Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    99

    natur doping ?

    hallo zusammen,

    est gibt vieles was der körper braucht um muskeln aufbauen zu können. doping ist da eine sache die den ganzen prozess verschnellert und das ergebnis ist schnell zu sehen. aber der preis den man zahlen muss ist aus gesundheitlicher sicht unbezahlbar. denn die nebenwirkungen von doping und co sind schlimm! also finger weg von dem zeug!
    aber es gibt natürliches doping, doping gibnt einem mehr kraft für kurze zeit und es bewirkt bessere duchblutung.
    bestes natur doping ist wohl "traubenzucker", doch da gibt es noch viel mehr denke ich mal. was könnt ihr denn da noch so empfehlen?
    vielelicht irgendwelche getränge oder obst zeugs ?

    ich hab das problem das ich nach paar übungen einfach nicht mehr genug power habe um die nächsten übungen ordendentlich zu machen bzw. mit entsprechendem gewicht. ziel ist bei mir masse aufbau um mal was kantiger zu werden^^.

    gruß großmaul

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von tarock
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.211
    gute ernährung
    creatin
    glutamin
    whey

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von Kritta
    Registriert seit
    11.10.2003
    Beiträge
    131
    statt glutamin würde ich eher maltodextrin nehmen, da stimmt das preis/leistungsverhältnis noch eher

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von tarock
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.211
    glutamin hat eine ganz andere wirkung wie maltodextrin
    deshalb macht das was du geschrieben hast keinen sinn

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von Kritta
    statt glutamin würde ich eher maltodextrin nehmen, da stimmt das preis/leistungsverhältnis noch eher
    Statt Glutamin Traubenzucker??? Ich glaube du verwechselst da was!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    32
    hei wollte mal professionelle meinung einholen supplentiere zur zeit
    tribulus,macca,saw palmetto,creatin,aminos,whey,nitro booster,glutamin,vitamine,mineralien,meine ernährung ist sauber,denke hat mir schon was gebracht

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von tarock
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.211
    sinnvoll:
    creatin
    whey
    glutamin
    zink
    multi-präp

    für bodybuilder die auf einem anderen leistungsstand sind,gibt es supps, die der normale bodybuilder nicht braucht

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von youngboy18
    hei wollte mal professionelle meinung einholen supplentiere zur zeit
    tribulus,macca,saw palmetto,creatin,aminos,whey,nitro booster,glutamin,vitamine,mineralien,meine ernährung ist sauber,denke hat mir schon was gebracht
    denke Whey und creatin hätten gereicht.....

  9. #9
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Ich finde es erschreckend wie heftig sich hier vor allem die jüngeren Pumper von der Supplementindustrie an der Nase rumführen lassen...

    Nach dem Motto "Mehr bringt mehr" werden mannigfaltige Produkte mit wohlklingenden Pseudo-Wissenschaftnamen eingefahren.

    Eine vernünftige eiweißreiche Ernährung ist das A-und O. Fertig..

    Klar mittlerweile kann man bald günstiger ein billiges Eiweißpulver nehmen, da Magerquark und Harzer Käse allmählich schmerzhaft teuer werden.
    Ich persönlich könnte das aber nicht länger als 2 Wochen dauerhaft - Shakes nehmen.. Wurgs..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Also ich bin völlig süchtig nach Shakes, dessen bin ich mir mittlerweile bewust !
    Seit die Whey Zeiten angebrochen sind, ist es noch schlimmer geworden. Geht schnell, ist überall mit hinzunehmen, ist mega lecker (vorallem Schoko) und, ich habs ausgerechnet, die kosten bleiben sich gleich, als wenn ich Quark, vermehrt Fleisch usw essen würde.

    Zum eigentliche Thema:
    Als Supps reichen Creatin und Proteinpulver völlig. Vielleicht NO zum Training für den Spaßfaktor, den ganzen anderen Rest kannst du vergessen. Glaube mir, ich hab im laufe der Jahre auch viel Geld für unnützigen Kram ausgegeben, spar dir das Geld beim nächsten mal oder kauf dir dafür neue Turnschuhe, oder ein cooles T-Shirt oä....

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Colostrum - Das Wundermittel der Natur!
    Von Colostrum im Forum Supplements
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 11:07
  2. Die Natur vor uns
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 04:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele