Seite 80 von 281 ErsteErste ... 3070787980818290130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 2805
  1. #791
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    ronnie hat abgespeckt weil er beim hansemarathon mitmachen will!

    was war zuerst? Urknall oder ronnie?
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  2. #792
    75-kg-Experte/in Avatar von dendedeblood
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    453
    ist es denn nun sicher das er beim Mr O starten wird???
    Ich meine in der Form naja, da hat er aber noch einiges zu tun.....also Massephase ist das ja nun nicht !!

    er soll nur seinen Mythos nicht zerstören, wäre zu schade drum, weil er war der KING !!!

  3. #793
    75-kg-Experte/in Avatar von dendedeblood
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    453
    ist es denn nun sicher das er beim Mr O starten wird???
    Ich meine in der Form naja, da hat er aber noch einiges zu tun.....also Massephase ist das ja nun nicht !!

    er soll nur seinen Mythos nicht zerstören, wäre zu schade drum, weil er war der KING !!!

  4. #794
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    wer behaubtet das denn? egal was er aus promogründen selber ab und zu von sich gibt: er wird nicht mehr starten - das denke ich, und das habe ich sofort nach dem mr olympia 2007 gedacht. gastauftritte wird er wohl solange noch machen, wie veranstalter eben noch bereit sind für ihn (trotz mangelhafter form im vergleich zu früher) hohe beträge hinzublättern...
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  5. #795
    75-kg-Experte/in Avatar von dendedeblood
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    453
    meine das irgendwo gelesen zu haben....Quelle weiss ich nicht mehr so genau, aber du hast bestimmt Recht...und das ist auch gut so !!

  6. #796
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Genau das was ich immer gesagt habe,Ronnie hat genug geleistet wem will er noch was beweissen sein alter wird ihm nur noch zum verhängniss auf der Bühne Warum rafft der das nicht das erm it jüngeren Typen auf der Bühne nicht mehr Konkurieren kann... ist den die Sucht so gross oder wie..

    Es sind nun mehrere Bilder hier drin aufgetaucht die Ronnie in einer schlechten verfassung zeigen Bühnenreif sieht zu 1000% anders aus !! und bis zu Mr O wird das auch nix mehr das weis ich jetzt schon da kann er zeug spritzen und schlucken wie er will fast 50 da ist nix mehr zu reparieren....

    Ronnie BITTE las es sein leg dich zu ruhe kümmer dich um andere dinge,du hast genug geleistet BIST UND BLEIBST DER KING !!!

    Aber nicht so....

  7. #797
    Discopumper/in Avatar von Der Alte
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    173
    wer Ronnie gestern auf der Fibo gesehen hat, wird nicht daran zweifeln das es "niemals" ein Comeback geben wird.

  8. #798
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Genau das was ich immer gesagt habe,Ronnie hat genug geleistet wem will er noch was beweissen sein alter wird ihm nur noch zum verhängniss auf der Bühne Warum rafft der das nicht das erm it jüngeren Typen auf der Bühne nicht mehr Konkurieren kann... ist den die Sucht so gross oder wie..

    Es sind nun mehrere Bilder hier drin aufgetaucht die Ronnie in einer schlechten verfassung zeigen Bühnenreif sieht zu 1000% anders aus !! und bis zu Mr O wird das auch nix mehr das weis ich jetzt schon da kann er zeug spritzen und schlucken wie er will fast 50 da ist nix mehr zu reparieren....

    Ronnie BITTE las es sein leg dich zu ruhe kümmer dich um andere dinge,du hast genug geleistet BIST UND BLEIBST DER KING !!!

    Aber nicht so....

    Bis zum O.sind es noch knapp 5 Monate, da haben andere in kürzerer Zeit was ganz anderes geschafft, sage nur Levrone(im Bezug auf die fehlende Masse)! Desweiteren wird er "erst" 45 und ist damit gerade mal 2 Jahre älter als Toney Feeman, der sich derzeit auf dem Zenit seiner Karriere befindet, also halt mal die Bälle flach in Bezug auf das Alter ! Weiss natürlich selbst, dass Ronnies Zenit schon vorbei ist, aber das Alter spielt da eher ne untergeordnete Rolle.
    Aber davon abgesehen, denke ich auch das er keine Chance mehr hat, allein wegen seinen Verletzungen.
    Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass er, wenn er es unbedingt will, weil er eben Spass dran hat und dafür lebt, es doch machen soll. Finanziell hat er ausgesorgt, dass ist mit Sicherheit nicht seine Intension.

  9. #799
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    699
    was faselt ihr immer mit "er soll aufhören und sich nicht seine legende zerstören" ?!?!
    hallo??!? wie soll er sich bitte seine legende "zerstören"??! stellt euch vor: es gibt bilder und videos von seiner top-zeit! man kann sich quasi immer vor augen führen wie coleman einmal ausgesehen hat! lasst ihn doch auf die bühne gehen wenn er da spass dran hat. türlich sieht er nicht mehr so aus wie vor 4,5,6 jahren aber who cares. da bringen auch eure immer wiederkehrenden diskussionen nix von wegen "bis zum olympia is ja noch zeit"... "wenn er seine verletzungen in den griff bekommt wird das was" blablabla.

    er wird NIE wieder so aussehen wie vor ein paar jahren. aber ich finds auch nicht weiter tragisch da man ja - wie gesagt - einfach google anschmeisen muss und ZACK... sieht man bilder von king coleman wie man sie wohl nie wieder zu sehen bekommt. denn meiner meinung nach wird es niemals mehr einen solch beeindruckenden mr.0 geben wie ihn. von mir aus kann er auch noch beim mr.olympia 2019 mitmachen! egal was er anstellt, das von ihm erreichte wird dadurch nicht geschmälert.

  10. #800
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Mein Reden

Seite 80 von 281 ErsteErste ... 3070787980818290130180 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von riotisto im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 02:34
  2. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von Madar im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 15:43
  3. Original neue Ronnie Coleman DVD "Relentless"
    Von Alideutscher im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 21:04
  4. ronnie coleman mr.olympia 2005 posingmusik?
    Von galami im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 14:51
  5. Ronnie Coleman vor 1998?
    Von John.S im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 07:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele