Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103
  1. #31
    Discopumper/in Avatar von pyro2007
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Benni
    Ich habe Typen gesehen, die waren ein Strich in der Landschaft, aber die konnten Kämpfen wie Stiere. Denen Wurde die Nase platt geschlagen, der Hocker über den Kopf gezogen, doch die standen immer wieder auf wie ein Terrier.
    kenne ich auch welche..

    lass es. gegen einen richtigen schläger hast du keine chance.

  2. #32
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    wenn du 3 jahre kickboxen geamcht hast dürften absolut KEINE hemmungen da sein jemanden zu schlagen oder zu treten.

    einfach wie im training kräftig in seite oder vors bein treten.

    am besten ist es natürlich ruhig zu bleiben. viele können das gerade unter alkoholeinfluss leider nicht.

  3. #33
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von campi88
    wenn du 3 jahre kickboxen geamcht hast dürften absolut KEINE hemmungen da sein jemanden zu schlagen oder zu treten.

    einfach wie im training kräftig in seite oder vors bein treten.

    am besten ist es natürlich ruhig zu bleiben. viele können das gerade unter alkoholeinfluss leider nicht.
    Naja, ganz so eindeutig würd ich das nicht sehen, Hemmungen sind immer da, gerade wenn du nicht im Ring stehst...

    Aber ich gebe campi88 in sofern Recht, daß ich nicht ganz versteh, wo dein Problem liegt! Du hast jahrelange Erfahrung im Ring und machst dir Gedanken, wie du deine erste Straßen-Prügelei angehn sollst?? Irgendwas stimmt da nicht! Entweder dein Trainer hat sich in deinem Potential deutlich getäuscht oder du dürftest eigentlich kein Problem haben. Ganz nebenbei, ich kenn niemanden, der boxerisch was drauf hat und sich noch nie in irgend ner Weise geprügelt hat...soll nicht heißen, daß es das nicht gibt, aber ungewöhnlich ist es schon!

  4. #34
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    Die ganzen Tipps und Tricks werden dir nix bringen, weil im Augenblick wo es losgeht zuviel Adrenalin ausgestossen wird um klar denken zu können. Und ne Schlägerei ist meist schnell beendet...d.h. wer zögert verliert.
    Und da du Hemmungen zu haben scheinst jemanden zu verletzen wirst wohl auch du es sein der zögert...

    Also geh sowas einfach aus dem Weg...wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt dann versuch einfach irgendwie deinen inneren Schweinehund und somit deine Hemmungen zu überwinden und hau drauf. Schliesslich geht es um dein Wohlbefinden...das wohlbefinden des anderen sollte dir in diesem moment wirklich *******egal sein.

  5. #35
    Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    3.181
    Zitat Zitat von stonie
    aber man lernt kennen wie es ist "geschlagen" zu werden... das ist ein großer vorteil gegenüber anderen,

    beim 1. sparring war ich total perplex weil ich es einfach nicht kannte..
    da geb ich Dir recht... ist zumindest ein kleiner Vorteil

  6. #36
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    2.007
    naja der vorteil ist schon gross den man kann SOFORT zurückschlagen wärend ein untrainierter erstmal zusammenzuckt die Augen zumacht die übersicht verliert und für sekunden nur noch ein Ziel ist.Die Zeit reicht dann dem Gegner meistens zum gewinnen.

    Optimal ist es wenn man selbst als trainierter getroffen wird den schlag locker wegsteckt und den Gegner mit seinem entstandenen Zorn auffrisst.

    Oder man kann bereits vorher soviel Aggro aufbringen und den anderen einfach umnieten.

    Ansonsten mal gewinnt man mal verliert man und niemand ist unbesiegbar,die erste Niederlage ist am schlimmsten da bekommt man schon nen guten knacks im selbstvertrauen.

    Ich selbst musste mal ganz schnell das weite suchen weil ich ne übermacht gegen mich hatte es waren halt einfach zu viele.Das konnte ich nicht verarbeiten hab mir immer vorwürfe gemacht ich hätt falsch gehandelt.Dabei war es das einzig richtige.

  7. #37
    Sportrevue Leser Avatar von OliverGF
    Registriert seit
    30.03.2003
    Beiträge
    3.419
    Was ist überhaupt der Grund für die mögliche Latterei?
    Ich würde auch versuchen der Sache aus dem Weg zu gehen. Kann ne Menge Ärger oder auf die ****** geben.
    Ich war mal mit einem Kumpel unterwegs auf einem Schützenfest und im Zelt hatte er ein bisschen Stress mit einem Typen den er schon ne Weile kannte. Auf jeden Fall ist der Typ dann mit einem Kumpel rausgegangen um nach Hause zu gehen und ich bin mit meinem Kumpel hinterher, wusste aber nicht das er dem einen wohl ans Leder wollte. Auf jeden Fall rennt mein Kumpel auf einmal los und zieht dem Anderen erstmal schön sein massives 0,3er Bierglas über den Schädel. Der dreht sich um, realisiert kurz was passiert ist und geht mit seinem Kumpel auf meinen Kumpel los und das obwohl er geblutet hat wie ein abgestochenes Schwein und sein ganzes Hemd voller Blut war. Ich konnte dann nur noch so gut wie möglich dazwischen gehen aber nicht wirklich verhindern das er auch gut auf die ****** bekommt (was in dem Moment nicht ungerechtfertigt war!).
    Was ich damit sagen will ist das man niemals seinen Gegenüber unterschätzen sollte. In dem Fall war er nämlich in der Hooliganszene zugange und soweit ich weiss dem weissen Pulver nicht gerade abgeneigt...

  8. #38
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Zitat Zitat von Asgard
    An der Tür hab ich es immer so gehandhabt, wenns nicht anders geht, sofort Pfefferspray/Schaum in die Frezze und aus.
    So macht man sich selbst die Hände nicht schmutzig, der Typ trägt keine bleibenden Schäden davon und die Sache ist leise und diskret aus der Welt geschafft.
    Boxerei vorm Laden kommt nie gut an...

    Lässt sich auf der Straße genausogut anwenden. Ist auf jeden Fall die zweitbeste und diskreteste Lösung, macht aber immer nen blöden Eindruck.
    Das mit dem Pfefferspray ist ein zweischneidiges Schwert, denn auch damit kann Dir eine Anzeige wegen Körperverletzung ins Haus flattern. Leider ist es ja oft so, daß irgend so ein angesoffener Heini den Larry machen muß. Du forderst ihn auf, die Location zu verlassen. Worauf er anfängt rum zu pöbeln.
    Dann nimmst Du ihn, noch freundlich am Arm, um der Ernsthaftigkeit noch etwas Nachdruck zu verleihen.
    Nun fäng er an, richtig sauer zu werden und wehrt sich.
    Wenn Du ihm jetzt das Pfefferspray in die Visage ballerst, dann bezeugen danach fünf Kumpel, daß Du ihn vollkommen unbegründet raus bringen wolltest und ihm dann einfach so das Zeug ins dumme Gesicht gesprayt hast. Ich kenne meine Pappenheimer…
    Oder andere Situation, Du stehst an der Tür und ein Trupp von fünf „gut gelaunten“ Albanern oder Russen wollen rein. Dein Chef will die aber nicht im Laden haben. Die finden den Spruch „…heute nicht Jungs“ voll Sch….
    Dann hast Du die übliche Diskussion, daß Du ein Rassist bist und daß sie sich nun in ihrer Ehre (wenn ich das schon höre) verletzt fühlen. Irgendwann fängt einer aus dieser Truppe an wirklich zu Stänkern. Was denkst Du, wie vielen von denen kannst Du noch Pfefferspray ins Gesicht ballern, bis Du die Nase gebrochen hast?
    Ne ne, da rufe ich lieber gleich die Bullen wegen Verstoß gegen das Hausrecht oder hole noch fünf Türsteherjungs per Funk, um die Aussichtslosigkeit der Aggression zu verdeutlichen.

    Schlägerei ist immer Mist, besser es kommt erst gar nicht so weit.

  9. #39
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von officercartman
    aber wenn es soweit sein sollte, dann nicht drüber nachdenken ob du die oder das tun solltest. mit aller verfügbarer härte bis er um fällt. bei zeugen möglichst nachtreten unterlassen. hat aber tristar schon viel schöner formuliert.
    aber nur wenn zeugen da sind!!! ansonsten immer kräftig reintreten, für sportlichkeit/fairness gibt es heutzutage ohnehin nichts mehr. und wenn deine kumpels dabei sind, dann können diese ja auch noch einsteigen, der andere liegt schließlich schon und man muß die gelegenheit ausnutzen.

    HHH

  10. #40
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Das mit dem Pfefferspray ist ein zweischneidiges Schwert, denn auch damit kann Dir eine Anzeige wegen Körperverletzung ins Haus flattern.
    Stimmt, aber man hat ja auch seinerseits nen Haufen Zeugen und die Bullerei, die sowieso fast jeden Abend anrückt, kennt das Spielchen zu genüge.

    Dann ist da noch die Sache mit der Glaubwürdigkeit - Unschuldiger, netter, sympatischer Türsteher incl. ebenso sympatischen und nüchternen Kollegen gegen besoffene Ossis bzw. nen Trupp vor Ehre nur so strotzender Albaner.

    Und vor ner Gruppe mach ich mich da auch nicht Bange, ein Sprühstoß aus sonem Feuerlöscher reicht locker für 5 Mann, zudem da nicht son Kinderstrahl wie bei den Taschensprays rauskommt. Außerdem ist man meistens nicht allein = 2 Feuerlöscher.

    Die meisten rennen ohnehin in alle Richtungen, wenn man das Ding nur rausholt.

    Aber du hast recht, wenn es richtig eskaliert, hilft nur noch Tür zu und Telefon raus. Einmal gehabt sowas, Steine werfen, Scheiben einschlagen etc. etc... war ziemlich mies.
    Hallo Werner!

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strzelinski bereitet sich auf die nabba universum vor
    Von Mr.Sonnenstrand im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 14:40
  2. Schaut sich mal bitte jemand mein rückenpic an? wäre nett ;)
    Von Watashiwasaidesu im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 10:27
  3. Wer bereitet sich jetzt für Hessen-RLP-Meisterschaft im Mai '04 vor?
    Von SpaceCowboy im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 17:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele