Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Mike123
    Habe ein paar Monate in nem Lager gearbeitet.. war dann aber immer ziemlich fertig wenn Feierabend war und zum Futtern blieb auch ned viel Zeit. Gerade einmal 2 Pausen bis 16:00.

    Mir ist aufgefallen dass bei der Bahn auffällig viele Viecher arbeiten!
    Stimmt :>

    Einer aus unserem Studio ist Fahrtscheinkontroletti , mit seinen 1,80m auf 95kg, evtl wurde von ihm schonmal jemand in einer Frankfurter S-Bahn kontrolliert. Ich darf jedenfalls schwarz bei ihm fahren ;> !

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    3.086
    Also ich arbeite im Büro und habe fixe Arbeitszeiten...und am Wochenende Frei!

    Um es Allgemein zu sagen, habs schon gelesen hier, das ein Beruf von Vorteil wär wo man fixe Arbeitszeiten hat...wegen der Ernährung, Trainingszeiten usw...

    Ich mein ich komm jeden Tag (ausser Freitag) um 17 Uhr heim, kann entspannen und dann um 19 Uhr oder so gemütlich ins Studio gehen....
    Freitags komm ich um 14 Uhr heim und da kann ich dann meistens noch was zusätlich zum Mittagessen und dann am Abend trainieren....

    Was ich aber noch sagen wollt: Ich find Leute die im Büro arbeiten bzw. eine sitzende, ruhige Tätigkeit ausführen (vorm Computer) sollten schon Sport machen, es muss ja nicht BB sein sondern kann nur Ausdauersport auch sein....

    Die Krampfadern von meinem Vater sprechen für sich ....


    Liebe Grüße

  3. #13
    60-kg-Experte/in Avatar von d4n1
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    246
    Buero... (Vormittags-, Mittags-, Nachmittagspause). 2-5 Minutenpausen sollte auch drinnen sein.

    Aber bitte richte deine Zukunft nicht nach BB aus!!

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von everblack
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    484
    millionär, rentner, arbeitsloser, lehrer

    in der reihenfolge

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von everblack
    millionär, rentner, arbeitsloser, lehrer

    in der reihenfolge
    Gut dass du soviel Ahnung vom Beruf eines Lehrers hast

  6. #16
    75-kg-Experte/in Avatar von everblack
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von royalprince
    Gut dass du soviel Ahnung vom Beruf eines Lehrers hast
    meine mutter ist lehrerin und meine freundin studiuert ebenfalls lehramt. ich denke schon, dass ich weiß wovon ich rede...

  7. #17
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Urlaubszeiten, von denen andere nur träumen können, Seminartage, Brückentage - meine Tochter geht in die zweite Klasse und ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Unterricht ausfällt. Ich habe immer gedacht, sowas gibt´s nur auf dem Gymnasium.

  8. #18
    Discopumper/in Avatar von poc.loc
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    186
    mein stiefvater ist lehrer auf einer HTL.
    ich glaube einen besseren beruf in bezug auf gehalt/leistung gibt es nicht!
    er ist mittlerweile gute 50 und verdient echt nicht schlecht. hat wie alle lehrer viel frei(ferien etc), ist pragmatisiert und hat eigentlich nie wirklich stress....
    vor allem die lehrer vom alten schlag leben eigentlich ziemlich im paradies

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von 365gts
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    286
    Ja, Lehrer würde ich auch sagen. Maximal den halben Tag leichte Tätigkeiten bei vielen Zwischenpausen, dauernd Ferien und genug Verdienst.


    Weit vorne ist noch Richter am Amtsgericht, weil absolut freie Zeiteinteilung

  10. #20
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von 365gts
    Ja, Lehrer würde ich auch sagen. Maximal den halben Tag leichte Tätigkeiten bei vielen Zwischenpausen, dauernd Ferien und genug Verdienst.


    Weit vorne ist noch Richter am Amtsgericht, weil absolut freie Zeiteinteilung
    Kommt aber sehr drauf an wo/was man unterrichtet...
    Meine Lehrer an der HTL hatten auch nie wirklich stress denk ich. Ich denke besonders Leute die technische Fächer unterrichten und aus der Praxis kommen haben weniger Stress und Zeitaufwand weil das meiste Wissen eh schon vorhanden ist und z.b. beim Programmieren manchmal nur ne Angabe da sein muss die er sich schnell einfallen lassen kann...
    Im Letzten HTL Jahr hab ich sowieso gemerkt dass einige Lehrer echt GAR NICHTS zu tun hatten...Eben beim Programmieren ...
    In Telekommunikation und Hochfrequenztechnik wars zwar mehr Aufwand für den Lehrer aber der hat seine Folien/Blätter wo er alles abschreibt auch schon seit Jahren! Bei Fremdsprachen oder anderen Fächern ist das wieder was anderes:
    Bei meiner Schwester ist das wieder was ganz Anderes...die hat genug zu tun -> Vorbereiten für Stunden Tests verbessern...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 12. - 15. Dezember 2014 "Classic-Bodybuilding" WM u. Bikini Weltcup - Spanien
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 15:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 10:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele