Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 177

Thema: Kackfilme

  1. #71
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Die Mutter aller schlechten Filme und gleichzeitig die schlechteste Fortsetzung der Welt:

    Rocky V
    Hallo Werner!

  2. #72
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.321
    Gestern in der Sneak Preview gewesen (kommt immer ein film, der erst demnächst in den kinos erscheint, aber man wei0 halt nie welcher) und Märzmelodien gesehn
    Das war wirklich der aller-, aller-, allerschechteste film den ich in meinem ganzen leben gesehn habe
    war aber trotzdem irgendwie lustig

  3. #73
    Sportstudent/in Avatar von tarock
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.211
    schaut euch mal der goldene kompass an
    nach dem film werdet ihr depressiv

  4. #74
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von Asgard
    Und soooooooo unrealistisch war das jetzt auch wieder nicht - jeder der Audi fährt, weiß das - Gelle Daemo?
    Richtig, die Aktion mit dem Parkhaus mach ich bei uns eigentlich jedesmal so, was ich schon an Parkgebühren gespart hab!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  5. #75
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.09.2005
    Beiträge
    126
    Zum Thema "Death Proof"....was mich zu dem Film allerdings am allermeisten aufregt sind Personen wie einer meiner Bekannten die diesen Film (und andere Terentino Filme) als "Kunst" bezeichnet, im gleichen Atemzug aber das sog. Blockbuster-Kino als minderwertig bezeichnen und sich Filme wie beispielsweise "I am Legend" nie angucken würden weil die ja so unrealistisch sind.

    Wer einen Film in dem Redewendungen wie "....verfi.....Schei...." in jedem Satz verwendet werden als Kunst bezeichnet ist wirklich ein großer Kunstkenner.

  6. #76
    Sportstudent/in Avatar von tarock
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.211
    schau dir mal reservoir dogs an oder pulp fiction
    ich liebe diese filme
    voller situationskomik und guten einfällen

    @kuldren
    kauf dir nicht so viele dvds
    man kommt auch auf anderen wegen dran^^

  7. #77
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.09.2005
    Beiträge
    126
    @tarock

    Hast recht, ich meinte mit meiner Kritik auch nicht alle Terentino Filme aber "Death Proof" ist wirklich schlecht

  8. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Für "Death Proof" und "Planet Terror" sollte man sein Geld wieder kriegen wenn man im Kino war. So wie ich. Kam mir regelrecht verar.scht vor. Vor allem weil meine Freundin noch so schwärmte von Terrentino. Hab "Kill Bill" gesehen und hatte mir sehr viel mehr erhofft.

  9. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Den "Plot loss" von Tarantino kann man spätestens mit Kill Bill festmachen. Irgendwo gabs mal einen Film/Serie? die "presented by Q. Tarantino" war. Müsig zu erwähnen das der Film ein Dreck war, aber welcher ernsthafte Regisseur gibt seinen Namen für etwas her, wo er kein Stück mitgewirkt hat?

    Pulp Fiction und Jackie Brown lass ich mal aussen vor, da war er scheinbar noch bei Verstand...

  10. #80
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Pulp Fiction und Jackie Brown lass ich mal aussen vor, da war er scheinbar noch bei Verstand...
    From Dusk till Dawn fand ich auch lustig...

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele