Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 108
  1. #61
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    3
    sieht gut aus, bleib so

  2. #62
    Neuer Benutzer Avatar von Artur84
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2
    auch von mir .

    Wie sieht es mit ernährung aus?

  3. #63
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    deine form... super!
    kfa... beneidenswert!!
    deine videos? reine verarsche... du hast dich somit disqualifiziert!!
    sorry aber... dabei von irgwelchen rekorden zu sprechen is ne regelrechte frechheit!!!
    (mehr als teilwiederholungen im günstigsten bereich war das NICHTS!!!)

  4. #64
    Discopumper/in Avatar von Apus
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    110
    Richtige Dips: http://www.exrx.net/AnimatedEx/Triceps/WTTricepsDip.gif

    Mach sie so und dann schauen wir mal weiter. 80kg sind zwar auch im Teilwiederholungsbereich viel, aber lange nicht mit richtigen 80kg-Dips zu vergleichen (wobei das Eigengewicht ja auch immer ne Rolle spielt).

  5. #65
    Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.469
    Stimmt schon, der Bewegungsradius haut mich nicht gerade vom Hocker. Echte Dips wirst du mit dem Gewicht nicht schaffen.

  6. #66
    60-kg-Experte/in Avatar von Denniboy
    Registriert seit
    04.12.2004
    Beiträge
    232
    Verstehe nicht wo das problem ist? Wenn ihr seine Trainingsplan genau anschaut,seht ihr,das er dips an seinem armtag macht und für den Trizeps ist dieser radius genau das richtige,wenn man den von der Brust isolieren möchte d.h. wenn er weiter runter geht wird die brust stark beansprucht!

  7. #67
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Denniboy
    Verstehe nicht wo das problem ist? Wenn ihr seine Trainingsplan genau anschaut,seht ihr,das er dips an seinem armtag macht und für den Trizeps ist dieser radius genau das richtige,wenn man den von der Brust isolieren möchte d.h. wenn er weiter runter geht wird die brust stark beansprucht!
    ach bullshit... entweder... er macht dips oder er spricht von pseudodips.
    davon abgesehen, glaube ich nicht, dass das abbremsen gut für die gelenke sein kann (siehe auch dr. moosbergers(?) puplikation über die kniebelastung bei kniebeugen - wobei das jetzt nur ne vermutung meinerseits is.)

    was die ROM angeht, wenn er nich ganz runter geht, wird der trizeps nich im vollen maße beansprucht... was da mit der brust geschieht, is irrelevant! (zudem spricht die brust in erster linie nich allein auf das tiefergehen an, sondern auf einen breiteren griff und eine vorbeugung des körpers.)

  8. #68
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    26
    danniboy...

    da hast du auf jeden Fall recht aber das interresiert hier den Leuten wohl nicht...
    Ich muss es wohl nochmal wiederholen und nochmals sagen das die Dips von vorne ***** aufgenommen sind!!!
    Ich werde es nochmal drehen ohne am selben Tag schonmal trainiert zu haben und mache die Dips als ersten Satz und nicht als zweiten!
    Ich verspreche den jenigen die sich hier beklagen das die nicht gut waren das ich genau die Typen vom Hocker hauen werde!!!
    Ich sage jetzt schon ohne das ich es weiss das ich die 80 kilo 6 mal ganz tief machen werde!!
    UND VON DER SEITE AUFGENOMMEN!!!!!!!
    Auf andere Links von Leuten die hier mit der diskusiuon nichts zu tun haben kann ich verzichten.Macht ihr welche und setzt die rein!!!

    lg an alle

  9. #69
    60-kg-Experte/in Avatar von Denniboy
    Registriert seit
    04.12.2004
    Beiträge
    232
    Du glaubst doch nicht wirklich,das du von ganz unten anfängst mit dem trizeps hoch zu drücken,egal ob eng oder etwas breiter!Der trizeps fängt erst richtig an zu arbeiten ab der 2 hälfte! Ich würde würde vielleicht höchstens einen tick weiter runter gehen,aber ganz kleinen,warum die spannung von dem trizeps nehmen,wenn er diesen beanspruchen möchte!

  10. #70
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von marco.w.1981
    danniboy...

    da hast du auf jeden Fall recht aber das interresiert hier den Leuten wohl nicht...
    Ich muss es wohl nochmal wiederholen und nochmals sagen das die Dips von vorne ***** aufgenommen sind!!!
    Ich werde es nochmal drehen ohne am selben Tag schonmal trainiert zu haben und mache die Dips als ersten Satz und nicht als zweiten!
    Ich verspreche den jenigen die sich hier beklagen das die nicht gut waren das ich genau die Typen vom Hocker hauen werde!!!
    Ich sage jetzt schon ohne das ich es weiss das ich die 80 kilo 6 mal ganz tief machen werde!!
    UND VON DER SEITE AUFGENOMMEN!!!!!!!
    Auf andere Links von Leuten die hier mit der diskusiuon nichts zu tun haben kann ich verzichten.Macht ihr welche und setzt die rein!!!

    lg an alle
    ohhh... marco... du sollst hier niemanden vom hocker hauen
    einfach nur echte dips machen... und dabei nich die schuld der kamera und oder der physik geben.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pics von mir
    Von XMaddogX85 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:38
  2. pics
    Von torreto_bln im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 20:07
  3. Mal 2 pics von mir...
    Von *George* im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:44
  4. pics
    Von Fenomen im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 20:05
  5. EM pics 2
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 22:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele