Seite 128 von 281 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 2805
  1. #1271
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Xrol
    Kann man so nur unterschreiben!
    Leider ist es im Bodybuilding so,dass man das Nachhelfen deutlicher sieht als in anderen Sportarten. Als ob irgendeiner der die Tour de France fährt dopingfrei fährt. Oder ein Bolt 100 Meter in 9,69 Sekunden rennt - alles Utopie. Du hast schon absolut recht, jeder weiß man tut es .... Aber Doping wird von jedem verurteilt. Ich persönlich würde auch lieber "sauberen" Sport sehen aber es gibt halt immer jemanden der sich auf irgendeine Weise einen Vorteil verschaffen will. Wenn man dann noch mithalten will muss man eben das gleiche machen - Teufelskreislauf.
    Das hat noch einen anderen Hintergrund, oder warum dopen so viele Hobby-BBer, die niemals WK-Ambitionen hatten / haben werden ?!?
    BB ist ein Sammelbecken für Leute mit Komplexen...

  2. #1272
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    @derwolf

    hier mal meine nummer
    0175-1159799
    falls du mich mal dabei erwischen solltest, dass ich was im bb schön reden will, irgenwelche märchen erzähle oder gar über diverse themen "schweige" ...
    dann rufe mich bitte an, damit ich die premiere nicht verpasse
    da wäre mir die Rechnung zu teuer.... Also die Handy-Rechnung versteht sich .

    Nein, aber dein Vergleich mit PC-Arbeit und Colemans völlig zerstörtem Gesamtbild, der hinkt. Muss ich dafür auch noch anrufen?

    @massagebaumann
    wen du mit "Spezialisten" meinst ist mir schleierhaft. Man muss kein Spezialist sein, dass man wie du selbst schon schreibst, einfach durch den gesunden Hausverstand bemerkt, dass im Leistungssport nachgeholfen wird. BB ist aber ein Ausnahmefall oder meinst du, ein Usain Bolt knallt sich die gleichen Dosen rein wie im Bühnen-BB üblich? BB in dieser Form würde ohne Stoff überhaupt nicht existieren, es würden 90 kg "Hansel" mit "mäßiger" Defi auf der Bühne stehen und die öffentliche Aufmerksamkeit wäre eine NOCH geringere, wie sie es sonst schon ist. Im Radsport oder Sprint würden langsamere Zeiten fabriziert werden, was der Attraktivität des Sports weitaus weniger schaden würde, wie es mit BB der Fall wäre. Daher hinkt auch der Vergleich von BB mit anderen Sportarten, da wie gesagt BB eine Sonderstellung einnimmt und wie ebenfalls bereits erwähnt (achtung nun wird's schmerzhaft für Wettkampf-BB'ler oder Amibitionen) in einigermaßen öffentlichkeitswirksamer Form lediglich aufgrund gewisser chemischer Verbindungen existent sein kann. Von den Athleten mal abgesehen und diversen Fans, die es für eine außerordentliche Leistung halten, sich jeden Tag an Ernährungspläne und Selbstkasteiung zu klammern und ihr Workout durchzuziehen. Am meisten zieh ich meinen Hut davor, was sie alles gesundheitlich auf's Spiel setzen, aber wahrscheinlich realisieren das die wenigsten eh nicht im ganzen Ausmaß... Aber ist klar, Ronnie ist wahrscheinlich nur ein paar Stunden zu viel vorm PC gesessen und hat zu viel geklickt und *zack* ist mal kurz der linke Lat um die Hälfte kleiner. Ja.
    An den Pranger mit mir 60 kg Experten nun!

  3. #1273
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Bei dem Beispiel mit der Computermaus ging es eher darum, zu verdeutlichen, wie empfindlich das somatische Nervensystem ist, solltest du aber schon gerallt haben...
    Und es ist witzlos, alles immer nur auf Medikamentenmissbrauch im Profisport zu schieben. Sobald irgendwo ein körperliches Defizit auftaucht, muss das zwangsläufig immer etwas gleich mit Steroiden&Co. zu tun haben
    Zum Kotzen...

  4. #1274
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Bei dem Beispiel mit der Computermaus ging es eher darum, zu verdeutlichen, wie empfindlich das somatische Nervensystem ist, solltest du aber schon gerallt haben...
    Und es ist witzlos, alles immer nur auf Medikamentenmissbrauch im Profisport zu schieben. Sobald irgendwo ein körperliches Defizit auftaucht, muss das zwangsläufig immer etwas gleich mit Steroiden&Co. zu tun haben
    Zum Kotzen...
    tja,
    das ist halt das problem, dass oftmals das denkmuster so einfach gestrickt ist, das andere optionen nicht mehr in frage kommen/nicht mehr vorstellbar sind..
    das ist wie wenn ein bb zum arzt gehen würde und er zb durchfall hat und im gleichen atemzug sagen würde das er juice nimmt...der studierte halbgott in weiss wird dann sofort sagen , dass es die anabolika in schuld sind. ( die sache mit dem durchfall ist hierbei austauschbar ...kopfschmerzen, sonnenbrand, ausschlag, axt im kopf, nen dutzend wesepenstiche, schmerzhafte dauererektion usw usw ...jedesmal würde das gegenüber sofort einen rückschluss auf das ziehen was in sein bildzeitungsdenken als erstes reinpasst. kennt sicher jeder der schon mal beim arzt wegen irgendwas war und dummerweise gesagt hat, das er trainiert ....darum ist die sendung dr house auch so beliebt....endlich mal nen arzt, der beim studium nicht nur gepennt und gefeiert hat und echt was weiss....aber ist halt fiktion bzw TV ...die real world sieht halt anders aus da kann der bb froh sein, dass er als böser doper überhaupt behandelt wird )

    @saitenspringer
    hauptsache du hast es gerallt ( und die user welche mich diesbzlg angeschrieben haben. werde die pms heute im laufe des tages bzgl der sache beantworten. bitte um geduld. danke).
    ist halt nicht so einfach was zu lesen und dann auch im richtigen kontext zu verstehen...


    #popcorn

    (@derwolf
    ich hatte geschrieben "kann" und das es nunmal ein fakt ist unter medizinern und in der praxis häufig vorkommt. ich habe nicht geschrieben das es so ist.
    wenn das dein vorstellungsvermögen sprengt bzw du das nicht richtig zuordnen kannst,.....dein problem. aber versuch echt nicht mich zu provozieren oder in eine schublade mit jenen zu packen die ich selber verurteile, nur weil ich hilfreiche tips gebe, die schon so manchen gerade in dem fall geholfen haben.
    würde unschön für dich enden. akzeptier es oder nicht, aber lass die sprüche. so gut kennen wir uns noch nicht... )

  5. #1275
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Ronnie Coleman Personal Trainer Certification course in Australia Nutrition
    · Proper eating
    · PH Levels
    · Energy and the Body
    · Vitamins and Minerals
    · Classifications of Carbohydrates & Fats
    · The role of Proteins and much more
    · Food applications and calorie adjustment

    Anatomy & Physiology
    · Biomechanics
    · Muscle Structure
    · Skeletal Structure
    · Kinesiology
    · Nervous and Cardiovascular Systems

    Practical Experience
    · Introduction to the Gym Floor
    · Proper Spotting Techniques
    · Client Evaluations
    · Equipment & Free Weight Utilization
    · Hands-on Gym Training[/COLOR]

    Course fee is $1000.00 US DOLLARS will include the following:
    • Books and material for the course
    • T-shirts
    • one day Lecture at the address below
    • Pratical with Mr. Olympia and Mr. Universe
    • Singed Autograph Pictures

    http://propta.com/displayArticlesNut.php?id=33

  6. #1276
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    NEW Ronnie Coleman (Pics) From Tony Dohertys Gym, Victoria

    Gruß Steven

  7. #1277
    Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    804
    "Course fee is $1000.00 US DOLLARS" na da hat er auf jeden fall ordentlich kohle verdient!!

    die bilder finde ich stark!!

  8. #1278
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    normal für eien 8fachen mr.o

    das mit dem am pc sitzen/ maus ect kann ich aber nur ebstätigen, man hält die rechte seite anders, ich merke das selbst bei so vielen sachen, vorallem natürlich beim training. den "mausarm" lässt man eher runterhängen und daher dreht man den ellbogen adners ... ich merke das von der hand über den ellbogen durch die schulter bis in den rücken.

    natürlich kommt das bei ronnie nicht davon, aber es zeigt auf wie empfindlich das ganze ist.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  9. #1279
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von DerWolf
    da wäre mir die Rechnung zu teuer.... Also die Handy-Rechnung versteht sich .

    Nein, aber dein Vergleich mit PC-Arbeit und Colemans völlig zerstörtem Gesamtbild, der hinkt. Muss ich dafür auch noch anrufen?

    @massagebaumann
    wen du mit "Spezialisten" meinst ist mir schleierhaft. Man muss kein Spezialist sein, dass man wie du selbst schon schreibst, einfach durch den gesunden Hausverstand bemerkt, dass im Leistungssport nachgeholfen wird. BB ist aber ein Ausnahmefall oder meinst du, ein Usain Bolt knallt sich die gleichen Dosen rein wie im Bühnen-BB üblich? BB in dieser Form würde ohne Stoff überhaupt nicht existieren, es würden 90 kg "Hansel" mit "mäßiger" Defi auf der Bühne stehen und die öffentliche Aufmerksamkeit wäre eine NOCH geringere, wie sie es sonst schon ist.

    Bei allem Respekt für Deine Argumentation, aber von ner Wettkampfvorbereitung hast Du nicht wirklich Ahnung, oder?!

    Im Radsport oder Sprint würden langsamere Zeiten fabriziert werden, was der Attraktivität des Sports weitaus weniger schaden würde, wie es mit BB der Fall wäre.

    Die Tour geht 3 Wochen - das Durchschnittstempo liegt irgendwo knapp über 40 Km/h - bei 6 - 8 Std tgl...muss man noch was sagen ?!(ohne den Radlern ans Bein pissen zu wollen!!!)

    Daher hinkt auch der Vergleich von BB mit anderen Sportarten, da wie gesagt BB eine Sonderstellung einnimmt und wie ebenfalls bereits erwähnt (achtung nun wird's schmerzhaft für Wettkampf-BB'ler oder Amibitionen) in einigermaßen öffentlichkeitswirksamer Form lediglich aufgrund gewisser chemischer Verbindungen existent sein kann. Von den Athleten mal abgesehen und diversen Fans, die es für eine außerordentliche Leistung halten, sich jeden Tag an Ernährungspläne und Selbstkasteiung zu klammern und ihr Workout durchzuziehen. Am meisten zieh ich meinen Hut davor, was sie alles gesundheitlich auf's Spiel setzen, aber wahrscheinlich realisieren das die wenigsten eh nicht im ganzen Ausmaß...

    Wie in jeder anderen Sportart im Wettkampfbereich!

    Aber ist klar, Ronnie ist wahrscheinlich nur ein paar Stunden zu viel vorm PC gesessen und hat zu viel geklickt und *zack* ist mal kurz der linke Lat um die Hälfte kleiner. Ja.
    An den Pranger mit mir 60 kg Experten nun!
    Brauchen wir nicht machen - Deine Argumentation spricht für sich

  10. #1280
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    135
    Sieht gut aus auf den Fotos

Seite 128 von 281 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178228 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von riotisto im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 02:34
  2. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von Madar im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 15:43
  3. Original neue Ronnie Coleman DVD "Relentless"
    Von Alideutscher im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 21:04
  4. ronnie coleman mr.olympia 2005 posingmusik?
    Von galami im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 14:51
  5. Ronnie Coleman vor 1998?
    Von John.S im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 07:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele