Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 256
  1. #111
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Zitat Zitat von da_andi
    Irgendwie erdeuchtet mich das der Wahrheitsgehalt dieses Threads von Seite zu Seite immer weiter sinkt...
    ahhaha! du hast gestern herr der ringe gesehen, stimmts?
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  2. #112
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Zitat Zitat von loki77
    ahhaha! du hast gestern herr der ringe gesehen, stimmts?
    Herr der Ringe??
    Wie kommst jetzt da drauf?

  3. #113
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    seitdem ich diesen sch.eiss thread gelesen habe, habe ich echt probleme damit meinen Orgasmus zu unterdrücken und muss die ganze zeit pause machn schice!!

  4. #114
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.089
    Zitat Zitat von StrongRat
    seitdem ich diesen sch.eiss thread gelesen habe, habe ich echt probleme damit meinen Orgasmus zu unterdrücken und muss die ganze zeit pause machn schice!!
    Ich hab seitdem immer den Mörper vor Augen und muss sofort abfeuern!

  5. #115
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    hahaha ....

  6. #116
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von BigHolloway
    Ich hab seitdem immer den Mörper vor Augen und muss sofort abfeuern!
    Mir gehts genauso wie dir, bloss in die andere Richtung - meiner wird sofort schlaff und versucht sich nach innen zu verziehen.
    Aber ansonsten kann ich den sowieso nicht unterdrücken, aber ich bin ja auch noch nicht lange im Geschäft.

  7. #117
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Zitat Zitat von BigHolloway
    Ich hab seitdem immer den Mörper vor Augen und muss sofort abfeuern!
    Sowas asexuelles würde mir die ganze Session ruinieren. Is schon klar wie das hier alle machen:
    Kurz vorm Abspritzen nochmal an Mörpi gedacht und schon gehts wieder ne halbe Stunde länger...

  8. #118
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    1.811
    Zitat Zitat von Torben89
    ~ 3 Stunden

    - zuerst 1 3/4 Stunden meine Ex, sie 7 Mal gekommen ich 2mal, dann musste sie los arbeiten

    - dann noch ne nummer mit ihrer auch sehr ausdauernden Schwester ( 1 1/4Std, da hats dann aber nur auf ihrer Seite für 3MAl gereicht, auf meiner Seite ging nciht merh so viel)
    Das hier ist gar kein Witz:


    Und hier meine lieben Zuschauer unser Bericht von der 2. Weltmeisterschaft im Wettbumsen. Am Start der Vertreter der USA. Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau und der Teilnehmer gibt erschöpft auf. Nächster Starter ist der Franzose. Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, der Franzose läuft die obligatorische Stadionrunde, fünfte Frau, sechste Frau und auch der Franzose gibt auf. Und nun unsere deutsche Hoffnung: Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, Stadionrunde, fünfte Frau, sechste Frau, siebente Frau, achte Frau, erster Reporter, zweiter Reporter, Ahhh !




    Das warst du!

    You made my day Alter: 18!

  9. #119
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von Torben89
    ~ 3 Stunden

    - zuerst 1 3/4 Stunden meine Ex, sie 7 Mal gekommen ich 2mal, dann musste sie los arbeiten

    - dann noch ne nummer mit ihrer auch sehr ausdauernden Schwester ( 1 1/4Std, da hats dann aber nur auf ihrer Seite für 3MAl gereicht, auf meiner Seite ging nciht merh so viel)
    das ist das beste was ich in diesem fred gelesen habe (habe nur die ersten und die letzten drei seiten gelesen). die beiden (zwillings-) schwestern sind sich sich wahrscheinlich noch über den weg gelaufen woraufhin die eine der anderen ein "nun kannst du dich an ihm auslassen" zuraunte. wahrscheinlich hattet ihr am abend auch schon einen dreier zusammen...

    wobei der stampfer auch klasse ist, aber dem glaube ich das ohne weiteres. der stampfer hat es nämlich drauf und erzählt nicht nur geschichten wie krass er ist. der ist real...

    HHH

  10. #120
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.089
    stampfer rocks

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele