Zitat Zitat von daFritz
seh ich auf dem Foto etwa das Bonner McFit auf der 3 Etage hinten wo man Kniebeugen machen kann wir haben uns da schon oft gesehen, ich gehe mit dem Patrick (rote Haar und sehr massig) trainieren

Hallo,

mit dem Patrick habe ich mich schon ab und an unterhalten....der weiß auch das ich u.a. hier im Forum bin. Haben uns auch schonmal bei einem Forentreff in Gießen gesehen.
Habe meinen McFit-Vertrag z. Zt. allerdings stillgelegt, nachdem ich im Dezember einen relativ schweren Unfall in Bonn als Fußgänger hatte (OP, etc....). Bin aber schon wieder seit 9 Wochen regelmässig am trainieren, und auch leistungsmässig bis auf das operierte Bein (Sehnenriss) wieder "ganz der Alte".
Habe den MCFit Vertrag auch nur "nebenbei" gemacht, da mein Stamm-Studio nicht so gute Öffnungszeiten hat, und ich halt durch Schichtarbeit (Nachtschichten, etc.) ansonsten mein Training nicht so optimal durchziehen kann.

Bin wahrscheinlich ab Mai ab und zu wieder dort anzutreffen....

P.S. "dieses Gerede von ernsthaften Training was angeblich ja bei McFit nicht drin ist,.....da frag ich mich "wie diese Tiere trainieren". Wenn man denen in natura begegnet sind sie plötzlich igrendwie ziemlich schmal. "Hart" trainieren kann man überall...übrigens hat McFit einen relativ großen Bereich an Freigewichten, verschiedenen LH-Stange, etc....
Einzigstes Manko sind die zu leichten Kurzhanteln....da ist z.b. das McFit in Koblenz besser bestückt. Zudem haben die auch viele 25er und 20er Scheiben und paar interessante Nautlius-Geräte (Pullover, Bizeps, etc...) die man gut mit den freien Gewichten kombinieren kann.