Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 217
  1. #81
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Zitat Zitat von Fion79
    ...muss mehr Qualifiziertes zum Thema BB reinschreiben und nicht immer nur in "Sonstiges"...

    ontopic:

    Freundin einer Freundin (jaja, wie soll es auch anders sein) geht am WE nach Hamburg, Party machen. Lernt da einen Typen kennen, machen bißchen rum und ab zu ihm nach Hause. Sie haben dann aber nur rumgeknutscht und gefummelt, aber nichts "Ernstes". Irgendwie hatte sie ein ganz komisches Gefühl, er ist zwischendurch auch immer mal in ein anderes Zimmer verschwunden, und ihr wurde auch schlecht. Sie stürmt also aus der Bude, nimmt ein Taxi und sieht in nie wieder. Ein paar Tage später geht sie zu einem Arzt, weil sie so etwas wie Herpes an der Lippe hat. Der Doc untersucht sie, geht aus dem Zimmer und kommt wenig später mit der Kripo wieder.
    Der Arzt hat festgestellt, dass sie an ihrem Mund Ausschlag aufgrund des Kontakts mit einer toten Person bekommen hat. Daraufhin wurde nach einigen Tagen der Typ aus HH ausfindig gemacht. Die Polizei hat bei ihm zuhause 2 Leichen gefunden, eine stark verwest, die andere noch "relativ" frisch. Beide hat er ermordet und benutzt.
    Sie sollte eigentlich die nicht mehr benutzbare ersetzen.
    Kam auch in den Nachrichten, bei Explosiv oder so einem Format...
    Eine typische Urban Legend...was Leute alles für einen ******* glauben!

  2. #82
    Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von John.S
    Eine typische Urban Legend...was Leute alles für einen ******* glauben!
    allein der Satz ist sehr realitätsnah.

    Der Doc untersucht sie, geht aus dem Zimmer und kommt wenig später mit der Kripo wieder.
    naja trotzdem

  3. #83
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Zitat Zitat von nomakx
    Die beiden Storys hab ich beim Bund gehört.

    Nr. 1) Hat wohl ein Kumpel von jemand ´ne Olle mit nach Hause genommen. Die meinte sie würde ihn gerne mit Handschellen ans Bett fesseln. Er geht darauf ein. Als er da so liegt, setzt sich die Alte über ihn und kac.kt ihm auf den Bauch mit den Worten "Schade dass ich die Gesichter der Leute nicht sehen werde die dich später irgendwann finden" und haut dann in aller Ruhe ab. 1 Tag später fand ihn wohl die eigene Freundin. War die gemeinsame Wohnung und die war wohl bei ihren Eltern.
    Ob die wirklich immer nen Satz Handschellen in der Handtasche hatte?

    Zitat Zitat von nomakx
    Nr. 2) Wieder jemand vom Bund soll in der Disse ´ne Frutte abgeschleppt haben. Ist mit ihr nach Hause und hat die wohl stundenlang geleckt weil sie so schön feucht war. Das alles geschah im stockfinsteren Zimmer. Die Alte bestand darauf. Als er nächsten Morgen ins Bad ging, sah er im Gesicht wohl aus als hätte er ein Schaf gerissen. Blutbeschmiert wie ein Fleischer. Die Alte war weg. Hat sich in der Nacht von verpisst.
    Man hört Gerüchte darüber das die Bluterei beim Sex aufhört. Ein feiger Seemann wie ich bin hab ich mich aber bisher vom roten Meer ferngehalten...

  4. #84
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Leute. Hier geht´s nicht um den Wahrheitsgehalt oder irgendwelche Unstimmigkeiten.

  5. #85
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    Leute. Hier geht´s nicht um den Wahrheitsgehalt oder irgendwelche Unstimmigkeiten.

    sûr.........

  6. #86
    Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von nomakx
    Leute. Hier geht´s nicht um den Wahrheitsgehalt oder irgendwelche Unstimmigkeiten.
    achsoo, na dann hab ich auch vieles gehört

  7. #87
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    penis !!!!!!!!!!!

  8. #88
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.089
    Zitat Zitat von StrongRat
    sie ist dann aufs klo geflüchtet und hat sich ca 2 stunden dort eingesperrt
    und hat die ganze zeit geheult

  9. #89
    N3ckBr34k4
    Gast
    hahaha und wo hast du die ******* dann abgewaschen wenn das bad gesperrt war? oder hast du glücklicherweise 2 badezimmer im haus? ziemlich ekelhafte sachen hier

  10. #90
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    in der Küche in der Spüle wo ich sonst abwasche ;(

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kranke Filme !!
    Von Schraube im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 20:51
  2. Kranke Zähne
    Von bolerovon im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 10:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele