Seite 55 von 281 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 2805
  1. #541
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    98,5 % ist gut. Nur weil er zwangsläufig mit seiner Zenit-Form verglichen wird.
    bitte, der Kerl ist immer noch ne wandelnde Straßensperre...
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  2. #542
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    Muß auch sagen wie sich manche die dreistigkeit nehmen so herabfallend zu (ver)urteilen;
    ich meine was will man erwarten wenn ein topathlet einen gastgauftritt gibt und mal nicht so trocken wie ein hundefurz auf frolic ist;
    einerseits schimpfen manche über die dramatische entwicklung im bb und andererseits regen sich leute auf wenn ein bbler unterm jahr nicht 100% in topform ist;
    abgesehen davon würde sich kein einziger dieser kritiker trauen einem ronnie coleman ins gesicht zu sagen das seine erscheinung trauig ist;
    ich sage immer wieder "selber besser machen oder klappe halten"
    mfg tom

  3. #543
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Wenn sich jemand wie Dorian, Levrone, Schlierkamp von der Bühne verabschieded und dabei innerhalb kürzester Zeit dünner wird, wird gemeckert. Wenn sich jemand wie Ronnie von der Bühne verabschieded aber noch am Ball bleibt mit Training und allem was dazu gehört im Leistungsbereich, wird auch gemeckert. Irgendwie kann man es sowieso nie recht machen....

    Ich persönlich finde beide Wege ok. Selber würde ich den Weg von Dorian etc wählen und nach dem Rücktritt Gewicht abbauen das ich dann einigermassen gesund halten kann. Wenn der Ronnie aber weitermachen will und kann, dann hat er meinen Respekt. Ob es sich lohnt die Risiken einzugehen die er eingeht für Gastauftritte? Das ist seine Entscheidung - trotzdem würde ich mit einem 50kg leichteren Ronnie Coleman der super Gesund aussieht auch gut leben können.

    So oder so: Hut ab vor all diesen Legenden!
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  4. #544
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Ich habe Ronnie auf der FIBO aus 2m Entfernung im T-Shirt und ohne T-Shirt beim Schreiben von Autogrammen gesehen. Und er sah in Natura gut aus, keine "fette Sau" oder ähnlich. Von so einem Aussehen kann hier jeder nur träumen.
    Daß er in dieser Form eingeölt und im grellen Scheinwerferlicht auf der Bühne so "mies" aussieht belegt doch nur, wie heftig die Jungs am Wettkampftag in Topform aussehen.
    Außerdem ist es doch beruhigend, daß die Jungs nicht rund ums Jahr so aussehen wie in den Zeitungen. Sonst dreht man ja durch als normaler "Freizeitkrieger".
    Also ein bisserl mehr Respekt bitte den Profis und besonders Ronnie gegenüber!

  5. #545
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Man orientiert sich IMMER am Zenit - an was auch sonst. Das gilt für Profis aller Bereiche, warum sollte es hier anders sein. Das hat nichts mit Herabwürdigung des Lebenswerkes zu tun, das ist der Lauf der Dinge. Ruckzuck ist man weg vom Fenster. Die Betroffenen haben m.M. nach trotzdem keinen Grund sich zu beklagen, immerhin standen sie mal ganz oben im Licht, im Gegensatz zu Millionen Anderer. Und das auch fast nie nur ihres Einsatzes wegen, sondern weil sie ohne ihr Zutun von der Natur mit dem Quentchen gesegnet waren, das sie von allen Anderen abhob, die bereit waren, ebenso viel zu leisten und es auch taten. Keine falsche Pietät also - natürlich nicht gleichzusetzen mit Respektlosigkeit.


    TriStar

  6. #546
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    353
    Coleman ist für mich der !mit Abstand! beste Mr. O aller Zeiten und die größte BB Legende!

    Jedoch finde ich es traurig ihn so zu sehen. Entweder er macht es aus finanziellen Gründen, oder er will nicht einsehen dass seine Zeit zu Ende ist ...

    Sorry aber aus den Gastposing Bildern kann ich nichts positives entnehmen.

  7. #547
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    abgesehen davon,daß die wenigsten bei guestposings klasse aussehen,ihr helden!!!
    man muß ihm wirklich respekt zollen.ja,auch ich finde,daß seine form von 2001 seine beste war und wünsche ihm alles gute auf seinem neuen weg und,wenn wirklich so sein sollte,auch für 2009.
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  8. #548
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von codename007
    Coleman ist für mich der !mit Abstand! beste Mr. O aller Zeiten und die größte BB Legende!

    Jedoch finde ich es traurig ihn so zu sehen. Entweder er macht es aus finanziellen Gründen, oder er will nicht einsehen dass seine Zeit zu Ende ist ...

    Wenn du ihn mal in wirklichkeit gesehen HÄTTEST, dann würdest du nicht so reden. Er ist immernoch eine Kante. Es ist wirklich unglaublich wie der Mesch aussieht von der Masse her. Und irgendwann will auch er mal seine Ruhe haben. Er fliegt soviel rum, dass man auch einfach mal entspannen will !

    still a legend !

  9. #549
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    124
    Bin genau deiner Meinung "Hitman".
    Es ist doch ganz normal daß Ronnie jetzt so aussieht.Man sollte ihm ein wenig mehr Respekt entgegenbringen.Über 15 Jahre Profi,ca 65 Profiwettkämpfe davon ca 25 gewonnen. 8 mal Mr.O.
    Ich glaube Er hat Es verdient.

  10. #550
    75-kg-Experte/in Avatar von swissski
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Santa Monica, CA
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von codename007
    Coleman ist für mich der !mit Abstand! beste Mr. O aller Zeiten und die größte BB Legende!

    Jedoch finde ich es traurig ihn so zu sehen. Entweder er macht es aus finanziellen Gründen, oder er will nicht einsehen dass seine Zeit zu Ende ist ...

    Sorry aber aus den Gastposing Bildern kann ich nichts positives entnehmen.
    hast du gesehen wie die anderen pro's alle ausgesehen haben bei dem gastauftritt???

    u.a. Phil Heath...

    genau gleich glatt, wenn nicht auch noch flacher.

Seite 55 von 281 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von riotisto im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 02:34
  2. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von Madar im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 15:43
  3. Original neue Ronnie Coleman DVD "Relentless"
    Von Alideutscher im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 21:04
  4. ronnie coleman mr.olympia 2005 posingmusik?
    Von galami im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 14:51
  5. Ronnie Coleman vor 1998?
    Von John.S im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 07:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele