Seite 82 von 281 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 2805
  1. #811
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    ^^Amen
    so seh ich das auch. ******* auf das was andere mitm 30er oberarm sagen

    Ronny is the King

  2. #812
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von toromor
    Wenn ich Ronnie wäre, achtfacher Mr. Olympia und lebende Legende, würde es mich einen feuchten Dreck interessieren was irgendwelche Loser von mir denken. Wenn ich Bock auf einen Wettkampf hätte würde ich ihn machen und auf alle Kritiker furzen.
    Toll…

    Warum sind hier viele zu keiner sachlichen, differenzierten Wahrnehmung fähig, und müssen grundsätzlich immer in diese Kerbe hauen?

    Und warum ist jeder ein Loser, der meint das er eben ob seiner enormen Erfolge sich dieses »vorführen« nicht mehr antun sollte?

    Einfach mal drüber nachdenken. Und dieses Verhalten kritisch zu hinterfragen hat nichts mit dem eigenen körperlichen Status zu tun, derartige Kommentare sind einfach nur unreifer Kinderkram. Man muß auch kein Weltklasseboxer sein, um zu denken, daß Ali seine letzten Kämpfe besser nicht gemacht hätte.

    Wer meint er solle nicht mehr auf die Bühne, der tut das in der Mehrzahl der Fälle deshalb, weil man ungern sieht wie sich ein Idol, Vorbild, eine Ikone selbst in ein so schlechtes Licht rückt. Der Mann versammelt auch dann noch Herrscharen von Fans um sich, wenn er sich nicht mehr auspellt, und auf die Bühne stellt. Er tut sich damit keinen Gefallen.

    Sicher, es mag und kann ihm ***eißegal sein, was andere darüber denken. Das bedeutet aber nicht das man seine Meinung darüber nicht kundtun darf. Auch wenn die dem einen oder anderen unkritischen Fan nicht in den Kram passt.

    Schönes Wochenende.

  3. #813
    Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    804
    leute, der grossteil hat hier anscheinend vergessen, dass es sich um den 8-fachen Mr. Olympia handelt, und die nächsten 10 jahre wird ihn mit sicherheit niemand so schnell überholen.
    und auch wenn er sich dazu entschliesst wieder auf die bühne zu steigen, bin ich mir sicher, dass die massen ausrasten werden wenn sie den KING sehen, er hat es einfach drauf um es einfach zu sagen

    der jetzige mr. olympia (dexter jackson) kann auf der bühne stehen, ja es ist schön, aber sobald ronnie irgendwo auftaucht, obwohl er 120% offseason ist kommt gleich eine unglaubliche stimmung auf, die leute reissen sich darum ihn zu sehen.

    Er hat schon mehr als genug geld verdient und dass er noch gastauftritte macht und eventuell nochmal auf die bühne kommt zeigt meiner meinung nach nur, dass er sich für diesen sport zerreisst und jede sekunde geniesst. Deswegen hut ab vor ronnie "KING" coleman!!

  4. #814
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    der jetzige mr. olympia (dexter jackson) kann auf der bühne stehen, ja es ist schön, aber sobald ronnie irgendwo auftaucht, obwohl er 120% offseason ist kommt gleich eine unglaubliche stimmung auf, die leute reissen sich darum ihn zu sehen.
    So gesehen die letzten 2 FiBo Tage! Da kann ein MR. Olympia Langweiler- D.Jackson durch die Halle gehen und die Leute nehmen Ihn wahr. Geht jedoch ein Mr. Coleman auch nur zu seinem BSN Stand oder steht im Shirt auf der Bühne sind direkt die Massen vor Ort und wollen Ihn sehen.

    Ein Jackson kann noch 3x Mr. O werden, das Charisma- die Ausstrahlung eines Big Ron wird er niemals bekommen.

    OK, er ist nicht mehr soooo ansehlich, hat auch gestern auf der Bühne wieder sein Shirt anbehalten, ist flacher und schwammiger geworden, aber who cares?
    Er wird gebucht und er kommt, er bekommt sein Geld (denn auch er muss weiter leben) und macht viele Fans noch immer mit ein paar Worten, einem Foto und seiner Unterschrift glücklich.

    Und all die Leute die jetzt über Ihn "meckern" stehen auf der FiBo eh an seinem Stand und wollen Fotos und Autogramme, oder?

  5. #815
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    136
    Habe Ronnie Coleman auf der Fibo getroffen und muss sagen, er ist wirklich sehr sehr nett. Er nimmt sich auch Zeit und ist nicht so abweisend wie manch anderer Bodybuilder, wobei man bedenken muss das jeder Mensch anders ist.

  6. #816
    daFritz
    Gast
    werde morgen eventuell auch dahin fahren

  7. #817
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von dat_huep
    Toll…

    Warum sind hier viele zu keiner sachlichen, differenzierten Wahrnehmung fähig, und müssen grundsätzlich immer in diese Kerbe hauen?

    Und warum ist jeder ein Loser, der meint das er eben ob seiner enormen Erfolge sich dieses »vorführen« nicht mehr antun sollte?

    Einfach mal drüber nachdenken. Und dieses Verhalten kritisch zu hinterfragen hat nichts mit dem eigenen körperlichen Status zu tun, derartige Kommentare sind einfach nur unreifer Kinderkram. Man muß auch kein Weltklasseboxer sein, um zu denken, daß Ali seine letzten Kämpfe besser nicht gemacht hätte.

    Wer meint er solle nicht mehr auf die Bühne, der tut das in der Mehrzahl der Fälle deshalb, weil man ungern sieht wie sich ein Idol, Vorbild, eine Ikone selbst in ein so schlechtes Licht rückt. Der Mann versammelt auch dann noch Herrscharen von Fans um sich, wenn er sich nicht mehr auspellt, und auf die Bühne stellt. Er tut sich damit keinen Gefallen.

    Sicher, es mag und kann ihm ***eißegal sein, was andere darüber denken. Das bedeutet aber nicht das man seine Meinung darüber nicht kundtun darf. Auch wenn die dem einen oder anderen unkritischen Fan nicht in den Kram passt.

    Schönes Wochenende.
    Weil hier einfach leute Ihre Meinung zum Besten geben, die offensichtlich null Ahnung vom Sport haben.
    Gehen wir mal davon aus, dass er sich in seiner Auszeit von seinen Verletzungen erholen konnte. Was stünde ihm denn bitte im Weg, dieses Jahr am MR.O in Topfrom aufzukreuzen? Der Körper ist erholt, die Rezeptoren sind frei, wenn ers jetzt nochmals wissen will, dann sind 5 Monate mehr als genug Zeit um sich vorzubreiten. Wenn man mal auf dem Niveau war, dann ist man auch sehr schnell wieder da. (Siehe Levrone)

    Also hört doch einfach auf euch anzumassen, dass ihr übers Internet anhand von ein paar Fotos mit hilfe eurer bescheidenen BB Kenntnisse einschätzen könnt, was für Coleman drin ist, oder eben nicht drin ist.

  8. #818
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    ich sage mir auch,er muß keinem mehr was beweisen.wenn er bock hat,nochmal auf die bühne zu gehen,weil sie ihm vielleicht fehlt,dann soll er.ein vince taylor,wenn auch nie mr.o. gewesen,kam zurück und sah klasse aus.mit immerhin damals 49 .
    let him do,what he wants to do !!!
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  9. #819
    75-kg-Experte/in Avatar von KiCkBoXa
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    434
    @ VeniceBeach: es ist halt einfach so das er durch ist, blabla erholen und rezeptoren frei, hat man ja auf der fibo gesehen wie seine linker arm und co aussahen.
    wünschen würd ichs ihm aber passieren wird es DEFINITIV NICHT das er in topform oder sonstwas kommt. träumen kann man oder auch nicht.

  10. #820
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von KiCkBoXa
    @ VeniceBeach: es ist halt einfach so das er durch ist, blabla erholen und rezeptoren frei, hat man ja auf der fibo gesehen wie seine linker arm und co aussahen.
    wünschen würd ichs ihm aber passieren wird es DEFINITIV NICHT das er in topform oder sonstwas kommt. träumen kann man oder auch nicht.
    Ronnie ist mit 60% immer noch besser als 99% der Weltbevölkerung mit 100%.

    Mehr muss mand azu nicht sagen

    MfG Steven

Seite 82 von 281 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von riotisto im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 02:34
  2. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von Madar im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 15:43
  3. Original neue Ronnie Coleman DVD "Relentless"
    Von Alideutscher im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 21:04
  4. ronnie coleman mr.olympia 2005 posingmusik?
    Von galami im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 14:51
  5. Ronnie Coleman vor 1998?
    Von John.S im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 07:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele