Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von p0r
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    1.167

    1 Jahr vergangen +15kg

    So, ich denke es ist Zeit für ein Update von mir.

    In den letzten 12 Monaten hat sich nämlich einiges bei mir getan.
    Ernährung und Training wurden seitdem stetig verbessert, das Ganze ist
    ernster geworden. Insgesamt kann man von einer Komplettumstellung sprechen,
    da meine heutige Einstellung zum BB mit der damaligen nichts mehr zu tun hat.
    Im Klartext: Ich trainiere seit ein paar Monaten RICHTIG. Hätte ich schon immer
    so trainiert, würde ich heute sicherlich um einiges weiter sein.
    (Training insgesamt seit Ende 2004)

    Einige Änderungen von 11.2006-->11.2007:

    (Größe: 171cm)

    61kg 11% --> 76kg 19,5%
    OA + 4cm
    UA + 4,5cm
    OS + 10cm
    Wade + 4cm

    Trotz des höheren KFA ist meine Form derzeit die beste, seitdem ich trainiere.
    Zwischendurch war ich zwar schon auf 75kg mit geringerem KFA, aber
    da war ich einfach total aufgeschwommen, weil ich mich von den 61kg
    quasi erst "hochfressen" musste.

    Kraftleistungen sind natürlich sehr stark nach oben gesprungen, mache Kreuzheben
    und Kniebeugen auch erst seit 2007.

    Alles in Allem kann ich mit den Fortschritten der letzten 12 Monate zufrieden sein,
    in Zukunft werde ich natürlich versuchen, noch besser und härter zu trainieren.

    Ich habe mal einige Fotos gemacht, um einen Vergleich anzustellen:










  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von p0r
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    1.167
    ...weiter gehts:











    Kritik und Fragen nehme ich gerne entgegen !!!!!

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von Apus
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    110
    Also ich will mal ehrlich sein, am Nacken sieht man eine gewisse Veränderung, aber sonst?