Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    75-kg-Experte/in Avatar von Adonis593
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    346
    joahwar schon ne ganz gute sendung...


    bin aber leider eingeschlafen kurz nach der stelle wo olav den kleinen schwächeanfall hatte da in neapel..

    wie ist es ausgegangen ?



    aber am besten war der "ganster rapper"


    erst in seinen texten tut er als wäre er voll hart drauf und nachher sagter "nee ich will nicht mit dahin, da sind alles solche riesen brecher... nachher kommen da noch blöde sprüche"

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von T.S
    Registriert seit
    09.08.2001
    Beiträge
    1.386
    Zitat Zitat von giz_mo
    gut das ich aus oberhausen komme.

    das american studio is eines der ältesten mukkiebunden deutschland.

    aber ich war noch nie da und hab die leute auch noch nie gesehen.
    und wieso nicht? Waren eben wieder am Start ... da sind noch mehr kultige Leute, wollte ja kaum jmd mitwirken

  3. #23
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    207
    @Adonis593:
    Er hat sich wieder aufgerappelt und am Ende der Meisterschaft den 4ten Platz an sich reissen können

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von Adonis593
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    346
    ah okay danke


    hatter sich bestimmt gefreut

  5. #25
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    557
    Hab durch Zufall reingeschaltet und fand den Beitrag wirklich klasse! :>

    Der Sport wurde nicht in den Dreck gezogen und die Leute wurden auch alle nett und lustig dargestellt.

    Der Leukämiekranke war hammer! Solche Leute braucht die Welt! Wär am liebsten gleich trainieren gegangen!
    Ist wirklich n absoluter Held für mich und war mal wieder n heftiger Motivationsstoß!

    Nja, zu den Leuten die das mit dem Kerl und den Schrauben im Bein hier ansprechen: 1. - Der Kerl ist nicht mehr der jüngste, war der nicht 62 oder so?
    2. - Kommt es mit Sicherheit nicht drauf an wieviele Schrauben man im Körper hat, dass man beurteilen kann wie schwer der jetzt verletzt ist o.ä.
    Ihr habt absolut keine richtige Einsicht in sein Krankheitswesen, also haltet euch doch ein wenig mit Kommentaren zurück.
    Bei meiner vorletzten KnieOP lief so einiges schief und ihr könnt euch nicht annähernd die Schmerzen vorstellen die man dabei haben kann. Ich musste wochenlang mit Krücken gehn und war froh als nach Monaten wieder alles halbwegs in Ordnung war und ich mich wenigstens von der OP erholt hatte. Spüren kann ich bis heute noch fast nix an der Hautoberfläche am Knie. Bei der 2. OP konnt ich nach 2 Tagen problem und fast schmerzlos ohne Krücken laufen, obwohl im groben das gleiche gemacht wurde. Nur von anderen Ärzten.

    Also ich bitte euch, ihr habt keine Ahnung und solltet nicht einfach so über etwas herlästern..

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von miedsegadse
    Bei meiner vorletzten KnieOP lief so einiges schief und ihr könnt euch nicht annähernd die Schmerzen vorstellen die man dabei haben kann. Ich musste wochenlang mit Krücken gehn und war froh als nach Monaten wieder alles halbwegs in Ordnung war und ich mich wenigstens von der OP erholt hatte. Spüren kann ich bis heute noch fast nix an der Hautoberfläche am Knie. Bei der 2. OP konnt ich nach 2 Tagen problem und fast schmerzlos ohne Krücken laufen, obwohl im groben das gleiche gemacht wurde. Nur von anderen Ärzten.

    Also ich bitte euch, ihr habt keine Ahnung und solltet nicht einfach so über etwas herlästern..
    wenn du schon dem gerechtigkeitswahn verfällst solltest du dir auch bewusst sein, dass deine unterstellung bzgl den ersten operateuren nur unter neutralem gutachten standhaft ist. im groben das gleichen machen gibt es bei operationen nicht. soll jetzt nicht heißen, dass fuschen unmöglich wäre.

    sry, musste gerade mal meinen frust durch penetrantes klugscheißen kanalisieren

    ontopic: hat das jetzt eigentlich ma einer aufgenommen???? ruhrpott is halt korrekt wa! glaube langsam ich sollte mir doch wieder nen fernseher anschaffen

  7. #27
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von CaptainBeefheart
    wenn du schon dem gerechtigkeitswahn verfällst solltest du dir auch bewusst sein, dass deine unterstellung bzgl den ersten operateuren nur unter neutralem gutachten standhaft ist. im groben das gleichen machen gibt es bei operationen nicht. soll jetzt nicht heißen, dass fuschen unmöglich wäre.

    sry, musste gerade mal meinen frust durch penetrantes klugscheißen kanalisieren
    Sry, dass ich deinen Frust störe, aber ich hab mich sehr ausführlich mit dem Arzt, welcher die zweite Operation durchführte über meine zweite und auch über meine erste unterhalten. Ich denke, dass er neutral genug dafür gewesen ist. Und weil er sich auch auf so Kniezeugs und so spezialisiert hat und in der ganzen Umgebung hoch gelobt wird, schätze ich auch, dass möglicherweise vielleicht auch das nötige Fachwissen dazu beitragen konnte.

    Auf Deutsch: Er hat gesagt, dass die Ärzte *******e gebaut haben.

    Wenn zwei Firmen ein Haus mit den exakt gleichen Plänen bauen sollten und dies auch geschafft haben, kann es dennoch sein, dass das eine stabiler ist, gründlicher gearbeitet wurde, keine Fehler passiert sind und beim anderen genau das Gegenteil. Oder etwa nicht? Eigentlich wurde ja das selbe gemacht und auch die selben Dinge sind mehr oder weniger umgesetzt worden, oder?

    sry, musste gerade mal meinen frust durch penetrantes klugscheißen kanalisieren

  8. #28
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    60
    gut, dann war die lage vllt anders. dennoch, um auf die sache mit dem haus zurückzukommen, habe ich häufig zuhören bekommen, dass bei böllig identischen operationen(knie bzw hüfte) die jeweiligen seiten durchaus trotz der eigentlich gleichen verfahrensweisen durchaus mal mit unterschiedlichen komplikationen daherkommen; handwerksarbeit an natürlichen resourcen(z.b. das knie) ist nie identisch, auch wenn der auftrag gleich ist.

    aber egal, bin gerade eh viel zu ausgeglichen um klugzuscheißen und nicht, dass am ende wieder zurückgeschißen wird, hab gerar erst geduscht.



  9. #29
    Discopumper/in Avatar von krieger50
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    115
    mann...hab ich auch nicht gesehen....aber den Laden kenn ich gut,hab in den 80zigern da trainiert und mich auf zwei Meisterschaften vorbereitet...war ne klasse Zeit...und Peter h.is echt I.O.....beste Grüsse

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 13:22
  2. Deutschlands schrecklichste Sportler Heute um 20:15 Pro7
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 15:22
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:21
  4. muckibude sendung heute
    Von proteintyp im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 13:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele