Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    165
    ich kenn das zu gut. bei uns war so eine. sie hat nur auf mir
    rumgehackt in mcfit. sie kommt genau nach dem dritten satz,
    und sagt zu mir, das ist viel zu viel gewicht!!! siehst du, du
    kannst ja gar nicht mehr! normal kann ich nicht mehr, ist auch
    mein dritter harter satz, mit mehr gewicht. sie meinte, ich würde
    meine brust falsch trainieren, obwohl bei der flachfland angesagt
    war! die brauch mir gar nix zu erzählen.

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    822
    wie sagte bart so schön:
    "wieso sollte ich einem mädchen auf dem popo hauen, da kommen doch bloß püpse raus"

    freu dich doch, wenn sich wenigstens eine(r) um dich kümmert.

    die frage nach sauberen schuhe kann man doch nachvollziehen, oder duldest du so was bei dir (deinen eltern) zu hause auch?
    warum holst du auch schwung beim seitheben?
    menschen die dich begrüßen und fragen ob sie dir helfen können gibts es ("leider") in einer zivilisierten gesellschaft.

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von IceCube
    Heute ist sie mir schon auf den Sack, als ich die Tür reinkam, sie so "Hast du auch Sportschuhe dabei", lol ich ziehe mich meistens, zumindestens im Winter schon zu Hause um, dass heißt Sportschuhe usw. habe ich schon vorher an.
    Die Alte is wirklich ganz schön blöd, weil nach der Aktion schick ich so ein hochgradig asoziales Subjekt wie Dich sofort wieder heim. Punkt.

  4. #14
    Discopumper/in Avatar von dealko
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    schlimm genug das es so einrichtungen gibt.
    Nene! Irgendwo muss doch der ganze Diskopumper- und Freibadposer-Müll hin. Stell Dir mal vor, die ganzen Sektenkinder würden in unseren Studios rumlaufen!

    Soll jetzt nicht heissen, dass ALLE die dort trainieren so sind!

  5. #15
    Sportbild Leser/in Avatar von schmuvm
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    89
    schlussendlich war so eine trainerin einer der gründe wieso ich mein heimstudio aufgebaut habe. kann dich nur zu gut verstehen, ich hatte nen hass auf die wie ichs sonst selten aufbringen kann.

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von wildsau
    Die Alte is wirklich ganz schön blöd, weil nach der Aktion schick ich so ein hochgradig asoziales Subjekt wie Dich sofort wieder heim. Punkt.
    Du bist ja voll der Hirni, ich habe doch vorher geschrieben das ich meine Sportschuhe zu Hause schon anziehe.
    Ich komme dort mit der kompletten Trainingskleidung an, weil ich auch keinen bock habe dort zu duschen und für 5 Minuten 50 cent zu bezahlen, habe keine lust alles 2 Minuten noch schnell raus zurennen um zu sehen wie lange ich noch warmes Wasser hab.

  7. #17
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    Wir haben eine, die sieht aus wie'n Mann...alleine die Existenz stört mich !

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von besserwisser
    wie sagte bart so schön:
    "wieso sollte ich einem mädchen auf dem popo hauen, da kommen doch bloß püpse raus"

    freu dich doch, wenn sich wenigstens eine(r) um dich kümmert.

    die frage nach sauberen schuhe kann man doch nachvollziehen, oder duldest du so was bei dir (deinen eltern) zu hause auch?
    warum holst du auch schwung beim seitheben?
    menschen die dich begrüßen und fragen ob sie dir helfen können gibts es ("leider") in einer zivilisierten gesellschaft.
    Denkst du ich bin ein Assi oder was, der nicht weiß wie man sich in einer Gesellschaft benimmt ?Wenn mich eine Person frägt ob sie mir helfen kann, dann antworte ich ihr auch freundlich, aber diese Tussi sagt das ihn so einem gelangweilten Ton und versucht mich dabei irgendwie lächerlich zu stellen und auf solche Leute kann ich gerne verzichten, die verdienen es nicht, dass man zu denen nett ist.

  9. #19
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von IceCube
    Du bist ja voll der Hirni, ich habe doch vorher geschrieben das ich meine Sportschuhe zu Hause schon anziehe.
    Ich komme dort mit der kompletten Trainingskleidung an, weil ich auch keinen bock habe dort zu duschen und für 5 Minuten 50 cent zu bezahlen, habe keine lust alles 2 Minuten noch schnell raus zurennen um zu sehen wie lange ich noch warmes Wasser hab.
    Winter = Nass und schmutziger draußen!

    Selbe Schuhe im Studio wie draußen = dreckiger Boden = assozial, da alle drunter leiden!

    Jetzt verstanden?

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von Pottproll
    Winter = Nass und schmutziger draußen!

    Selbe Schuhe im Studio wie draußen = dreckiger Boden = assozial, da alle drunter leiden!

    Jetzt verstanden?
    Ne, das hat er anscheinend nicht verstanden, da fehlen ihm anscheinend jegliche Grundlagen einer auch nur halbwegs sozial tauglichen Erziehung. Wenn einer da nicht von selbst draufkommt, völlig unglaublich. Noch nicht einmal im Sommer geht sowas durch.


    HIT HARDER

    wildsau


    P.S. Schön das wir mal einer Meinung sind ;->

    Frag besser nicht danach wie das Strafmaß aussehen würde, wäre ich der Trainer, Studiobesitzer o.ä.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele