Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 168
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    246

    wie bringt ihr eure freundinnen zum sex?

    ich bin grad mitten in einer testo kur und bin halt dementsprechend rattig so ziemlich den ganzen tag. jetzt ist es aber so dass meine liebe freundin so eine "sex ist nicht so wichtig" frau ist. was ich damit sagen will ist, dass sie nicht öfter als 1-2 mal die woche sex will. leider spielt da mein kleiner freund da unten überhaupt nicht mit und wir streiten mittlerweile regelmäßig weil ich dann einfach böse werde wenn ich nicht bekomm was ich will.
    habt ihr tips wie ich meine kleine dazu bekomm öfters lust zu haben....oder wie macht ihr dass damit ihr nicht mit einem dauerst****r herumlaufen müsst? bin wirklich schon am verzweifeln.
    danke bully

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    1. absetzen oder
    2. Testo für die Freundin
    3. selbst Hand anlegen
    4. andere Freundin suchen

    Das sind alle Möglichkeiten die ich so seh

  3. #3
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Oder einfach schauen, dass Sie auch Spaß dran hat.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von swissski
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Santa Monica, CA
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Oder einfach schauen, dass Sie auch Spaß dran hat.
    genau meine Meinung...))

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    1.366
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Oder einfach schauen, dass Sie auch Spaß dran hat.


    Was auch mal funktionieren könnte (klar nicht dauernd und jeden Tag aber...) - Scharfes Essen! Bei manchen Frauen funktionierts.
    lg
    maso

  6. #6
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Handarbeit. Oder ne Taschenfreundin aus Gummi.

    Oder... setzt doch deine Freundin auf Testo.

  7. #7
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Oder einfach schauen, dass Sie auch Spaß dran hat.
    Klappt meist nur in der Theorie. Wenn Frauen nicht wollen dann wollen sie wirklich nicht.
    Männer lassen sich da rumkriegen durch einfache Dinge - Frauen eher selten.

    Bei vielen Frauen dauert es allerdings eine längere Zeit bis sie überhaupt Lust verspüren. Und wenn du dann da einen Freund hast bei dem du weißt er will sowieso andauernd und nervt auch noch rum wenns nicht schnell genug geht dann törnt das mal mächtig ab.
    Und so geht dieser Kreislauf immer weiter.

    BTW: Das Frauen nicht viel Lust auf Sex haben liegt auch oft an der Einnahme der Pille. Sehr viele Präparate bescheinigen in Ihren Nebenwirkungene ein herabgesetzte Libido.

    Lust hat man oder hat man nicht. Man sagt zwar "der Appetit kommt beim Essen" aber das trifft nur selten zu und auch dann wieder eher bei Männern als bei Frauen. Auch wenn Männer das so denken. Meist machen wie entweder nur gute Miene um endlich unsere Ruhe zu haben und Streit zu vermeiden oder wir verweigern uns bis es dann mal ordentlich kracht - allerdings im weniger positiven Sinn.

    Du solltest dich fragen was dir wichtiger ist. Deine Freundin, die für dich hoffentlich etwas mehr ist als ein Befriedigungsobjekt, oder dein kleiner Freund den du per Testo so hochgeschossen hast das du nun ständig was brauchst wo du ihn reinstecken kannst.
    Ich sage dir sollte Punkt 2 bei dir zutreffen solltest du dir schnellstens irgendwas besonders cooles im Bett ausdenken, für deine diversen Nebenfreundinnen die du dann brauchst - denn permanent Bock zu haben aber selber auch nichts dafür zu leisten wäre ein No-Go.

    Solange es Filme, Bilder und das Internet gibt sollte doch keiner drunter leiden den Trieb nicht abgebaut zu kriegen.


    Nicole

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    44
    kuscheln, erogene zonen knabbern, n paar tricks mit den händen......hat bei meienr bis jetzt immer geklappt

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    2.221
    Das uralte Problem:

    - Mann LIEBT/BRAUCHT Sex. Je nachdem so alle zwei Tage oder auch mal mehrmals am Tag wär ganz gut. Mann muss teilweise alle Register ziehen, damit was läuft; ganz ganz doll verführerisch sein (häufig anstrengend und mit Aufwand verbunden) oder sich rar machen (mit teilweise längerer Abstinenz verbunden).

    - Frau MAG Sex, BRAUCHT ihn aber nur ganz selten. Vielleicht ausnahmsweise mal mehrmals am Wochenende, aber auch nur ein bis zweimal im Monat ist ganz ok. Frau muss Null komma Null Register ziehen, wenn sie will das was läuft; ein plumpes "machen wir Sex?" (weder mit Anstrengung noch mit Aufwand verbunden) reicht in der Regel vollkommen.

    Das ist die Ungerechtigkeit der Natur; "normal" halt eben (Ausnahmen sind selbstverständlich bei Männlein und bei Weiblein möglich; kann auch vom Alter abhängen).

    Du bist nicht der einzige, der damit Mühe hat Kollege, aber es gibt eben Dinge, die sich nicht ändern lassen.
    Finde dich damit ab, dass es so ist; und wenn das nicht geht: machs dir eben selber oder such dir eine, die so rattig ist wie du...

  10. #10
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    wozu hast du zwei gesunde hände?!

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bringt ihr eure Freundin zum abspritzen?
    Von ZweiOhrMensch im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 19:09
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:58
  3. Kollege hängt mit meiner Ex und Freundinnen rum
    Von woelfele im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:32
  4. Was sind eigentlich so eure Vorstellungen und eure Ziele !
    Von Meiermann im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 16:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele