Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    ähm, habt ihr die sig verstanden?
    was ist daran rechtsradikal?

    ich hab viele muslime als freunde und selbst die würden da 100%ig zustimmen

  2. #32
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    787
    Ich hab das Sig verstanden, aber dass er gleich alle Muslime in eine Stufe setzt, das ist traurig (siehe "Dear Muslims").
    Er könne auch sagen "Dear ...".
    Was wäre wenn ich sagen würde "Dear germans, if you support to f**k with young children, please leave" , was würdet ihr denken? Mit "Dear Germans" hört sich das so an, als ob nur die Deutschen es machen würden, aber es stimmt nicht.
    Es wäre gut wenn er die Allgemeinheit ansprechen würde aber doch nicht gleich eine bestimmte Gruppe, nur weil ein paar Affen das machen?

    EDI Schon wieder eine ******* Religions-Duskussion

  3. #33
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Mark83
    ähm, habt ihr die sig verstanden?
    was ist daran rechtsradikal?

    ich hab viele muslime als freunde und selbst die würden da 100%ig zustimmen
    ach wirklich? Dann haben sie ebenso nicht kapiert, was das Prinzip der Releigionsfreiheit impliziert.

    Die Signatur von Mr.Red ist diskriminierend aus drei Gründen:

    1) implizieren die Punkte, dass Du als Muslim automatische in den großen Topf geschmissen wirst -> vorurteilsbehaftete Klischees (dessen bedienen sich gerne die rechtsradikalen Parteien)

    2) implizieren die Punkte, dass Du als Muslim zwangsläufig "fremder" bist, dessen Heimat nicht Deutschland ist -> wieder weit gefehlt. Es gibt genügend deutsche Muslime, und überhuapt stellen sich die Fragem im Rahmen der in unserer Verfassung verankerten Religionsfreiheit nicht.

    3) würde man in den Punkten Muslime durch Juden ersetzen würden sofort alles Antisemitismus schreien. Wird hier wieder mal mit zweierlei Maß gemessen?

    Ich bin gläubiger Muslim, stolz darauf, respektiere aber auch jegliche andere Weltanschauungen, Meinungen, Religionen, etc. Ich denke auf Beleidigungen dieser Art können wir alle in unserer Gesellschaft hier im Forum wie auch im Alltagsleben gut und gerne verzichten. Denkt mal darüber nach.

  4. #34
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von shyne76
    ach wirklich? Dann haben sie ebenso nicht kapiert, was das Prinzip der Releigionsfreiheit impliziert.

    Die Signatur von Mr.Red ist diskriminierend aus drei Gründen:

    1) implizieren die Punkte, dass Du als Muslim automatische in den großen Topf geschmissen wirst -> vorurteilsbehaftete Klischees (dessen bedienen sich gerne die rechtsradikalen Parteien)

    2) implizieren die Punkte, dass Du als Muslim zwangsläufig "fremder" bist, dessen Heimat nicht Deutschland ist -> wieder weit gefehlt. Es gibt genügend deutsche Muslime, und überhuapt stellen sich die Fragem im Rahmen der in unserer Verfassung verankerten Religionsfreiheit nicht.

    3) würde man in den Punkten Muslime durch Juden ersetzen würden sofort alles Antisemitismus schreien. Wird hier wieder mal mit zweierlei Maß gemessen?

    Ich bin gläubiger Muslim, stolz darauf, respektiere aber auch jegliche andere Weltanschauungen, Meinungen, Religionen, etc. Ich denke auf Beleidigungen dieser Art können wir alle in unserer Gesellschaft hier im Forum wie auch im Alltagsleben gut und gerne verzichten. Denkt mal darüber nach.
    Zustimmung meinerseits. Mr. Red möge seine Signatur entfernen, sonst mach ich es.

    Thema ist hiermit erledigt.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.003
    Könnte ich was von meiner Schuhgrösse abgeben.Also 2 Nr könnte ich entbähren.
    So ein Zähloser Fuss,nun ja.
    Vielleicht kommt der Troll mit mir in Verhandlung,würde dann noch 3 cm von meinen Haaren abgeben,5 Kg Fett und noch ein Zehner drauf packen und ihn nach Mc-Doof einladen.
    Da müssten doch fast 10 kg Muskeln rausspringen...
    ...wenn ich es mir recht überlege nehme ich doch gleich Kraft ohne Masse.Das die KDK Leistung bei 1517kg liegt.Bei 90Kg Körpergewicht

  6. #36
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    95
    ich würde einen finger dafür geben 7 cm größer zu sein
    probier jetzt meine 1,68 mit breite zu kompensieren ^^

  7. #37
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    Ich würd dem Troll in den A.rsch treten.
    Was ich mir nicht selber hart erarbeite, darauf kann ich nicht stolz sein.

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    41
    bin 180 gross würde ihn 5cm abgeben das macht für mich 10 kg muskelmasse
    würde ich gerne machen noch eine frage und was ist roids = bole oder was^^

  9. #39
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    165
    also bin 175,

    würde auf 170 runtergehen, wären 10 kg muskelmasse.

    das wär doch was.



    falls ich danach nochmal sehen sollte, und mir die muskelmasse nicht reicht,
    würd ich nochmal auf 168 gehen. aber danach ist schluss (glaub ich sonst
    ende ich ja wie der troll)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Zeit ist euch eure Ernährung/tag wert?
    Von locky im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele