Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
  1. #31
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    709
    alkohol zu silvester? maximal schampus... sonst merkt man doch die anderen wirkungen nicht!?



  2. #32
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Zitat Zitat von TobStar
    Vielleicht wenn man jedesmal wenn man dicht war danach 3 Tage rumheult, nicht trainieren geht und nicht richtig isst. Das ist ne Frage der Disziplin.
    Ich bin trainieren gegangen wie immer und hab nicht rumgeheult.
    Also erzähl mir nichts von Disziplin.

    Wenn man gut isst nachdem Alkoholkonsum dann wird man auch zwangsläufig fett von den ganzen Kalorien.Aber ihr könnt ja weiterhin eure Droge gutreden.

  3. #33
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von John.S
    Ich bin trainieren gegangen wie immer und hab nicht rumgeheult.
    Also erzähl mir nichts von Disziplin.

    Wenn man gut isst nachdem Alkoholkonsum dann wird man auch zwangsläufig fett von den ganzen Kalorien.Aber ihr könnt ja weiterhin eure Droge gutreden.
    Nur weil du dein Kalorienmanagment nicht im Griff hast kannst du die Schuld nicht auf den Alkohol schieben...aber mach das ruhig. Ich kann am Wochenende trinken und gleichzeitig Muskeln aufbauen...und das kann jeder der es wirklich will.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  4. #34
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Zitat Zitat von TobStar
    Nur weil du dein Kalorienmanagment nicht im Griff hast kannst du die Schuld nicht auf den Alkohol schieben...aber mach das ruhig. Ich kann am Wochenende trinken und gleichzeitig Muskeln aufbauen...und das kann jeder der es wirklich will.
    Das ist ja das Problem dass Alkohol eine Menge Kalorien hat die zur Wärmeerzeugung genutzt werden.Wenn man dann noch isst wandern die Kalorien des Essens direkt in die Fettzellen.

    Das erschwert jegliches Kalorienmanagement.Klar kann man auch Muskeln aufbauen aber das geht doch viel schwerer,das Fett was ich aufgebaut habe kam bei mir exakt dann drauf als ich viel gesoffen und gegessen habe.Habe ich nicht viel gegessen war ein produktives Training unmöglich wodurch ich auf der Stelle trat.

    Also ich sehe keinen Grund diese ganzen Nachteile auf mich nehmen zu müssen nur um mich besaufen zu können.
    Einmal alle 1-2 Monate geht ja noch aber jede Woche??

  5. #35
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von TobStar
    Vielleicht wenn man jedesmal wenn man dicht war danach 3 Tage rumheult, nicht trainieren geht und nicht richtig isst. Das ist ne Frage der Disziplin.

    so seh ich das auch, ich versuche meine verfehlungen mit disziplin und RHT zu kompensieren und scheint gut zu klappen

  6. #36
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45352

    Bei Gelegenheit vielleicht einfach mal lesen.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es für mich weitaus besser ist keinen Alkohol zu trinken, wenn ich Muskeln und Kraft aufbauen möchte.

  7. #37
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von ceilidh
    so seh ich das auch, ich versuche meine verfehlungen mit disziplin und RHT zu kompensieren und scheint gut zu klappen
    Bei mir auch, klappt 1A
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  8. #38
    75-kg-Experte/in Avatar von mimic
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    403
    dann stellt euch mal vor wie ihr erst aufbauen würdet wenn ihr nich jede woche einmal saufen würdet, ständet ihr in 2 jahren sicher neben wolf auf der bühne

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    14
    1 bier

  10. #40
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Zitat Zitat von hannnes
    1 bier
    3 Grosse Becks Gold und 1 kleines Becks.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Silvester
    Von DonJohnsen im Forum Abspeckforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 19:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele