Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Alkohol

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    233

    Alkohol

    Hallo, ich trainiere seit ca 4 Monaten. Bin 20 Jahre alt.

    Ich nehme Supplemente zu mir und ernähre mich SEHR gesund.

    Nun ist es so dass ich wie fast jeder normale Mensch in meinem Alter am Wochenende unterwegs bin. Da kommts dann dazu dass ich ab und an nen Rausch hab. Das heißt nicht, dass ich mich an 2 Tagen am WE die Birne vollhaue aber ich trink dann doch schon gern mal was. Unter der Woche trink ich so gut wie nichts.

    Nur regts mich halt ziemlich auf immer ein schlechtes gewissen deswegen zu haben. Hab schon viele Meinungen dazu gehört..."Einen Rausch am Wochenende und deine Arbeit der ganzen Woche ist fürn *****"...

    Kann man das so stehen lassen oder ist es zu übertrieben?

    Ja passender Smily:

  2. #2
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von ForEverJoe
    Nur regts mich halt ziemlich auf immer ein schlechtes gewissen deswegen zu haben. Hab schon viele Meinungen dazu gehört..."Einen Rausch am Wochenende und deine Arbeit der ganzen Woche ist fürn *****"...

    Kann man das so stehen lassen oder ist es zu übertrieben?
    Kann man so stehen lassen.

    Alkohol ist ein Gift. So gesellschaftlich akzeptiert sein Konsum sein mag, es bleibt Gift, in jeder Dosierung.

    Während der Körper bei einem Glas dank seiner Entgiftungsmechanismen noch nicht so viel merkt, ist ein Rausch verheerend für den Stoffwechsel.

    Das soll übrigens nicht heißen, dass du deine Jugend nicht mit Suff und Parties genießen sollst - du solltest dir einfach nur bewusst sein, was du tust, und nichts verharmlosen.

  3. #3
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von ForEverJoe