zu helfen!

    Zitat Zitat von Rocky84
    vielen dank leute...
    gern geschehen

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Der Schwabe
    Ich glaub mit unterbrochenen geschlechtsverkehr meint er:

    Ziehst du ihn raus bevor du kommst?
    coitus interruptus

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwanger?
    Von Tigger im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele