Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von chris1308
    naja also whey proteine sind die amerikansichen meist günstiger
    Welches denn?

    Und sicher gibt es auch deutsche Hersteller die Asp. verwenden, aber die muss man ja nicht kaufen. Wir haben deutsche Hersteller die auf jegliche chem. Zusätze verzichten, das hab ich in den USA noch nicht gesehen, jedenfalls nicht zu dem Preis.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    welche deutschen Firmen stellen den Wehy in Deutschland her ? Nennt mal ein paar Namen....

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Die zwei größten Produzenten in Deutschland sind Humana und Nordmilch. Die Betriebe die das dann weiter verarbeiten sind die Hersteller, z.B Atlantic Multipower Germany GmbH und Co. OHG, die sowohl eigene Produkte als auch Fremdabfüllungen herstellen. Die Fremdabfüllungen sind dann für die Anbieter von Eiweiss.

    Wenige Produzenten beliefern viele Hersteller die Ihr Produkt dann an eine große Menge Anbieter ausliefert.

  4. #14
    60-kg-Experte/in Avatar von Big-Boy
    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    247
    Best Body Nutrition produziert in Deutschland mit allen Iso Normen !

    http://www.body-store.de/index.php?m...23c80abdff3ee3

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Zitat Zitat von Big-Boy
    Best Body Nutrition produziert in Deutschland mit allen Iso Normen !
    Das ist auch nur ein Hersteller und kein Produzent. Wenn ich in China einkaufen und in Deutschland abfülle dann ist das deutsche Herstellung.

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    so ein quatsch. dann würdest du genau so sagen "amerikanische milch ist schlechter als deutsche milch", milch bleibt immer milch und whey wird aus käsewasser gewonnen, die molke. entweder kannst du nicht rechnen, oder du lässt dich von solche angaben täuschen wie 100g auf protein. 100g protein sind keine 100g pulver., also nicht das gleiche. von den werten her tun sie sich nicht viel, also die guten. außerdem sind aminogramme nicht ganz glaubwürdig, nicht dort, nicht hier, die schreiben alle drtauf, was sie wollen, keiner wird es genau prüfen können. und wenn differenzen sind, dann kommen sie trotzdem durch, da nahrung schwankungen unterliegen. allgemein sind die amis besser, die haben die nase vorn, was produktion angeht. schmecken gut, sind gut und haben kein aspartam drin.

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von Big-Boy
    Best Body Nutrition produziert in Deutschland mit allen Iso Normen
    Best Body kauft fast alles von anderen an und etikettiert es um, die haben nur genug Kohle in die Werbung geballert (zugegeben, der Katalog und die Aufkleber machen was her) damit jeder denkt sie sind die besten, tollsten und größten.
    Ein paar Beispiele; Amino Tabs wie bei den meisten von Hansa, Low Carb Vital Drink und Amino Liquid SK ist von Prosport.
    Ebenso ist das Amino Liquid 5000 wie übrigens bei allen Umetikettierern kein Eigenprodukt sondern wird von einem hergestellt bei dem aber alle das Liquid kaufen.
    Das vielgelobte Protein ist meiner Meinung nach eines der billigst hergestellten die ich kenne.
    Klebt am Löffel, ist verdickt mit Guarkernmehl und gesüßt mit Aspartam und schmeckt und riecht unterste Schublade, setzt sich ab, löst sich schlecht usw.

    Aber genau wie bei EFX, wer richtig Kohle in die Werbung steckt, ist eben Ratz Fatz ganz oben weil jeder die ganzen tollen Sprüche glaubt.

    Aber ich komme vom Thema ab, also back to topic.....

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.01.2001
    Beiträge
    1.964
    Zitat Zitat von marcel20006
    Mir ist bei der Analyse des Aminogramms von amerikanischen Wheys (ON, MRM und wie sie alle heißen) aufgefallen das das Aminosäurenprofil viel schlechter ist als bei deutschen Produkten. Vor allem der Cystein welcher ausschlaggebend ist für die Art des verwendeten Proteins. Deutsche Molkekonzentrate/isolate weißen hier immer einen Wert von ca. 2,2g auf. Die US Wheys höchstens von 1,6g. z.b Optimum 494mg pro 30g. Hochgerechnet auf 100g sind wir dann bei ca. 1,6g Cystein. MRM sogar noch weniger 404mg pro 30g. Diese Werte lassen nicht gerade darauf schließen das wirklich das drin ist was drauf steht. Von den Werten würde ich auf ein Milch Molke Gemisch schließen. Nur weil die Amis am besten löslich sind und super schmecken denke ich nicht das sie qualitativ gut sind, vermutlicherweise genau das Gegenteil. Was sagen die Experten dazu?
    Du musst schon richtig rechnen!
    ON-Whey hat rund 500mg Cystein pro 25g Protein - folglich sind das 2g Cystein auf 100g Protein.
    Ultimate Nutrition gibt deutlich höhere Werte an (da komme ich auf > 3g Cystein pro 100g Eiweiß - solche Werte gibt auch Peak oder Powerstar an.). Rechnet man die Werte von MRM auf 100g Eiweiß hoch, kommt man ebenfalls bei ca. 2g pro 100g raus. Ich würde mal sagen, das liegt alles im normalen Schwankungsbereich.

    Übrigens: Wenn die Ami-Firmen Dich verarschen wollten, wieso sollten sie das dann so unprofessionell machen?

  9. #19
    Sportbild Leser/in Avatar von MO05
    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    87
    Hat schon mal jemand von euch was von dem Kram gehört?

    http://afterbuy.de/afterbuy/shop/sto...x?shopid=45718


    "NDG Basic Whey Protein"

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    686
    von Testoplex würde ich eh nichts kaufen, und das hier ist die Steigerung nach unten von Testoplex ....ist nur ein neues billig Label "Nutrition-Discount" genannt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amerikanische Wheys - insb. Dymatize Erfahrungen?
    Von DeKay im Forum Supplements
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 10:52
  2. Amerikanische Laeden
    Von OutriderX im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 21:15
  3. amerikanische proteine
    Von thomas b. im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 16:32
  4. Amerikanische Produkte?
    Von delligse im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 21:47
  5. Amerikanische Proukte
    Von High_Octane im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 17:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele