Seite 25 von 281 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 2805
  1. #241
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    @SchluffJull

    Hätte es zum besseren Verständniss so posten sollen- sorry.

    (DIESER SATZ KAM VON MIR)

    Im übrigen, schaut mal auf diesen Interviewausschnitt (die Antwort kam von einem bekannten BB Profi):

    (DAS IST DIE FRAGE EINES GROßEN BB BOARDS)

    Frage: Wie siehst du die Top 6 beim diesjährigen Mr. Olympia?

    (DAS IST DIE ANTWORT EINES PROFI BB`S DER IN DEN LETZTEN JAHREN IMMER AN DER O TEILGENOMMEN HAT)

    Antwort:
    Ich weis, dass die ersten 3 Plätze beim Mr.O schon fest vergeben sind. Von Platz 4-6 ist es ungewiss und alles offen, aber ich kann und will nicht sagen, wer diese begehrten Plätze belegen wird. Das hängt von zu vielen Faktoren ab.


    So war das nun VERSTÄNDLICH GENUG?

    Im übrigen ... wer ist Jim Manion, mein Kumpel heißt JOE WEIDER.

    Liebe Grüße und nichts für ungut.

  2. #242
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Also ich finde, dass sich Jay nicht so gut verkaufen lässt wie ein Ronnie, okay, Jay hat wohl in US eine Menge wettgemacht, wenn es um Bekanntheitsgrad, Image etc. geht, aber hier in Europa ist nicht sooooo viel davon angekommen und so ist z.B. für mich Jay wie soll ich sagen, er steht irgendwie für nichts. Ich finde, die Menschen brauchen so etwas wie damals in den Neunzigern im WWF, da gab es einen Hulk Hogen, den Ultimate Warrior, den Undertaker, jeder sagte etwas aus und so etwas fehlt mir bei Jay - obwohl er ja früher ein Image hatte, was dann irgendwie verwusch, seit dem er ständig Ronnie jagte.

    Natürlich spreche ich hier nicht den persönlichen Charakter der Person an oder die sportliche Leistung und den Body, geht eben nur um dieses Image und da finde ich lässt sich Jay nicht so gut verkaufen, ist aber auch nur meine persönliche Meinung - soll wohl ein netter Typ sein der Jay

    Und zum Thema Politik, beim Mr. O am Kampfrichtertisch sitzen aus Europa nicht Leute aus wohlhabenden und geordneten Staaten wie BRD, Frankreich und England, sondern Polen, Tschechien, Spanien etc. - alles klar? Obwohl ich wohl mit diesen Gedankengängen heutzutage niemanden schocke.

    Mfg, Ben.

  3. #243
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Ja da haste natürlich recht, so ein Hulk Hogen- Undertaker oder Ultimate Warrior
    sagen natürlich ne ganze Menge aus!!

    Der Vergleich ist schon fast ne Beleidigung für jeden Profi BB.

    Für mich sagen Wrestler nix aus- ausser das Sie Spielzeugpuppen sind und sich mit Ihrer Show (damals wie heute) in meinen Augen lächerlich machen.
    Dies bedeutet nicht das ich Ihr Training und die dahinterstehende Professionalität
    klein reden möchte.

    Aber egal, ich denke nach wie vor ein Cutler lässt besser verkaufen, und das er ein klasse Botschafter und Mr. O ist (der unserem Sport gut tut).

    Ronnie ist eine Legende und wird es immer bleiben, aber neue Zeiten stehen bevor. Also freuen wir uns alle auf die O 2007.

    Nur meine bescheidene Meinung

    Liebe Grüße
    megalex

  4. #244
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    jay is vielleicht in der ganzen welt nich auf dem standing auf dem ronnie die letzten jahre war, aber wie auch? ronnie ist achtfacher mr olympia. wie groß war seine bekanntheit 98 und 99? sicher nicht wirklich größer als jays heute?

    jay is natürlich nicht mit einem hogan oder warrior verlgeichbar. ich mag wrestling, aber es ist eine völlig andere sportart, eben eine die nicht auf leistung, sondern nur auf image beruht.
    ok image ist wichtig im profisport, da die popularität eines sports immer mit der popularität seiner wichtigsten verteter steht und fällt. wobei profi-bb ausserhalb der fans eben eine sportart ist und wohl auchbleibt, die einzig und allein aufs optische bezogen ist. und da is jay eben genauso wie rühl, ronnie oder dennis james, the freak himself. ein schockierendes wesen, das entfernt ähnlichkeit mit einem menschen hat (nich böse, sondern abstrakt gemeint). auftritte wie ronnie sie in der öffntlichkeit ausserhalb des pro-zirkus geliefert hat, waren zwar nett, lustig, spaßig, und zeigten, was für ein lockerer typ er ist, ... aber sie ließen ihn auch wie einen etwas ähh "muskelpekackten, aber geistig einfachen menschen" aussehen, und sorgten wohl eher für häme, als für respekt für die sportart (ich erinnere an den beach-wettlauf, oder das hochheben irgendwelcher moderatoren).
    jay steht für den überprofi. und diese zeit ist in fast jeder sportart angebrochen. die zeiten der glamourösen, schillernden sportler wie netzer, die neben ihrem beruf partys feierten und frauen flach legten, sind doch fast überall vorbei, weil einfach ein niveau erreicht ist, wo man eben nur noch mit 100%iger professionalität an die spitze kommt. sei es 100m lauf, fussball, oder was weiß ich.
    und der eine gastauftritt von jay, der hier letztens gelinkt war, sprach bände, selten so einen konstanten hohen lärmpegel gehört, wenn ein einzelner sportler seine show abzog.
    jay is imo kein mensch, dem charisma in die wiege gelegt wurde (aber ronnie auch nicht, kevin levrone und flex wheeler zb schon), und auch kein unterhaltungskünstler auf der bühne, aber er hat auch in deisem punkten hart an sich gearbeitet. verlgeicht man seine show die letten jahre, mit 2001, wo sein lahmer auftritt ihm die entscheidenden punkte kostete, zählt seine 3 minuten performancce heutzutage für mich immer zu den höhepunkten (einfach weil musik, auftritt, gestik, mimik, alles sehr gut und dramatisch aufeinander abgestimmt ist).

  5. #245
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.

    Cutler ist durch und durch PROFI, selbst bei seinen Gastauftritten in guter Form (im Gegesatz zu manch anderem Profi).

    Wie sagte er noch in einem Interview:" Ich versuche auch bei meinen Gastauftritten in Form zu sein, das bin ich den Menschen- meinen Fans schuldig".

    Genau, recht hat er. Ich möchte jedenfalls nicht nochmal einen Mister O sehen, der
    nur rumsitzt und/oder wie ein "Köttbullar" rumläuft.

    Er ist der Botschafter des BB, jedoch Fairerhalber muss man sagen..... um eine Legende zu werden wie es Ronnie ist...... vergeht noch viiiiieeeeeellllll Zeit (wenn er es überhaupt je werden kann).

    Cutler Rules

    Grüße
    megalex

  6. #246
    Men`s Health Abonnent Avatar von nadja-is-back
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von ~~Ramses~~
    einer der wenigen der den richtigen Zeitpunkt erkannt hat
    yates war der letzte, der den richtigen zeitpunkt gewählt hat.

    Zitat Zitat von dennis79
    Na super. Die Letzte wir er von Weider wohl recht sicher bekommen... Schade für Jay.
    seit 1981 sind doch alle mister-o-ergebnisse nachvollziehbar, demnach wird der bessere gewinnen, unabhängig davon obs sein letzter wettkampf ist oder nicht.

  7. #247
    60-kg-Experte/in Avatar von Mainhard
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von nadja-is-back
    yates war der letzte, der den richtigen zeitpunkt gewählt hat.



    seit 1981 sind doch alle mister-o-ergebnisse nachvollziehbar, demnach wird der bessere gewinnen, unabhängig davon obs sein letzter wettkampf ist oder nicht.

    Meiner Meinung nach nicht. Auch Yates und Coleman haben mit Titel-Holder-Bonus oder sonst was den einen oder anderen Titel bekommen obwohl die direkte Titelkonkurenz meiner Sicht eine bessere Form hatte.

    Die Wertungen liegen ja auch immer im Auge des Betrachters und werden nicht nach Relativtabellen oder gemessenen Zeiten erstellt. Alles Nachvollziehbar.

  8. #248
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Megalex, war jetzt natürlich nur ein Vergleich, um zu verdeutlichen, was ich meine, heute finde ich WWE selbst schon lustig ... aber damals ...

    Also falls Jay gewinnt, dann sehen wir mal, wie es weiter geht, stimtm natürlich, dass Coleman 8 Jahre Zeit hatte, sich aufzubauen.

    Mfg, Ben.

  9. #249
    Men`s Health Abonnent Avatar von nadja-is-back
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Mainhard
    Meiner Meinung nach nicht. Auch Yates und Coleman haben mit Titel-Holder-Bonus oder sonst was den einen oder anderen Titel bekommen obwohl die direkte Titelkonkurenz meiner Sicht eine bessere Form hatte.
    ja, da hast du was erkannt, was ich anhand von fotos und dem jeweiligen video nie gesehn hab. meistens wars ja nicht mal ne knappe entscheidung. aber klar, meinungen gehen auseinander. man muss dennoch unterscheiden zwischen fachlicher meinung und nichtfachlicher meinung.

  10. #250
    60-kg-Experte/in Avatar von Mainhard
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von nadja-is-back
    ja, da hast du was erkannt, was ich anhand von fotos und dem jeweiligen video nie gesehn hab. .........man muss dennoch unterscheiden zwischen fachlicher meinung und nichtfachlicher meinung.
    "ja, da hast du was erkannt, was ich anhand von fotos und dem jeweiligen video nie gesehn hab"

    Richtig, ist ja auch subjektiv.

    "man muss dennoch unterscheiden zwischen fachlicher meinung und nichtfachlicher meinung"

    Was willst Du mir jetzt damit sagen?

Seite 25 von 281 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von riotisto im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 02:34
  2. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von Madar im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 15:43
  3. Original neue Ronnie Coleman DVD "Relentless"
    Von Alideutscher im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 21:04
  4. ronnie coleman mr.olympia 2005 posingmusik?
    Von galami im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 14:51
  5. Ronnie Coleman vor 1998?
    Von John.S im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 07:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele