Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Men`s Health Abonnent Avatar von nadja-is-back
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    2.030

    Die Damen und Herren der NABBA/WFF

    diese corinna scheint nicht nur die sportlerin dieses jahres, sondern überhaupt ein ganz großes aushängeschild für die figurklassen der wff zu sein. hab ihre homepage besucht, die bereitet sich seit 10 jahren auf die meisten saisonen vor, scheint dazu regelmäßig eine gute bis sehr gute form zu bringen und gewann zuletzt auch noch ständig. und da sie diese sportliche dauermotivation mit einem dekorativen gesamtbild, noch ausreichend femininität und scheinbar auch sympathischem auftreten kombinieren kann, seh ich in so einer person wie der corinna den grundsätzlich gesunden fitnesslifestyle, der ja positiv und legitimierend hinter verbänden wie der wff stehen sollte, perfekt verkörpert. eine sportlerin wie die corinna kann vielen frauen, die zumindest ansatzweise so gut aussehen wollen, als vorbild dienen. und damit verhilft sie nicht nur einigen dieser weiblichen ´jünger` zu einem besseren aussehen und mehr selbstbewusstsein, sondern dient als optimales aushängeschild auch dem verband. zugute kommt ihr auch noch ihr - sorry - leicht fortgeschrittenes alter. ich mein, wie kann man mit 40 kontinuierlich so toll aussehen? von dieser leistung können sich auch kenner der szene eigentlich nur beeindruckt zeigen. und die tatsache, dass sie ihren sportlichen erfolg, der leider nur in der doch recht kleinen bodyszene beachtung findet, auch noch recht brauchbar für sich vermarktet (denn darauf lässt diese professionell erstellte homepage durchaus schließen, anm.), lässt auch kaufmännisches geschick vermuten, was wiederum den schluss zulässt, dass sie sich intellektuell auch auf einem herzeigbaren niveau etabliert hat. womit der kreis geschlossen wär und man aufgrund aller eckdaten in dieser corinna auf jeden fall eine interessante und beneidenswerte persönlichkeit vermuten darf.

    trotz alldem bleibt mein herz bei der nicole. die sah für mich damals in wiesloch einfach wunderbar aus, wie ästhetisch optimiert konstruiert und hingemalt. da passte - und bestimmt nicht nur für meinen geschmack - einfach alles, weil die is ja so hübsch auch noch.

    negativ wär bei all diesen hervorragend aussehenden frauen bloß, wenn sie die menschen in ihrem umfeld zu sehr nach ihrem äußeren zu bewerten beginnen oder sich durch den sportlichen erfolg womöglich gar eine unangebrachte arroganz einstellt. aber an seiner einstellung zum äußeren erscheinungsbild, zu persönlichen erfolgen und zu anderen menschen kann man ja, wie am körper, auch ständig arbeiten. wer in diesen punkten auch selbstreflektiert und dabei bescheiden bleibt, kann dann zurecht selbstbewusst und stolz auf seine sportlichen und menschlichen leistungen durch den alltag schreiten.

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Zeros
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    271
    [QUOTE=nadja-is-back]diese corinna scheint nicht nur die sportlerin dieses jahres, sondern überhaupt ein ganz großes aushängeschild für die figurklassen der wff zu sein. hab ihre homepage besucht,.......

    Hallo,

    uups da wird sich Corinna aber freuen, es gibt ja nicht all zu viele Menschen (Athleten) die Ihren Respekt über die sportlichen Leistung so zum Ausdruck bringen.

    Was du geschrieben hast wird ihr bestimmt gut tun bzw, ich habe soeben Corinna angerufen und habe ihr deinen Text vorgelesen und am anderen Ende der Leitung war es Mucksmäuschen still.

    Ja Corinna ist mit Sicherheit ein sehr disziplinerter Mensch mit extremer Zielorientierung, nicht nur als Athletin sondern auch als Mutter und Partner, dazu ist sie noch warmherzig, offen und gegenüber jedem tolerant.

    Ich bin stolz wie auch sehr glücklich das ich Corinna an meiner Seite habe, (wenn es auch nicht immer einfach ist da sie mir immer die gleich Portion an essen überlässt wie sich selbst, obwohl ich 40 kg mehr wiege)

    Grüße Andreas Trienbacher

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Zeros
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    271

    so nun habe

    hi, ho. ich habe da noch 2 Bilchen vom Shooting erhalten schaut selbst ich hoffe die Bilder gefallen euch.

    Gruß

    Andreas Trienbacher

    P.S Es nicht mehr viele, nur keine Sorge
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Corinna ist ne Granate - da gibts nix dran zu rütteln.
    Und bezüglich dessen was Nadja schrieb kann ich nur sagen...sie ist ne tolle Frau, Spitzenathletin und kriegt auch dabei noch eben mal ihre Ehe, Arbeit und ein Kind unter einen Hut. Da kann man wohl mal ein Lob aussprechen!Desweiteren habe ich sie als sehr freundliche und warmherzige Person kennengelernt. Wer sie anders kennt sollte drüber nachdenken ob das nicht vielleicht Gründe hat. Arroganz kenne ich bei ihr nicht.
    Gerade das ist es was manchmal auch das Alter ausmacht - man braucht nicht mehr in alle Richtungen zu schnappen denn man hat eigentlich schon alles erreicht was man wollte.

    @Nadja
    Danke!

    @Andreas
    Wow, supergeile Bilder! Tolles Outfit und super in Szene gesetzt. Ganz toll!

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von Zeros
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    271

    Danke

    @ Nicole

    Danke und schön das dir die Bilder gefallen.

    Greets Andreas

  6. #6
    Sportbild Leser/in Avatar von Zerowoman
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    96
    diese corinna scheint nicht nur die sportlerin dieses jahres,

    Corinna ist ne Granate - da gibts nix dran zu rütteln.

    Hi Ihr zwei,

    erst einmal vielen vielen Dank für so viel Lob und Anerkennung. Da werde ich ja glatt .....

    Mit so etwas habe ich hier gar nicht gerechnet, da verschlägt es mir ja die Sprache.... und das passiert wirklich selten.

    Es war ein weiter Weg von 1996 bis heute aber mein Ergeiz und ein guter Trainer (mein Mann Andreas) haben es mir ermöglicht da zu stehen, wo ich heute bin. Und um ehrlich zu sein, darauf bin ich schon ein bißchen Stolz..... aber letztendlich macht es mir auch einfach einen rießen Spass, an Wettkämpfen teilzunehmen und zu sehen, wie man sich mit Disziplin weiter entwicheln kann, auch wenn die Genetik nicht die Beste ist.

    Nun noch zu Nicole, das hätte ich übrigens auch geschrieben, wenn du das nicht geschrieben hättest.

    Nicole ist mit Sicherheit eine Ausnahmeathletin und auch ich finde Sie einfach SPITZE....... und das nicht nur weil Sie sooooooo hübsch ist...... Es ist wirklich sehr sehr schade, dass du aufgehört hast..... aber ich kann es auch verstehen. manchmal muss man sich entscheiden auch wenn es einem schwer fällt....

    Nochmal vielen Dank für die Lieben Worte

    Corinna

  7. #7
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148


    Ich finde es immer toll das es Menschen gibt die nicht dem Klischee entsprechen. Was bringt es mir jemanden anzufeinden nur weil er den gleichen Sport wie ich betreibt und mit mir auf einer Bühne steht. Im Endeffekt gar nichts weil ich ja dadurch das Ergebnis auch nicht beinflussen kann. Wenn man sich gut vorbereitet hat hat man eigentlich schon gewonnen - nur gibt es dafür keinen Pokal, wenn hr versteht was ich meine.
    Corinna und ich haben uns sogar kurz vorm Wettkampf noch gegenseitig die Haare gemacht und uns geschminkt...haben nebeneinander gelegen und Photos zusammen gemacht!! Oder der Moment beim Gesamtsiegerstechen wo wir uns gegenseitig umarmt haben... (siehe Bild unten!) SO kanns auch gehen und es viel schöner!
    Ich habs allerdings auch schon anders erlebt und fand das immer sehr befremdlich.

    Ich glaub jetzt reichts aber auch...nicht das den anderen von der ganzen Lobhudelei noch übel wird. Oder das man denken könnte wir wären nett...


    LG
    Nicole

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    Tjaaaa.. Was soll man zu den beiden sagen. Ich kenne ja nun beide (die eine etwas besser ) Corinna ist nunmal eine Ausnahmeathletin und Nicole hätte (meiner Meinung nach) ebenfalls über Jahre hinweg ihre Klasse dominieren können. Aber man muss Nicoles Entscheidung leider akzeptieren - aber wer weiß - vielleicht packt sie ja doch nochmal der Hunger

  9. #9
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Ähmmm, naja...der Hunger hat mich ja auch eigentlich schon gepackt. Zumindest sagt das die Waage!
    Aber danke für das Kompliment, du kannst dir gern ne Scheibe davon abschneiden, schließlich warst du maßgeblich dran beteiligt das ich in solch einer Form da gestanden habe!

    Corinna...hast du nicht ne kleine Tochter die das Familienerbe übernehmen könnte...?

  10. #10
    Sportbild Leser/in Avatar von Zerowoman
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    96

    kleine Tochter

    Hi

    ja haben wir und ich habe schon gesagt, wenn ich so in 10 Jahren aufhöre, weil mir dann bestimmt der Po an den Kniekehlen hängt und sie bock hat kann sie mich ablösen

    Sie ist auch schon fest am üben.... macht mir beim Posen immer alles nach und macht dann schon mal im Ballett eine Doppelbizeps-Pose

    Grüße Corinna

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guten Tag den Damen und Herren^^,
    Von Mr.=) im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 23:29
  2. Guten Abend die Damen und Herren
    Von Morpheus202 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 13:14
  3. ja meine herren ...
    Von hackze im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 20:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele